BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 340

Heute ist der serbische Vidovdan: Gedenken an die Kosovo Amselfeldschlacht 1389

Erstellt von Der_Buchhalter, 28.06.2011, 09:08 Uhr · 339 Antworten · 23.480 Aufrufe

  1. #231
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist ein ewig-gestriger hängengebliebener welcher die stalin & lenin politik verteidigt......

    im wissen darum welche massenmorde unter diesen regiemen stattgefunden haben.
    Wusste gar nicht,dass Ich das tue.
    Danke,dass du mich aufklärst.
    Idiot.

  2. #232

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist ein ewig-gestriger hängengebliebener welcher die stalin & lenin politik verteidigt......

    im wissen darum welche massenmorde unter diesen regiemen stattgefunden haben.
    hitler, mussolini und ca waren natürlich besser, die waren ja auch keine kommies

  3. #233
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    The first notable member of the Kastriotis was Pal Kastrioti who fought with his Albanian knights on the side of the Serbs in the battle of Kosovo (1389) against the Ottomans. He did not survive the battle.
    Kastrioti family - Wikipedia, the free encyclopedia


    Los Shqipes, gehen wir auch "feiern". Wir haben auch Anrecht auf diese Party

  4. #234

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Mit meiner Ideologie hat das nichts zu tun.
    Ob Kommunist oder nicht - Jeder der klar denken kann,weiß wie viel Unheil die amerikanische Kriegspolitik brachte.
    jede Großmacht hat Dreck am Steck, sei es USA, Russland China oder was auch immer. deine Ideologie ist anderseits Scheiße, in Europa zu Leben und Harz 4 empfangen und sagen "Der Kapitalismus ist Scheiße" so geht es nicht Genoße

  5. #235

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Kastrioti family - Wikipedia, the free encyclopedia


    Los Shqipes, gehen wir auch "feiern". Wir haben auch Anrecht auf diese Party
    nanuqken shkin e kish pas aj dreq

  6. #236
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nanuqken shkin e kish pas aj dreq
    Unter Adeligen normal. Rrall dikush ne balkan asht kan perpara dhe as sot i paster. Sidomos na shqiptart se e kem prej kanunit, mu martu larg e jo me ilake nuk jena 100% gjak te paster ilir, por na i kem traditat dhe gjuhen te rrujtum.

  7. #237

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    hitler, mussolini und ca waren natürlich besser, die waren ja auch keine kommies

    deine Unwissenheit ist unabgründlich. wieso muss man pro Hitler sein wenn man gegen Kommunismus oder besser gesagt gegen solche die im Namen des Kommunismus mindestens so schlimm wie Nazis waren? abscheulich

  8. #238

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Machst du dich lustig, Ajs?
    Es war so.
    Das ist bekannt. Auch Tvrtkos Truppen kamen zuhilfe.

    PS: Wie es aussieht hat Viljuska nur gespaßelt

  9. #239

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Kastrioti family - Wikipedia, the free encyclopedia


    Los Shqipes, gehen wir auch "feiern". Wir haben auch Anrecht auf diese Party
    Interessante Namen, die die Mitglieder der Familie tragen

    Vojsava Tripalda - wife of Gjon Kastrioti
    Stanisha Kastrioti

    Jelena Kastrioti - married Pavle Balša/Musachi



    Spaß, wie es aussieht hat es da viele Ehen unter den Albanern und Serben gegeben. Kein Wunder auch, wenn Paul Kastrioti mitgekämpft hat

  10. #240

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Interessante Namen, die die Mitglieder der Familie tragen

    Vojsava Tripalda - wife of Gjon Kastrioti
    Stanisha Kastrioti

    Jelena Kastrioti - married Pavle Balša/Musachi



    Spaß, wie es aussieht hat es da viele Ehen unter den Albanern und Serben gegeben. Kein Wunder auch, wenn Paul Kastrioti mitgekämpft hat
    Das stimmt, es gab viele Ehen zwischen Serben und Albaner, vor allem bei den Adeligen.
    Man kann auch sagen, der serbische "Nationalist" hat ja seine Tochter einem Albaner gegeben, ojojojoj wo ist jetzt der Typ der dauernd sagte, damals gab es ein Nationalgefühl, dabei sage ich dauernd, es war ein Religionskrieg.

    Ausserdem gab es auch in Kosovo und Nordalbanien viele Albaner, die serbische Namen hatten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 19:25
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Heute ist Vidovdan (28.06)
    Von Ruzdi im Forum Kosovo
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:49
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10