BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.503 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hehehehe.. sie haben uns 500 jahre gestohlen hahaha.. und die türken haben uns auch eingetrichtert blutrache auszuüben und enver hoxha den arsch zu lecken.. ja ja, die bösen türken

War es nicht ein Katholik der 10 000 muslimische Familien im Kosovo versöhnte?

Albanese
    hehehehe.. sie haben uns 500 jahre gestohlen hahaha.. und die türken haben uns auch eingetrichtert blutrache auszuüben und enver hoxha den arsch zu lecken.. ja ja, die bösen türken
    Das serbische Regime hat für uns auch nicht die Blutrache eingeführt sollen wir dieses Regime von damals gutheißen

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nein, die Blutrache war im Kanun festgehalten. Einem vorislamischen Gewohnheitsrecht.

Hast du schon mal von Blutrache bei Persiern oder Arabern gehört? Da gibt es keine Schonzeit ect. da werden gleich ganze Familien ausgerottet

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Das serbische Regime hat für uns auch nicht die Blutrache eingeführt sollen wir dieses Regime von damals gutheißen

Wieso nicht? Sie haben unsere Sprache genau so verboten wie die Osmanen. Gibt es einen besseren Grund sie zu lieben?

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal von Blutrache bei Persiern oder Arabern gehört? Da gibt es keine Schonzeit ect. da werden gleich ganze Familien ausgerottet
    ist im katholischen sizilien nicht anders kollege

ich weiß ja nicht ob du dein dorf in klina jemals verlassen hast, aber ich kann dir sagen, dass der islam in kosovo an bedeutung gewinnt, besonders bei den jugendlichen.
    ich habe selber gestaunt dieses jahr...in der moschee sah ich leute, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie jemals eine moschee betreten würden.
    auch in prishtina hat sich einiges verändert subhanallah.
    Von was redest du ? Sorry aber der Islam gewiint nichts in kosovo an bedeutung. Vorallem bei den Jungen nicht. Die machen das einfach von den Eltern aus. Weisst du eigentlich das die Jugendlichen in Kosovo xD alter du bringst mich zum lachen. Erstens haben viele Sex vor der Ehe, zweitens ist es ihnen der Koran egal und was dort steht. Nichts gegen euch aber ist die Wahrheit. In den Schulen hat jeder Knabe (13-18) eine freundin, trinken Alkohol. Wenn sie zuhause sind, sind sie wieder brav.

Hör damit auf. Vorallem die Albaner die in CH, DE, A leben. Die und Moschee, höör doch auf. Ich habe viele moslem Kollege. Persönlich hab ich absolut nichts gegen die. Wir haben das gleiche Blut .

Warst du dieses Jahr unten? Überall laufen Moslems herum mit einem Rosenkranz (katholischen) um den Hals, sie schneiden einfach das kreuz ab weils halt mode geworden ist. Das nenst du glauben.

In diesem Forum braucht es gebildete Leute.
    "Wenn du einem Kind 10 mal sagst: "Ti sje normal", denkt er beim 11 mal es trifft zu". Das gleiche haben die Türken mit euch gemacht.

ist im katholischen sizilien nicht anders kollege
    Eben, und da kann man einen Kanun nur gutheissen der unter heissblütigen Menschen einwenig anstand bringt

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen,man hat "illegal" albanische Bücher nach ALBANIEN importiert.
    Im eigenen Land darfst du deine Sprache nicht sprechen,Albanische Bücher waren strafbar wie bomben.
    Kein Wunder das viele so wenig über das eigene Land wissen wenn es doch die erste albanische Schule 18... gab.
    Sie haben uns 500 Jahre gestohlen.
    keiner sagt hier das es schön war aber diese 500 Jahre hätten uns die Serben und griechen auch gestohlen.

Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Von was redest du ? Sorry aber der Islam gewiint nichts in kosovo an bedeutung. Vorallem bei den Jungen nicht. Die machen das einfach von den Eltern aus. Weisst du eigentlich das die Jugendlichen in Kosovo xD alter du bringst mich zum lachen. Erstens haben viele Sex vor der Ehe, zweitens ist es ihnen der Koran egal und was dort steht. Nichts gegen euch aber ist die Wahrheit. In den Schulen hat jeder Knabe (13-18) eine freundin, trinken Alkohol. Wenn sie zuhause sind, sind sie wieder brav.

Hör damit auf. Vorallem die Albaner die in CH, DE, A leben. Die und Moschee, höör doch auf. Ich habe viele moslem Kollege. Persönlich hab ich absolut nichts gegen die. Wir haben das gleiche Blut .

Warst du dieses Jahr unten? Überall laufen Moslems herum mit einem Rosenkranz (katholischen) um den Hals, sie schneiden einfach das kreuz ab weils halt mode geworden ist. Das nenst du glauben.

In diesem Forum braucht es gebildete Leute.
    "Wenn du einem Kind 10 mal sagst: "Ti sje normal", denkt er beim 11 mal es trifft zu". Das gleiche haben die Türken mit euch gemacht.
    grüß dich! ich weiß ja nicht in was für kreisen du verkehrst mein kleiner, aber die albaner, die ich kenne, haben noch anstand, ehre und respekt..
    sex vor der ehe passiert überall, nicht nur in kosovo..
    ich brauche nicht zu lügen.. denn ich war gerade in einer moschee zum freitagsgebet und es war voll.. durchschnittsalter 20 jahre, obwohl für heute wieder proteste in prishtina angekündigt wurden und viele dort hingegangen sind.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Eben, und da kann man einen Kanun nur gutheissen der unter heissblütigen Menschen einwenig anstand bringt
    jetzt mal im ernst, der kanun wird auch in nordalbanien nicht ernst genommen.. immer wieder hört man, dass kinder und frauen getötet werden.. das war früher nicht so!
    steht im kanun auch, man soll seine schwestern mit serbischen bauern verheiraten?
    steht im kanun, man soll seine schwestern auf den strich schicken?

wenn du anstand suchst, findest du ihn bei uns moslems!

selam