BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.506 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hallo.

1. So Anständig dass 10 000 anständige muslimische Familien von einem Theologen und Priester versöhnt werden mussten?
    2. In meiner Schule hatten 50% der muslimischen Albaner entweder türkische oder bosniakische Vorfahren. Aber natürlich ist es schlimmer eine Serbin/ einen Serben zu heiraten. PS: Die Serben wollen nur gezielt Christinnen und keine Musliminen.
    3. So Anständig dass man versucht hat in Amerika ein amerikanisches Fort anzugreifen oder in Frankfurt ein Massaker versucht hat zu machen? Und dann herumheult dass es einem leid tut und man von Radikalen Videos verblendet war?
    4. Ist AR für dich anständig?
    5. Die Blutrache ist genauso auch bei muslimischen Frauen vertretten. Adelina Ismajli die mit Tangas im Videos tanz ist natürlich katholisch
    6. Und komm nicht dass nur ihr Ehre und Stolz habt, denn wir waren nicht die, die den Glauben und die Sprache für Geld und Wohlstandt verkauft haben.

siehst du, immer wieder dieser schwanzvergleich! und was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle dass einer albanischen katholikin mein glaube so egal war..aber nicht das ding was zwischen meinen beinen hängt..
    adelina ismajli ist auch ein fall für sich.. wieso soll ich mich jetzt für ihr verhalten, oder für arid ukas verhalten rechtfertigen? gjithkush e ka perveti!

wie gesagt, anton qeta hat großes geleistet im gegensatz zu seinen albanischen glaubensbrüdern, die hier nur hetze betreiben!

so, so.. türkische und bosniakische vorfahren hatten sie also u glaubst wohl alles was der pfarrer dir erzählt

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Luli was sollen immer diese Beleidigungen a la Elhamdürülah, hab etwas Anstand du radikaler katholischer Serbe

Sorry, ich habe zwei Staate, du hast keinen, lebst in Serbien und spricht serbisch mein lieber muslimischer Cetnik, und nicht ich

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    woran erkennst du den Anstand?
    Etwa daran dass im Sommer sogut wie alle Albanerinnen in Hotpants und Stöckelschuhen rumlaufen oder bei den Mädchen die von Ushtar-Zezak flachgelegt wurden

Nein, nein, daran erkennt man Unterschied Katholikin/Muslima. Muslima sind die die anstädnig mit Kopftuch angezogen sind und Katholikinen sind die Nutten will uns Sazan sagen

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    siehst du, immer wieder dieser schwanzvergleich! und was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle dass einer albanischen katholikin mein glaube so egal war..aber nicht das ding was zwischen meinen beinen hängt..
    adelina ismajli ist auch ein fall für sich.. wieso soll ich mich jetzt für ihr verhalten, oder für arid ukas verhalten rechtfertigen? gjithkush e ka perveti!

wie gesagt, anton kqira hat großes geleistet im gegensatz zu seinen albanischen glaubensbrüdern, die hier nur hetze betreiben!

so, so.. türkische und bosniakische vorfahren hatten sie also u glaubst wohl alles was der pfarrer dir erzählt

Und was wenn ich sagen würde das meine ex albanische Muslimin war? Ach ja, Adelina Ismail ist ja mal wieder ein Ausnahmefall haha Und jetzt musst du dich natürlich nicht rechtfertigen, voll agrumentlos, dabei bist du der kaum eine Katholikin kennt, aber meint alle sind Nutten und lieben Schwänze aber wenn man was über deine Sorte sagt, heisst es, was hat dass damit zu tuhen Jo sum ka tregu Prifti, po vet um kan tregu, sikur Albo-One dhe Cherrie se thojn vet se i kan gjyshet boshnjake

Ja sicher, ich kenn schon die Storys. Welchen Priester wollen die Rugovaren für ihre baldige Taufe?
    haha, du bist so geil! du willst mir was von priestern in rugova erzählen..
    hahaha..

PašAga
    Sorry, ich habe zwei Staate, du hast keinen, lebst in Serbien und spricht serbisch mein lieber muslimischer Cetnik, und nicht ich
    Kosovo ist auch mein Staat wenn ich will ein Stern ist für die Bosniaken und einer für die Albaner.

Ausserdem lebe ich nicht in Serbien und komme auch nicht aus Serbien, und ihr ihr Katholiken hatten schon immer Verbinungen zu den Serben, also du kleiner Cedomischling, und auch Heute seit ihr Verräter, euch geht es nur um das Christentum, und nicht um den Staat oder um das Volk, man sollte euch Abschieben

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    haha, du bist so geil! du willst mir was von priestern in rugova erzählen..
    hahaha..
    Jede Kirche muss vom Bischoff bewilligt werden und einem Priester untergeordnet werden, musst du doch eh bald wissen

El Hefe
    Kosovo ist auch mein Staat wenn ich will ein Stern ist für die Bosniaken und einer für die Albaner.

Ausserdem lebe ich nicht in Serbien und komme auch nicht aus Serbien, und ihr ihr Katholiken hatten schon immer Verbinungen zu den Serben, also du kleiner Cedomischling, und auch Heute seit ihr Verräter, euch geht es nur um das Christentum, und nicht um den Staat oder um das Volk, man sollte euch Abschieben
    Welche Sprache redest' zuhause?

PašAga
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Welche Sprache redest' zuhause?
    Deutsch, manchmal auch Albanisch.

Sorry, unsere Kirchen sehen nicht wie Orthodoxe Kirchen aus, im Gegensatz zu euren Moscheen Und ja, hat eurer serbischer König Brankovic nicht seine Tochter mit den Türken vermählt um gemeinsame Sache gegen die Albaner zu machen? PS: Weisst du das die Katholiken in der Schweiz das Kapital der UCK verwaltet haben?