BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

HEUTE: UN-Sicherheitsrat berät über Situation im Kosovo

Erstellt von Zurich, 21.04.2008, 14:34 Uhr · 111 Antworten · 5.527 Aufrufe

  1. #91
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    es wird von uns nicht so dargestellt, es wurden schließlich völkerrechte ignoriert und übergangen.

    stell mal du kosovarische userin hier nichts falsch dar.

    ob das die interessen der länder, die kosovo nicht anerkennen betrifft, hat herzlich wenig mit den fakten zu tun. so war's und fertig.
    ob ein völkerrecht ignoriert wurde oder nicht ist ne andre geschichte. Ich hab lediglich geschrieben, dass es länder wie mosambik so ziemlich am arsch vorbeigehen wird ob völkerrechte irgendwo in europa verletzt werden oder nicht, denn die haben wie gesagt andere sorgen, sprich ihre eigenen sorgen, also stell du serbische Userein (anscheinend spricht man sich hier jetzt so arschmäßig an ) es hier nicht so dar als würden die serbien recht geben, denen ist scheissegal was mit serbien passiert, und wer recht hat bzw. unrecht hat. Und ja dann wurde eben ein völkerrecht übergangen, zuerst hat serbien auf gewisse rechte geschissen jetzt sind halt wir dran.

  2. #92
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Das auch nicht.
    Aber was man hier zT lesen muss, grenzt fast schon an von Drogen verursachten Wahn.
    Kosovo wird bald der führende Staat auf dem Balkan.
    Pristina wird die schönste Stadt auf den Balkan
    Kommende Wirtschaftsmacht Kosovo




    Es wäre schon mal ein Erfolg, wenn man es irgendwie schaffen würde, die Stromversorgung 24 Stunden am tag sicher zu stellen.
    da geb ich dir recht diese lächerlichen threads nerven mich auch :wink:

  3. #93
    pqrs
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen Ausländer mit serbischen Pässen wenns dir lieber ist.

    Das was du denkst sind Illusionen mein Freund, Illusionen.
    Schon mal im Duden nach "Ausländer" und dann nach "ethnischer Minderheit" nachgeschaut?

    Ich bezweifle es, sonst würdest du es merken was du für einen Scheiss du hier schreibst.

    Sonst wären die Basken auch Ausländer, die Schwarzen in Amerika wären es nach deiner Logik auch, und zu guter letzt die Serben in Kroatien.

  4. #94
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Schon mal im Duden nach "Ausländer" und dann nach "ethnischer Minderheit" nachgeschaut?

    Ich bezweifle es, sonst würdest du es merken was du für einen Scheiss du hier schreibst.

    Sonst wären die Basken auch Ausländer, die Schwarzen in Amerika wären es nach deiner Logik auch, und zu guter letzt die Serben in Kroatien.
    was ich ja auch witzig finde ist dass genau diese User welche die Albaner in Kosovo als Ausländer bezeichnen auch gleichzeitig nebenbei irgendne scheisse von völkerrecht faseln, so nach dem motto...was gelegen kommt und für uns spricht, das akzeptieren wir und das andre eben nicht wie z.b. die Tatsache dass die Ks-Albaner genauso ein Recht haben in Ks zu leben wie die dortigen Serben und auch die genauselben Rechte haben sollten auch wenn sie einer andren ethnie angehören, und eben keine Ausländer sind

  5. #95
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    da geb ich dir recht diese lächerlichen threads nerven mich auch :wink:
    Nerven tun mich alle Kosovo-Threads, da wir eig. jedes Thema zumindest ei nmal sehr lang durchgekaut haben. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

  6. #96
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Nerven tun mich alle Kosovo-Threads, da wir eig. jedes Thema zumindest ei nmal sehr lang durchgekaut haben. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
    ja ist halt das aktuelle thema was willst machen, und dich als kroaten intressierts ja vielleicht nicht so extrem wie die albaner oder serben :wink:
    wieso machst du dann keine themen auf die nicht über ks handeln, wenn dir langweilig ist

  7. #97

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich muss Zürich und Zhan si min Recht geben, die dort heimischen Albaner haben genau wie die Serben ansprucha uf dieses Gebiet, egal wann es wem "entwendet wurde", oder würdet ihr die USA auch an die Indianer übergeben?

    Jetzt kommen natürlich noch andere Faktore ins Spiel.
    USA
    Russland
    China
    EU
    usw.

    Ich sag nur drei Wörter: Marionetten der Mächte

  8. #98
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja ist halt das aktuelle thema was willst machen, und dich als kroaten intressierts ja vielleicht nicht so extrem wie die albaner oder serben :wink:
    wieso machst du dann keine themen auf die nicht über ks handeln, wenn dir langweilig ist

    Du hast Recht, ich geh gleich ans Werk!

  9. #99
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Toll, dass du all das wiedergibst, was du in den deutschen und albanischen Zeitungen liest. Wie erklärst du dir dann das Verhalten Kubas, Venezuelas, Argentiniens, Tschehiens, Weissrusslands, Vietnams, Ägyptens, Lybiens, Portugals, Algeriens, etc.? Sind das auch alles Vielvölkerstaaten, welche Angst haben zu zerfallen?
    Kuba: Gewisse Rechte sind zum Teil stark eingeschränkt und soweit ich weiss werden dort nichtmal organisationen wie amnesty internationel etc. zu gelassen

    Argentinien hat soviel ich weis auch Provinzen, aber gut wie da jetzt die genaue lage ist oder ob das überhaupt stimmt weiss ich jetzt nicht.

    Tschechien: hat ebenfalls probleme mit seinen minderheiten (ich glaub mit den polen oder so )

    Vietnam: ich bitte dich

    Ägypten: da ist die sache mit den christlichen minderheiten...

    von den restlichen ländern weiss ich nicht, aber glaub mir die andren werden auch ihre eigenen gründe haben, wieso sonst sollte es Algerien, Lybien, Weissrussland etc. intressieren ob irgend ein Staat in südeuropa geteilt wird

  10. #100
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die Karte des Kosovos, der Norden und zahlreiche Enklaven im Süden stehen außer Kontrolle der selbstausgerufenen Unabhängigkeit. Nur ein "durchlöchertes" und "abgemagertes" Kosovo steht unter Kontrolle der Regierung in Pristina, der rest des Kosovos betrachtet sich und funktioniert auch als Teil Serbiens.
    hhahahaahah lustig


    Man muss sich Zeit lassen um Problem zu lösen

    Pack deine serben und ab nach sibirien

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik berät Belgrad in Sachen Kosovo
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 13:41
  2. NATO berät über neue Mitglieder
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:25
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:49
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 23:20
  5. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31