BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Heute ist Vidovdan (28.06)

Erstellt von Ruzdi, 28.06.2010, 22:23 Uhr · 140 Antworten · 10.519 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Serben ,Bulgaren, Bosnier, Kroaten und Albaner haben vereint gegen das Osmanische Heer gekämpft
    Serbien war damals das einzige Balkan Reich das den Osmanen parolli bieten konnte gut möglich das sich den Serben einige deiner genannten Volksgruppen anschlossen wobei eigentlich nur Bosnien wirklich nennenswert ist dessen König einige organisierte Truppen zum Kosovo Polje schickte die anderen eher weniger.

  2. #12
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    das wissen sie selber nicht, sie feiern es um zu zeigen das kosovo serbisch ist xD

    ich kann nicht mehr

  3. #13

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wieso feieren die serben denn diese niederlage im kosovo????
    Man sollte zwischen einer Feier und ein Gedenkfeiertag unterscheiden können.

  4. #14
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    Man sollte zwischen einer Feier und ein Gedenkfeiertag unterscheiden können.

    hab grad nachrichten im albanischen fernsehen geguckt da haben die serben party in so ner burg gemacht :?
    überall kosovo je srce srbije und so geschrien


    irgendwie süß

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    Serbien war damals das einzige Balkan Reich das den Osmanen parolli bieten konnte gut möglich das sich den Serben einige deiner genannten Volksgruppen anschlossen wobei eigentlich nur Bosnien wirklich nennenswert dessen König einige organisierte Truppen zum Kosovo Polje schickte die anderen eher weniger.
    Hallo sogar der Opa von Skanderbeg hat damals dort gekämpft und ist dort gestorben.

  6. #16
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    wayne?

  7. #17
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    Serbien war damals das einzige Balkan Reich das den Osmanen parolli bieten konnte gut möglich das sich den Serben einige deiner genannten Volksgruppen anschlossen wobei eigentlich nur Bosnien wirklich nennenswert ist dessen König einige organisierte Truppen zum Kosovo Polje schickte die anderen eher weniger.


    sehr unobjektiv deine sichtweise der dinge....

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Anscheinend hat nur der Rechte Bosnische Flügel stand gehalten in der Schlacht.

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat nur der Rechte Bosnische Flügel stand gehalten in der Schlacht.
    ja die illyrischen bosnier die besten krieger in der KUK monarchie, im osmanischen reich und überhaupt von allen.

    ^^

  10. #20
    Emir
    Hi Ruzhdi


Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32
  2. SPC i vernici obeležavaju Vidovdan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:30
  3. Vidovdan (Veitstag) und Serbien
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:42
  4. Frohes Vidovdan
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 09:16
  5. Was ist das ? Vidovdan ????
    Von Manu im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:39