BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 340

Heute ist der serbische Vidovdan: Gedenken an die Kosovo Amselfeldschlacht 1389

Erstellt von Der_Buchhalter, 28.06.2011, 09:08 Uhr · 339 Antworten · 23.462 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von triumf
    500 jahrelang haben die osmannen euch gefickt von allen seiten, und du redest von serbischen auferstehung und bewusstseins?
    Und das schreibt ein Albaner

    Wie ihr wohl zum Islam gekommen seid, oder besser gesagt der Islam zu einem großen Teil der Albaner?

  2. #82
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Wenn ihr nicht in der lage seit wenigstens einigermaßen normal zu diskutieren, mach ich den Thread erst einmal zu. Liegt an euch

  3. #83
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Bei Vidovdan handelt es sich definitiv nicht um nationalistischen Dreck!!! Bei euch Albanern sind alle Feste toll und haben superschönen Hintergrund, bei den Serben ist aber alles Dreck. Dann hört mal auf euren Skenderbeg anzuhimmeln, denn das ist somit auch nationalistischer Dreck. Es echt arm, das ihr den Serben nicht mal ihr Vidovdan zugesteht, sondern noch bei einem Gedenktag rummotzt und heult.

    :schluchz:

  4. #84
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verstehe den Begriff "feiern" in dem Zusammenhang nicht ganz. Wenn ich nicht falsch informiert bin hat man sowohl die Schlacht verloren als auch unzählige Opfer zu beklagen gehabt, da erscheint mir feiern der falsche Ausdruck
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wo wird er denn gefeiert, ausser in Bad Salzuflen und im Obraz Hauptquartier ?
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das nennt man psychologische Kehrtwende
    Warum ? Aus militärischer Sicht ist die Schlacht unentschieden ausgegangen, obwohl die serbischen Streitkräfte deutlich in der Unterzahl waren. Beide Parteien haben sich nach der Schlacht erstmal zurückgezogen.

  5. #85
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Und das schreibt ein Albaner

    Wie ihr wohl zum Islam gekommen seid, oder besser gesagt der Islam zu einem großen Teil der Albaner?

    lag wohl daran, dass orthdoxe christen mehr rechte hatten als katholische. wir hatten keinen großen bruder namens russland, der für uns kämpfte oder sich für uns einsetzte.. aber ich seh schon, du hast keine ahnung..bist einfach nur ein dummschwätzer und wichtigtuer!

  6. #86
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht in der lage seit wenigstens einigermaßen normal zu diskutieren, mach ich den Thread erst einmal zu. Liegt an euch
    Guck doch mal, wer hier die Unruhestifter sind und separier die doch einfach anstatt den Thread zu schließen.

  7. #87
    Posavljak
    Thema soll sauber bleiben. Letzte Warnung an alle, ich hab keine Lust, dass ihr in jedem Thema anfängt über andere Dinge zu diskutieren.

  8. #88
    Pejan
    hriste boze raspeti i sveti, srpska zemlja kroz oblake leti

  9. #89

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Thema soll sauber bleiben. Letzte Warnung an alle, ich hab keine Lust, dass ihr in jedem Thema anfängt über andere Dinge zu diskutieren.
    wird schwierig mit den spammenden drecksäcken

  10. #90
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    hriste boze raspeti i sveti, srpska zemlja kroz oblake leti

    ...leti preko nebeskih visina, krila su joj Morava i Drina, Zbogom...

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 19:25
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Heute ist Vidovdan (28.06)
    Von Ruzdi im Forum Kosovo
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:49
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10