BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 340

Heute ist der serbische Vidovdan: Gedenken an die Kosovo Amselfeldschlacht 1389

Erstellt von Der_Buchhalter, 28.06.2011, 09:08 Uhr · 339 Antworten · 23.464 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Bist du hängengeblieben???

Lies dir einfach besser meine Postings durch!!!
    bleib doch bitte sachlich und hör mit dieser kinderkacke auf.

Die Serben sind ein Mischvolk, das erkennst du auch ganz einfach, wenn du dir die Menschen anschaust.

und aus welcher Mischung sind sie entstanden ?

Nur weil du Pfeife nichts drauf hast heulst du hier rum wie ein kleines Kind!

Bilde dich lieber du halber Analphabet oder poste mal selber sinnvoll verlinkte Artikel!

Für dich ist alles andere als wiki serbische Propaganda und wiki kannst du nicht austehen, du bist resistent gegen Argumente, oder anders ausgedrückt ein blinder widerwärtiger Fascho, für den es nur Hass gibt.

Pitbull
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen

jeder, der dem carl m. ne frage stellt, ist ein verfluchter fascho

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jeder, der dem carl m. ne frage stellt, ist ein verfluchter fascho

Original von Sazan
    die albanischen stämme kennt mittlerweile jeder hier im forum, aber was mich jetzt interessiert, sind die serbischen stämme und da du dich ja bestens damit auskennst, könntest du frank josips fragen doch sicher ohne probleme beantworten.
    diesmal aber bitte ohne wikipedia
    Das die Albaner noch im 21. Jhdt. in Stämmen organisiert sind und ihr Selbsverständnis dadurch festgelegt wird, das wissen wir alle.

Ich gehöre keinem Stamm an, sondern bin halb Serbe. Serbischer Staatsbürger und Teil der serbischen Nation.

Wenn Albaner meinen sich mit einem Stamm identifizieren zu müssen, dann respektiere ich diese archaischen Regeln, die nur noch von ihnen gelebt werden. In Deutschland identifiziert sich auch keiner mehr mit den Goten, Suebi oder Chatten!

Ich brauche keinen Stamm du vielleicht schon?!

Kein Schimmer was für Stämme damals alle existierten, aber es waren sehr viel Stämme, die von dem damaligen Historikern als Serben zusammengefasst wurden. Viele Stämme haben den Namen der jeweiligen Regionen getragen oder umgekhrt den Regionen ihren Namen verpasst, das ist unklar.
    Spontan fallen mir Fürstentümer und Regionen ein wie Raska oder Duklja.

Die altertümlichen Stämme wurden als Sorabi oder Surbi bezeichnet und stammen wohl ursprünglich wirklich aus Ostdeutschland. Noch heute lebt das slawische Volk der Sorben in Ostdeutschland an der Grenze zu Polen.

Das heißt Serben sind die ursprünglichen Osis ;-D

CM ...bevor du dich hier weiter blamierst.......mach Platz für Serben die wirklich etwas zu dem Thema sagen können......sonst halten dich deine Landsleute auch noch für einen Sprücheklopfer

Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich den heutigen Tag bestimmt nicht feiern oder gedenken werde. Denn ich lebe nicht in der Vergangenheit.
    Also müßt ihr mir diesbezüglich keine Löcher in den Bauch fragen.
    Aber es ist immer wieder verwunderlich, wie bei solch einem Thema, nähmlich das Gedenken an Gefallene, Antimenschen wie Josip und Konsorten spamen und hetzten und keiner bannt diese. Es sind User schon bei nem kleinen Pfurz gebannt worden. Aber naja, wird sich hier halt nie was daran ändern.

Das die Albaner noch im 21. Jhdt. in Stämmen organisiert sind und ihr Selbsverständnis dadurch festgelegt wird, das wissen wir alle.

Ich gehöre keinem Stamm an, sondern bin halb Serbe. Serbischer Staatsbürger und Teil der serbischen Nation.

Wenn Albaner meinen sich mit einem Stamm identifizieren zu müssen, dann respektiere ich diese archaischen Regeln, die nur noch von ihnen gelebt werden. In Deutschland identifiziert sich auch keiner mehr mit den Goten, Suebi oder Chatten!

Ich brauche keinen Stamm du vielleicht schon?!

Kein Schimmer was für Stämme damals alle existierten, aber es waren sehr viel Stämme, die von dem damaligen Historikern als Serben zusammengefasst wurden. Viele Stämme haben den Namen der jeweiligen Regionen getragen oder umgekhrt den Regionen ihren Namen verpasst, das ist unklar.
    Spontan fallen mir Fürstentümer und Regionen ein wie Raska oder Duklja.

Die altertümlichen Stämme wurden als Sorabi oder Surbi bezeichnet und stammen wohl ursprünglich wirklich aus Ostdeutschland. Noch heute lebt das slawische Volk der Sorben in Ostdeutschland an der Grenze zu Polen.

Das heißt Serben sind die ursprünglichen Osis ;-D

.. damit wäre das thema erledigt.

einfach nur lächerlich!

was soll man schon von menschen erwarten, die sogar völkermord leugnen

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte