BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Heute ist Vidovdan (28.06)

Erstellt von Ruzdi, 28.06.2010, 22:23 Uhr · 140 Antworten · 10.533 Aufrufe

  1. #131
    Bloody
    Analstab, warum darfst du überhaupt hier sein.. Hattest doch ein Fake !!

  2. #132

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Analstab, warum darfst du überhaupt hier sein.. Hattest doch ein Fake !!

    Warum bist du hier? Nur um Scheiße von dir zu geben......

  3. #133

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Hallo sogar der Opa von Skanderbeg hat damals dort gekämpft und ist dort gestorben.
    Es waren hauptsächlich Freiwillige, wie gesagt nur Bosnien hat aktiv Soldaten geschickt. Der Bruder seine Opa s war natrülich auch dabei.

  4. #134

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die besten Krieger im osmanischen Reich, waren die Serben, Kroaten und Griechen, denn überwiegend chrsitliche Knaben wurden ins Janicaren-Herr eingezogen mit besonderem Augenmerk auf die Serben und Kroaten.
    Die Bosnier hast du vergessen

  5. #135

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles war mal serbisch .. ganz vergessen ... ich kann es net mehr hören



    Hetze, free Vojvodina und so ...


    Er meinte doch nicht das alles serbisch, er hat gemeint das die Serebn gerade noch in Stande waren. Da müssen jetzt paar ALbaner meinen,nur weil albanische Soldaten dabei waren, das geich die ganze Armee aus dennen bestand.

  6. #136

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lebt der großserbische Milosovic-Mythos immer noch ? Halten die čedos wieder mal eine nationalistische Kundgebung in Gazimestan, da wird sich die Polizei im Kosovo aber freuen :


    Die haben im Gefägnis sicherlich einen höcheren Lebesnstandard als im Kosovo selber. Praktisch

  7. #137

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das dein Video absolute Kinderkacke ist und dazu grottenschlecht ist es Fakt was du fettgedruckt hast. Serbien hatte zu dem Zeitpunkt 1389 die stärkste Balkan Armee jedoch schlechte Führer so waren entscheidene Schlachten die vor 1389 verloren gingen viel ausschlaggebender für den Untergang. Car Dusan verstarb überraschend auf dem Weg nach Konstantinopel 1355 sein Sohn war zu schwach um das grosse Reich zu halten und blieb Kinderlos so das Lazar aus einer ganz anderen Dynastie serbischer Kaiser wurde.

    Als Dusan auf seinen Höhepunkt verstarb war das Osmanische Reich gerade gegründet. Ich glaube hätte er noch 20 Jahre weiter gelebt wäre es vielleicht nie zur Ausdehnung der Osmanen gekommen Dusan war ein sehr guter Feldherr bis zum Tot ungeschlagen.

    Königreich der Serben und Griechen 1355

    Dusan selber nannte es so.


    Er war ein guter Anführer aber das es zur keiner ausdehnung gekommen wäre zweifel ich an, die Osmanen hätten sicherlich nache eine gewissen Zeitperode wieder versucht und geschaft. Egal wie gut ein Monarch Kämpft oder die Armee führt,es wird einen Nachfolger geben der (um es wörtlich zu nehmen) scheisse ist und alles verliert, das hat und die GEschichte oft gezeigt.

  8. #138

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Naja, der Anspruch auf ein durch das -Recht des Eroberers- gewonnenes mittelalterliches Territorium ist einfach nur lächerlich, du kannst doch nicht den serbische Nationalstaat mit dem mittelalterlichen Imperium, das vor fünfhundert Jahren untergegangen ist, gleichgesetzen, lol!

    Ausserdem ist die Kundgebung im Kosovo ganz klar faschistisch geprägt, auch dieses Jahr wurde zum Mord gegen Albaner aufgerufen.

    Jetzt hast du dir selbst ins Bein geschossen, das behaupten ja die Albaner die ganze Zeit schon.

  9. #139

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Darum war Serbien auch eines der ersten Balkanländer welches von den Osmanen erobert wurde

    PS: Albanien war eines der letzten Gebiete welches erobert wurde trotz der nähe zur heutigen Türkei
    die Albaner waren die tapfersten Krieger im Balkan

    Danke dem Vatika und Vendig dafür.

  10. #140
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Danke dem Vatika und Vendig dafür.
    wofür denn ??? wir haben später selbst gegen die Venezier Krieg geführt
    niemand hat uns geholfen aber wir haben Europa geholfen/beschützt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32
  2. SPC i vernici obeležavaju Vidovdan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:30
  3. Vidovdan (Veitstag) und Serbien
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:42
  4. Frohes Vidovdan
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 09:16
  5. Was ist das ? Vidovdan ????
    Von Manu im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:39