BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.499 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Deutsch
    ÜBEL....Aber ich nehme an es hat schon geklingelt...

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Welche Sprache redest' zuhause?

haha

Albanese
    Kosovo ist auch mein Staat wenn ich will ein Stern ist für die Bosniaken und einer für die Albaner.
    Kosovo gehört euch zu 0,000% um genau zu sein
    lass dich von dem angeblichen Multikulti-Staat nicht täuschen
    mit Bosniaken wollen wir Kosovo-Albaner eigentlich nichts zu tun haben

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört euch zu 0,000% um genau zu sein
    lass dich von dem angeblichen Multikulti-Staat nicht täuschen
    mit Bosniaken wollen wir Kosovo-Albaner eigentlich nichts zu tun haben

@Sazan,

Hast du schon gemerkt das gemässigte Muslime und Katholiken hier zusammen halten, während deine Sorte immer von Boshnjaken und Türken gegen Albaner unterstützt werden muss? Hast du dir nicht mal Gedanken gemacht auf der falschen Seite zu stehen?

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Und was wenn ich sagen würde das meine ex albanische Muslimin war? Ach ja, Adelina Ismail ist ja mal wieder ein Ausnahmefall haha Und jetzt musst du dich natürlich nicht rechtfertigen, voll agrumentlos, dabei bist du der kaum eine Katholikin kennt, aber meint alle sind Nutten und lieben Schwänze aber wenn man was über deine Sorte sagt, heisst es, was hat dass damit zu tuhen Jo sum ka tregu Prifti, po vet um kan tregu, sikur Albo-One dhe Cherrie se thojn vet se i kan gjyshet boshnjake
    junge, junge.. ich weiß nicht was du dir für filme schiebst, aber lass dir eines gesagt sein, die kirche geht uns total am arsch vorbei.. wir haben unseren glauben und wir lieben ihn. wenn du jetzt anfängst mir mit irgendwelchen sängerinnen und terroristen anzukommen, könnte ich das auch tun.
    du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass eure frauen sich nicht haufenweise von moslems besteigen lassen? ..genau so gibt es musliminnen die euch drüber lassen... wer ist jetzt besser?

man könnte echt meinen, dass ihr euch morgens schon gedanken über die moslems in ks macht..

El Hefe
    Nuk asht mir me u qu deget kunder trungit. Ju as t'part t'juj nuk po i rrespektojshit. Ncncnc

PašAga
    Sorry, unsere Kirchen sehen nicht wie Orthodoxe Kirchen aus, im Gegensatz zu euren Moscheen Und ja, hat eurer serbischer König Brankovic nicht seine Tochter mit den Türken vermählt um gemeinsame Sache gegen die Albaner zu machen? PS: Weisst du das die Katholiken in der Schweiz das Kapital der UCK verwaltet haben?
    Eure, euer ?

Brankovic ist nicht mein König gewesen, sonder Lazar war deiner du Knecht

Ja die Katholiken haben alle Albaner gerettet und die Moslems sind Verräter, Schlampen, ach ne es gibt ja keine Moslems mehr sie Konvertieren alle...

Es waren doch die Verwandten von Kastrioti die Haufenweisse serbische Adelige heirateten, so wie die Frau von Stefan Crnojevic

Auch haben sich die Katholiken mit den serbischen Vasojevic und anderen serbischen Stämmen gemischt, und zur gleichen Zeit blieben die muslime unter sich

Und nein ich habe nichts gegen Katholiken aber gegen Knechte wie dich, die beleidigen und Hinterlistig sind, aber dann den Schwanz einziehen und behaupten du seiest gemässigt und Sazan hält zu den Türken und Bosniaken

P.S: Dein Wappen mit den Lilien ist ja auch mal was von Fail

El Hefe
    Eure, euer ?

Brankovic ist nicht mein König gewesen, sonder Lazar war deiner du Knecht

Ja die Katholiken haben alle Albaner gerettet und die Moslems sind Verräter, Schlampen, ach ne es gibt ja keine Moslems mehr sie Konvertieren alle...

Es waren doch die Verwandten von Kastrioti die Haufenweisse serbische Adelige heirateten, so wie die Frau von Stefan Crnojevic

Auch haben sich die Katholiken mit den serbischen Vasojevic und anderen serbischen Stämmen gemischt, und zur gleichen Zeit blieben die muslime unter sich
    Gabs da schon muslimische Albaner?...Damals waren alle Albaner gleich, also ists nicht einfach ein Katholikending, sondern ein albanisches Ding gewesen.

Btw: Unter Adligen tut man sowas. Selbst muslimische Adelige heirateten Christenfrauen aus Feindesvölkern, jaa..Auch albanische.

@Sazan,

Hast du schon gemerkt das gemässigte Muslime und Katholiken hier zusammen halten, während deine Sorte immer von Boshnjaken und Türken gegen Albaner unterstützt werden muss? Hast du dir nicht mal Gedanken gemacht auf der falschen Seite zu stehen?
    mach dir mal um mich keine sorgen.. ich stehe auf der richtigen seite und wir beide sind kein stück besser als türken oder bosniaken! sag mir doch mal, was du so großes für dein land geleistet hast?????
    schmück dich hier nicht mit fremden federn.. woher nimmst du dir das recht, einen albaner verräter zu nennen, nur weil er seinen glauben ausübt?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    junge, junge.. ich weiß nicht was du dir für filme schiebst, aber lass dir eines gesagt sein, die kirche geht uns total am arsch vorbei.. wir haben unseren glauben und wir lieben ihn. wenn du jetzt anfängst mir mit irgendwelchen sängerinnen und terroristen anzukommen, könnte ich das auch tun.
    du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass eure frauen sich nicht haufenweise von moslems besteigen lassen? ..genau so gibt es musliminnen die euch drüber lassen... wer ist jetzt besser?

man könnte echt meinen, dass ihr euch morgens schon gedanken über die moslems in ks macht..
    Vallahin, vetum kshyri nje "Shpija Kosoves" ater kshyre qysh i keni grat e juaj Edhe dyftyrsh i keq koki, njanen an i shan katoliket si kurva, ater don me than se edhe STERGJYSHJA jote koka kan KURV dhe STERGJYSHI yt BIRI KURVES, a po? Dhe vet e ki pranu se ju te Rugoves e keni pagu Kishen e mos um trego tash se sju han, se ju e keni nreq Dhe se jan qikat e grat katolike kurva, ashtu jan edhe muslimankat as ma pak as ma shum dhe pik. Juve fetarve te mdha dit e nat po ju shkoshin met te kurvat dhe grat si po doket, spo dishni per sen tjeter me fol