BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Heroin im Kosovo beschlagnahmt

Erstellt von Beograd, 08.07.2008, 18:53 Uhr · 37 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743

    Heroin im Kosovo beschlagnahmt

    Na der Fahrer kann sich wohl für mehrere Jahre verabschieden





    20 Kilo Heroin an Kosovo-Grenze beschlagnahmt



    19:11 | 08/ 07/ 2008
    BELGRAD, 8. Juli (RIA Novosti). Ein slowenischer Staatsbürger ist bei dem Versuch ertappt worden, 20 Kilo Heroin aus dem Kosovo zu schmuggeln.
    Wie die serbische Zollbehörde am Dienstag mitteilte, wurde der Schmuggel bei einer Kontrolle an der Grenze zwischen Serbien und dem Kosovo aufgedeckt. Das Heroin war in 40 Päckchen verteilt und in einer Gasflasche in einem BMW mit slowenischem Kennzeichen versteckt.
    Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Drogenpartie könnte auf dem Schwarzmarkt in Europa über eine Million Euro kosten, hieß es.

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Leider wird den Junkies nie der Stoff ausgehen. 20 Kilo sind fast nichts durch den Kosovo allein werden täglich etwa 500 Kilo Heroin geschmuggelt. (Stand irgendwo)

  3. #3
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Na der Fahrer kann sich wohl für mehrere Jahre verabschieden




    20 Kilo Heroin an Kosovo-Grenze beschlagnahmt



    19:11 | 08/ 07/ 2008
    BELGRAD, 8. Juli (RIA Novosti). Ein slowenischer Staatsbürger ist bei dem Versuch ertappt worden, 20 Kilo Heroin aus dem Kosovo zu schmuggeln.
    Wie die serbische Zollbehörde am Dienstag mitteilte, wurde der Schmuggel bei einer Kontrolle an der Grenze zwischen Serbien und dem Kosovo aufgedeckt. Das Heroin war in 40 Päckchen verteilt und in einer Gasflasche in einem BMW mit slowenischem Kennzeichen versteckt.
    Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Drogenpartie könnte auf dem Schwarzmarkt in Europa über eine Million Euro kosten, hieß es.
    da stehts das es an der grenze zu kosova aufgegriffen wurde...

    ändere bitte den titel.

    kein mensch kann dir mit 100% wahrscheinlichkeit sagen das es aus kosova stammt.

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Heroin kommt aus Afghanistan etc. Kosovo ist nur der Umschlagplatz. Leider geht die Schmuggelroute immer durch Kosovo und dann nach Albanien nach Italien oder eben durch Slowenien... in die westlichen Länder. Die USA bekämpft den Mohnanbau noch zu wenig ich hoffe sie werden die Scheisse stopen.

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    da steht doch in serbien...

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die USA bekämpft den Mohnanbau noch zu wenig ich hoffe sie werden die Scheisse stopen.
    Die stecken doch mit drin.
    Da wo man massenweise Geld verdienen kann da sind die Großen der Welt dabei.
    Als ob es um irgendwelche Talibans ginge.......

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Nix neues.

  8. #8

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Den Slowenen haben sie doch nur genohmen, weil es ihm keiner zutraut.

  9. #9

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Das ganze wurde sicher von der serbischen Mafiagaunerbande um den politischen Verbrecher und heuchlerischen Albanerhasser Tadic inszeniert. Das falsche Grinsen für die Kameras und den Cetnikdolch hinter dem Rücken schon stichbereit.

  10. #10
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ein slowenischer Staatsbürger ist bei dem Versuch ertappt worden, 20 Kilo Heroin aus dem Kosovo zu schmuggeln.

    Tomas aus Köln ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prishtina : 18 kg Heroin beschlagnahmt
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:48
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:14
  3. 16 kg heroin beschlagnahmt
    Von Mr. White im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 11:54
  4. Mazedonien - 51.5 kg Heroin beschlagnahmt
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 16:57
  5. Heroin: Hochgefährliche Clans aus dem Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 11:12