BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.515 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    keiner sagt hier das es schön war aber diese 500 Jahre hätten uns die Serben und griechen auch gestohlen.
    Wieso haben sie es nicht zuvor gemacht?

  2. #132
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    War es nicht ein Katholik der 10 000 muslimische Familien im Kosovo versöhnte?
    ist das jetzt wieder nen schwanzvergleich? wer hat mehr für sein land geleistet, moslem oder katholik???^^du wirst nie einen moslem schlecht über ihn sprechen hören! ..außerdem ist er ein absoluter ausnahmefall unter euch gewesen..

  3. #133
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja, so sehr das die Elhamdürülah Rugovaren z.Bsp aus religiösem Eifer eine katholische Kirche für niemanden bauen
    ja, kannst doch froh sein dass wir rugovaren so tolerant sind.. und dass wir uns trotz kirche zu 99% als moslems sehen el hamdullilah

  4. #134
    PašAga
    Luli was sollen immer diese Beleidigungen a la Elhamdürülah, hab etwas Anstand du radikaler katholischer Serbe

  5. #135
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst, der kanun wird auch in nordalbanien nicht ernst genommen.. immer wieder hört man, dass kinder und frauen getötet werden.. das war früher nicht so!
    steht im kanun auch, man soll seine schwestern mit serbischen bauern verheiraten?
    steht im kanun, man soll seine schwestern auf den strich schicken?

    wenn du anstand suchst, findest du ihn bei uns moslems!

    selam

    Hallo.

    1. So Anständig dass 10 000 anständige muslimische Familien von einem Theologen und Priester versöhnt werden mussten?
    2. In meiner Schule hatten 50% der muslimischen Albaner entweder türkische oder bosniakische Vorfahren. Aber natürlich ist es schlimmer eine Serbin/ einen Serben zu heiraten. PS: Die Serben wollen nur gezielt Christinnen und keine Musliminen.
    3. So Anständig dass man versucht hat in Amerika ein amerikanisches Fort anzugreifen oder in Frankfurt ein Massaker versucht hat zu machen? Und dann herumheult dass es einem leid tut und man von Radikalen Videos verblendet war?
    4. Ist AR für dich anständig?
    5. Die Blutrache ist genauso auch bei muslimischen Frauen vertretten. Adelina Ismajli die mit Tangas im Videos tanz ist natürlich katholisch
    6. Und komm nicht dass nur ihr Ehre und Stolz habt, denn wir waren nicht die, die den Glauben und die Sprache für Geld und Wohlstandt verkauft haben.

  6. #136
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Luli was sollen immer diese Beleidigungen a la Elhamdürülah, hab etwas Anstand du radikaler katholischer Serbe
    was willst du von nem anton-kqira-fan anderes erwarten

  7. #137
    PašAga
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was willst du von nem anton-kqira-fan anderes erwarten
    Ich hatte etwas Ehre erwartet, ich habe erwartet er würde nicht grundlos den Glauben anderer Beleidigen, aber der war schon immer so der Athleta Christi -.-

  8. #138
    Albanese
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst, der kanun wird auch in nordalbanien nicht ernst genommen.. immer wieder hört man, dass kinder und frauen getötet werden.. das war früher nicht so!
    steht im kanun auch, man soll seine schwestern mit serbischen bauern verheiraten?
    steht im kanun, man soll seine schwestern auf den strich schicken?

    wenn du anstand suchst, findest du ihn bei uns moslems!

    selam
    woran erkennst du den Anstand?
    Etwa daran dass im Sommer sogut wie alle Albanerinnen in Hotpants und Stöckelschuhen rumlaufen oder bei den Mädchen die von Ushtar-Zezak flachgelegt wurden

  9. #139
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ist das jetzt wieder nen schwanzvergleich? wer hat mehr für sein land geleistet, moslem oder katholik???^^du wirst nie einen moslem schlecht über ihn sprechen hören! ..außerdem ist er ein absoluter ausnahmefall unter euch gewesen..

    Du bist ja die Person mit "Serben heiraten Katholiken" und ob es Ausnahmefall ist oder nicht, es waren Katholiken euch geholfen haben, und keine Boshnjaken oder Türken

  10. #140
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, kannst doch froh sein dass wir rugovaren so tolerant sind.. und dass wir uns trotz kirche zu 99% als moslems sehen el hamdullilah

    Ja sicher, ich kenn schon die Storys. Welchen Priester wollen die Rugovaren für ihre baldige Taufe?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 22:43
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Pa Rrotulla - Toleranca Fetare ndër Shqiptar
    Von Pejan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:10
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:45
  5. Albanien: Shkolla Austriake Shkoder
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:31