BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Heute : Protest in 28 Städten Kosovas / Vetevendose !

Erstellt von Cameria, 18.06.2013, 19:01 Uhr · 29 Antworten · 1.683 Aufrufe

Heute : Protest in 28 Städten Kosovas / Vetevendose !

Sonte, në ora 21:00, në 28 qytete të Kosovës do të mbahet aksioni protestues
    - "Marrëveshja ndalet në shesh!".
    Ky aksion është kundër ratifikimit të marrëveshjes Thaçi - Daçiç

Heute um 21:00 Uhr finden in 28 Städten (Kosova) Protestaktionen statt '"Marrëveshja ndalet në shesh!". Durch diese Aktion will man gegen die Ratifizierung des Abkommens Thaçi - Daçiç kämpfen!

Marrëveshja Thaçi-Daçiç ndalet në shesh!

Pra sonte, në të gjitha qendrat e VETËVENDOSJE!s në ora 21:00 kemi aksion protestues dhe të enjten ora 9:00, do të jetë demonstrata para Kuvendit të Kosovës për ta kundërshtuar ratifikimin eventual të kësaj marrëveshjeje.

Konferencë për media: Marrëveshja Thaçi-Daçiç ndalet në shesh - 18 qershor 2013

Nonqimi
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wenn die Türken wegen einem Parken auf die Straße gehen , dann sollten wir heute bereit sein rauß zu gehen um die nationalen interessen zu verteidigen .

Um was geht es da genau?

Takimi me aktivistë të Prishtinës para aksionit që do të mbahet sonte, në orën 21:00 - 18 qershor 2013

1012785_10151431484827000_263792133_n.jpg

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken wegen einem Parken auf die Straße gehen , dann sollten wir heute bereit sein rauß zu gehen um die nationalen interessen zu verteidigen .
    Ich hoffe ihr wählt die VV mit 50+% bei der nächsten Wahl

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    da ist nicht um den Park gegangen sondern mehr darum dieser autoritären Führung zu zeigen dass man nicht gegen den Willen des Volkes arbeiten sollte.

Es gibt da einen Unterschied, diese Proteste in der Türkei nicht von einer Partei organisiert wurde sondern von der Bevölkerung selbst.
    Ich persönlich habe das Gefühl, dass der Bevölkerung im Kosovo nicht wirklich um Kosovo geht (auch wenn so viele angebliche Patrioten gibt) sondern vielmehr um Parteiinteressen (wer kriegt mehr vom Kuchen) sprich auch wenn sie es wissen, dass Thaci scheiße baut, wenn sie Sympathie für die Partei empfinden (ja die Partei ist ja von den sogenannten Kriegern gegründet worden) wird man nichts dagegen tun, da der eine oder der andere wird seine persönlichen Interessen nicht aufs Spiel setzen.

Solang einem nicht direkt in die Tasche gegriffen wird (bedenke KEK-Betrug wo Menschen auf die Strasse gingen wochenlang wegen paar Euro) wird sich keiner rühren. Das patriotische Bewusstsein muss ich sagen ist null im Gegensatz zu persönlichem Interessebewusstsein. Solang es so ist, wird sich nichts tun denn die Protesten von einer Partei ausgehend, wird nicht viel bringen weil das als "Parteiorientiert" angesehen wird, so sehe ich nämlich auch denn ich als Bürger dieses Landes sollte ich keine Partei brauchen um mir zu sagen "hey du Depp, schau was Thaci (oder der andere) macht, geh und protestier dagegen", erst wenn die selber nicht im Sinne vom Eigeninteresse agieren, nur dann kann es in die richtige Richtung gehen.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr wählt die VV mit 50+% bei der nächsten Wahl
    Kollege, wir sind keine Serben, die Ultranationalisten wählen. Die Krone für das behindertste Volk wird nicht weitergereicht.

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Kollege, wir sind keine Serben, die Ultranationalisten wählen. Die Krone für das behindertste Volk wird nicht weitergereicht.
    Welche Serben wählen denn Ultranationalisten?

In Serbien hat die SRS es nicht ins Parlament geschafft, die VV hat wie viel? 30%? Behinderungen kann man nicht messen, die bescheinige ich jedoch gerne die 100%.

Und nun lass Camerias Thread in ruhe, wir brauchen mehr VV-Propaganda, wie sonst sollen wir zu einer nützlichen VV-Mehrheit kommen.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Welche Serben wählen denn Ultranationalisten?

In Serbien hat die SRS es nicht ins Parlament geschafft, die VV hat wie viel? 30%? Behinderungen kann man nicht messen, die bescheinige ich jedoch gerne die 100%.

Und nun lass Camerias Thread in ruhe, wir brauchen mehr VV-Propaganda, wie sonst sollen wir zu einer nützlichen VV-Mehrheit kommen.
    Glaubst du ernsthaft, dass die jetzige serbische regierung nicht nationalistisch ist mit Leuten wie Nikolic und Dacic?
    Träumer:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte