BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Heute ist Vidovdan (28.06)

Erstellt von Ruzdi, 28.06.2010, 22:23 Uhr · 140 Antworten · 10.515 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kosova është Dardani e Dardania është Shqipëri!

    Ibish...
    Steckt euch Kosovo in den Arsch, kennste doch " Finger im Po---Kosovo----"


  2. #32
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    interessant ist das zu vidovdan am 28.6.1914 der österreichische thronfolger getötet wurde in sarajevo und am 28.6.1991 der krieg in slowenien begann.

    also die serben drehen so richtig auf an diesem tag mit weitreihenden folgen

    ansonten muss ich sagen das serbien an diesen tag von den kroaten und ungarn im großen und ganzem im stich gelassen wurde bis auf einige johaniter die gekämpft haben.

    naja so haben wir jetzt wenigstens burek auf dem balkan

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab das so gelesen, wieso kann doch sein das es stimmt.

    Die besten Krieger im osmanischen Reich, waren die Serben, Kroaten und Griechen, denn überwiegend chrsitliche Knaben wurden ins Janicaren-Herr eingezogen mit besonderem Augenmerk auf die Serben und Kroaten.

  4. #34

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ne seri majmune!

    Ibish...
    Schön wie Du serbisch schreibst...

  5. #35
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Kao da sam ceo zivot sanjao,a sad se budim ovo je moja zemlja, ovo nisu moji ljudi.
    Kazu:Ovde nemas sta da trazis,bolje miran budi jer ovde kadija te tuzi ovde kadija ti sudi;.
    Gledam skrnavljena groblja,nepostuju ni mrtve,gledam spaljene kuce,gledam spaljene crkve.
    Kazu:gledaj nasu snagu mi smo nepobedivi;pitam:znate li za Boga;
    kazu:sila Boga ne moli;.
    Pazite na ovom polju koplja su se lomila,pravoslavlje u Srba vera nesalomiva
    jer to je zemlja hranila, to je majka rodila, to je snaga branila ,to je vera vodila.
    v
    Samo vi sanjajte gospoda.
    Inace na vase mjesto pazio bi na Vojvodinu , jer polako vam ide
    Oficijalna nova zastava Vojvodine :


  6. #36
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Grb:

    Pasoš:

    Tablice:

  7. #37
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Grb:

    Pasoš:

    Tablice:

    Was hat das mit dem Thema zu tun?

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Samo vi sanjajte gospoda.
    Inace na vase mjesto pazio bi na Vojvodinu , jer polako vam ide
    Oficijalna nova zastava Vojvodine :

    Was gibts bei fast 75 % Serben aufzupassen ? Ich komm aus Deutschland und jedes Bundesland hat seine Flagge, wie auch Parlament und Ministerpräsident. Sowas scheint mir normale Demokratie zu sein. Ich weiß jetzt nicht, wie das in Albanien ist, ob da andere Fahnen als die albanische exestieren, doch Vojvodina ist eine eigene Region mit Fahne, warum nicht ? Doch verstehe ich nicht, warum ihr so zwanghaft versucht, uns Vojvodina wehzunehmen.

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Thema zu tun?

    Arber zählt zu den Spastis, welche von nicht realisierbaren Sachen Träumen, wie ne Frau flachzulegen und sonstige Dinge. Des Weiteren ist er hängen geblieben, denn dann soll der grichisch-besidielte Teil Albaniens zu Griechenland, Skadar zu Serbien und und und...

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum ? Von der Größe her, was nur das serb. Reich zu der Zeit, im Stande den Türken Einhalt zu gebieten, doch stritt man sich vorher und schürte Uneinigkeit. Das ganze wurde noch durch Vuk Brankovic, welcher von den Türken bestochen wurden ist, verschlimmert.
    Stimmt, alles war mal serbisch .. ganz vergessen ... ich kann es net mehr hören

    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Hetze, free Vojvodina und so ...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32
  2. SPC i vernici obeležavaju Vidovdan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:30
  3. Vidovdan (Veitstag) und Serbien
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:42
  4. Frohes Vidovdan
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 09:16
  5. Was ist das ? Vidovdan ????
    Von Manu im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:39