BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 340

Heute ist der serbische Vidovdan: Gedenken an die Kosovo Amselfeldschlacht 1389

Erstellt von Der_Buchhalter, 28.06.2011, 09:08 Uhr · 339 Antworten · 23.484 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du siehst das Problem nicht, das kannst du auch net, weil es für dich unbekannt ist...

Egal wo auf dem Balkan, überall laufen diese Vehabije herum und es werden immer mehr ... wieso es mehr werden? Weil die Leute so Sachen benutzen wie dich um die zu radikalisieren ...

wir die friedlich zusammen leben wollen können net mal nen gegenbeispiel bringen
    Ma jebeš njih, i četnici i usaše, sve ista govna...

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    der Mythos lebt weiter.....

Alter immer wenn ich deine Fascho Fahne sehe,welche Du als "Kroatische" tarnst wird mir schlecht....Dreckiges Nazi-Schwein Du elendes !!!!!!

Evo ti 3 prsta u supak

Serben feiern Mladic.
    Bravo.

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ma jebeš njih, i četnici i usaše, sve ista govna...
    Ich würd sagen das ihr aufhört zu spamen und dir besonders würd ich raten das du unsere glorreichen Cetniks nicht mit den Nazis vergleichst. Du bist noch grün ich sehe schon sonst würdest du nicht so über Cetniks reden. DU kannst nicht verallgemeinern den Cetniks entstanden nicht im 2 WK, Cetniks haben Serbien im 1 WK verteidigt Cetniks haben Serbien von den Türken befreit.

Informiere dich mal vorher erst bevor du so ein scheiß verzapfst und höre dir nich soviel kroatische Propaganda an.

ps: Das die Cetniks die im 2 WK Zivilisten umbrachten oder die paar die mit den Nazis cooperierten eine Schande sind da stimm ich zu die Cetniks vom 1 WK oder beim Befreiungskamp waren Helden.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen das ihr aufhört zu spamen und dir besonders würd ich raten das du unsere glorreichen Cetniks nicht mit den Nazis vergleichst. Du bist noch grün ich sehe schon sonst würdest du nicht so über Cetniks reden. DU kannst nicht verallgemeinern den Cetniks entstanden nicht im 2 WK, Cetniks haben Serbien im 1 WK verteidigt Cetniks haben Serbien vor den Türken befreit.

Informiere dich mal vorher erst bevor du so ein scheiß verzapfst.

ps: Das die Cetniks die im 2 WK Zivilisten umbrachten oder die paar die mit den Nazis cooperierten eine Schande sind da stimm ich zu
    Mislim na ove "moderne" četničke bande, ona deca...

Ich würd sagen das ihr aufhört zu spamen und dir besonders würd ich raten das du unsere glorreichen Cetniks nicht mit den Nazis vergleichst. Du bist noch grün ich sehe schon sonst würdest du nicht so über Cetniks reden. DU kannst nicht verallgemeinern den Cetniks entstanden nicht im 2 WK, Cetniks haben Serbien im 1 WK verteidigt Cetniks haben Serbien von den Türken befreit.

ps: Das die Cetniks die im 2 WK Zivilisten umbrachten oder die paar die mit den Nazis cooperierten eine Schande sind da stimm ich zu die Cetniks vom 1 WK oder beim Befreiungskamp waren Helden.
    Nicht noch ein Legija Verschnitt

Kingovic

kakva si ti budala

Du weißt ganz genau welche er damit meint und es sind sicherlich nicht die von den du hier redest!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht noch ein Legija Verschnitt
    Das was ich gesagt habe kannst du selber nachforschen dann wärst du mal schauer anstatt dumm deine Hand vors Gesicht zu tun. Googel, Wiki kennst du ja bestens....

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    kakva si ti budala

Du weißt ganz genau welche er damit meint und es sind sicherlich nicht die von den du hier redest!
    Budalu mozes nazvat znas koga .... mene od sad ne vise nit hocu da me vredjas u nekom smislu.

Nadam se da si me dobro razumeo.

Kingovic
    Budalu mozes nazvat znas koga .... mene od sad ne vise nit hocu da me vredjas u nekom smislu.

picko

Hab ich deine Gefühle verletzt? Wer austeilen kann muss einstecken können mein morderner ... du weißt schon

Das was ich gesagt habe kannst du selber nachforschen dann wärst du mal schauer anstatt dumm deine Hand vors Gesicht zu tun. Googel, Wiki kennst du ja bestens....

Kann man die Hand auch schlau vors Gesicht tun?

P.S. Mach weiter so und ich nehme Wetten an das es bis zu deiner nächste Sperre keine 2 Wochen dauern wird