BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

HEUTE: UN-Sicherheitsrat berät über Situation im Kosovo

Erstellt von Zurich, 21.04.2008, 14:34 Uhr · 111 Antworten · 5.533 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Schau dich doch mal an, Menschen in deinem Alter können zumindest mal denken, und du hetzt hier aus Frust und Trauer gegen jedes Land, welches was gegen Serbien hat (was merkwürdigerweise fast den ganzen Balkan betrifft)

    Manchmal erinnert mich Serbien an ein keines, häßliches, fettes Kind, dass gerne Schienbeintritte verteilt, aber selber wegen jedem Scheiß anfängt zu plärren.
    Ich liebe alle Balkanländer, bis auf die Völkermordstaaten und Völkermordnationen Kroatien, Albanien und die Türkei (welch ein zufall dass diese Länder immer mit Deutschland verbündet waren?)

    Bosniaken sind OK, ihr seid aber assig

  2. #62
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Hab keinen Bock meine kostabre Zeit mit euch Assis hier zu verschwenden, Albanien juckt keine Sau auf der Welt. Wer weiss denn schon wo Albanien liegt? Und das Kosovo kennt man auch nur als verseuchtes Kriegsgebiet. Zudem sind die Serben mit euch noch lange nicht fertig...
    Ja, geh schlafen. Denn du kannst offensichtlich Traum und Realität nicht mehr unterscheiden.

  3. #63
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich liebe alle Balkanländer, bis auf die Völkermordstaaten und Völkermordnationen Kroatien, Albanien und die Türkei (welch ein zufall dass diese Länder immer mit Deutschland verbündet waren?)

    Bosniaken sind OK, ihr seid aber assig
    He und das von einem Serben

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich liebe alle Balkanländer, bis auf die Völkermordstaaten und Völkermordnationen Kroatien, Albanien und die Türkei (welch ein zufall dass diese Länder immer mit Deutschland verbündet waren?)

    Bosniaken sind OK, ihr seid aber assig
    Oh Tesla du must nicht deine Dummheit immer auf neuste unter Beweis stellen..........

    Mittlerweile wissen auch die neuen user, das du die 1 bist.

    In eben dumm daher labern.

  5. #65
    Cvrcak
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Oh Tesla du must nicht deine Dummheit immer auf neuste unter Beweis stellen..........

    Mittlerweile wissen auch die neuen user, das du die 1 bist.

    In eben dumm daher labern.
    Ich glaube dem helfen nur noch Anti-Depressiva und eine Zwangsjacke, leider ist er auch dem Goessenwahn verfallen, wo soll das noch hinfuehren?

  6. #66
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem helfen nur noch Anti-Depressiva und eine Zwangsjacke, leider ist er auch dem Goessenwahn verfallen, wo soll das noch hinfuehren?
    ej,du sei mal ganz ruhig. steckt da zdravko colic einfach zu den narodnjaks.

    josh uvek sam ljuta na tebe, da znash.

  7. #67
    Cvrcak
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ej,du sei mal ganz ruhig. steckt da zdravko colic einfach zu den narodnjaks.

    josh uvek sam ljuta na tebe, da znash.
    Sry

  8. #68

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Wann wird denn die Auflösung der "R"S im Weltsicherheitsrat besprochen? Mit dem Kosovo sind sie ja inzwischen fertig -> Kein Bestandteil Serbiens, da Serbien das Kosovo 1912 mit Völkerrechtsbruch gewaltsam annektiert hat.

  9. #69
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Wann wird denn die Auflösung der "R"S im Weltsicherheitsrat besprochen? Mit dem Kosovo sind sie ja inzwischen fertig -> Kein Bestandteil Serbiens, da Serbien das Kosovo 1912 mit Völkerrechtsbruch gewaltsam annektiert hat.
    Das kann nur ein Fascho oder jemand mit ultranationalitischer Einstellung von sich geben!!!
    Ich bin kein Cetnik und kein serbischer Nationalist, darum sage ich: Die Serben haben ebenso auf den Kosovo anspruch, wie die Albaner. Auch sie haben Gründe und Argumente (und zwar sehr gute), genau so wie ihr. Es ist ein komplizertes Thema und Streitpunkt, welche keine Eindeutigkeit besitzt.

    Deine radikale Aussage und Sichtweise beweist einmalmehr deine rechtsradikale Einstellung, was wiederum die Aussage und Sichtweise erklärt.

  10. #70
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Schau mal Ivo an,
    Ivo spielt mit seinem Enkelkind,

    aber im Gegensatz zu siehe unten, gibt es nichts wofür sich Ivo's Kinder und Enkelkinder schämen müssten.

    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Serben in seinem Alter spielen mit ihren Enkelkindern,
    Und gehen besoffen unschuldige Zivilisten killen und erzählen ihren Kindern noch wie toll, heldenhaft und grossartig diese faschistiche Cetnikorganisation ist.


    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    er hetzt hier im Forum zusammen mit pubertierenden Ujos und Sipos gegen die Serben. Armes Kroatien!
    Er hetzt nicht, sondern jene wie du, die keine Ahnung von Geschichte haben und den Märchen besoffener Cetnik's glauben schenken. Jene wie du, die behaupten, dass irgend jemand serbisches Land gestohlen hätte, dass irgend ein Land auf einem KZ aufgebaut sei. Jasenovac wurde erst nach der Gründung der NDH gebaut.
    Geschichtliche Tatsachen: Vovjvodina und Syrmien hat vor dem Ende des 1.WK nie zu Serbien gehört. Es wurde die vor den Türken flüchtende serbische Bevölkerung aufgenommen.
    Kosovo wurde 1912/1913 von Serbien gestohlen.
    Die Cetnik's (DM-Cetniks) hatten fast identische Ziele mit den Ustasa: Ein Groß-Serbien innerhalb eines Groß-Jugoslawien, auf Kosten der Nachbarstaaten und innerhalb durch ethnische Säuberungen, wie Vertreibungen und Völkermord.
    In Kroatien hat man erkannt, dass NDH und Ustasa Verbrecher waren und somit auch Zeichen usw. verboten.
    In Serbien werden Massenmörder und Nazi-Kollaborateure aus dem 2.WK auf einmal Helden und beziehen Rente.
    Da haben's meine Kinder und Enkel wesentlich besser. Denen werden geschichtliche Fakten erzählt, es wird nichts schön geredet und Verbrechen als Verbrechen bezeichnet.
    Ich hoffe, dass solche Menschen wie du unfruchtbar sind, damit sich solch' Abschaum nicht weiter vermehrt.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik berät Belgrad in Sachen Kosovo
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 13:41
  2. NATO berät über neue Mitglieder
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:25
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:49
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 23:20
  5. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31