BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.490 Aufrufe

El Hefe
    Pasaga, mein Landsmann und sich herzhaft um die Albaner kümmernder Freund:
    Haben euch die Osmanen Serbisch beigebracht?...Oder woher konntet ihr das schon?

Wieso gehst du gegen deine eigenen Leute Pasho? Bis auf die letzten paar hundert Jahre teilt ihr doch absolut alles?

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Nuk asht mir me u qu deget kunder trungit. Ju as t'part t'juj nuk po i rrespektojshit. Ncncnc

Po, vet asht tu i shajt gjyshet e veta si kurva

El Hefe
    Übrigens: Man achte darauf, wer hier immer wieder die Diskussion anfächert/angefächert hat. Schwäche, Angst, Unsicherheit wo das Auge hinsieht.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Eure, euer ?

Brankovic ist nicht mein König gewesen, sonder Lazar war deiner du Knecht

Ja die Katholiken haben alle Albaner gerettet und die Moslems sind Verräter, Schlampen, ach ne es gibt ja keine Moslems mehr sie Konvertieren alle...

Es waren doch die Verwandten von Kastrioti die Haufenweisse serbische Adelige heirateten, so wie die Frau von Stefan Crnojevic

Auch haben sich die Katholiken mit den serbischen Vasojevic und anderen serbischen Stämmen gemischt, und zur gleichen Zeit blieben die muslime unter sich

Und nein ich habe nichts gegen Katholiken aber gegen Knechte wie dich, die beleidigen und Hinterlistig sind, aber dann den Schwanz einziehen und behaupten du seiest gemässigt und Sazan hält zu den Türken und Bosniaken

P.S: Dein Wappen mit den Lilien ist ja auch mal was von Fail

Junge, ich spreche nicht serbisch wie du und erklär mir wieso so viele muslimische Albaner boshnjakische Vorfahren haben, wenn sie doch sich nicht vermischten wie Katholiken?

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Vallahin, vetum kshyri nje "Shpija Kosoves" ater kshyre qysh i keni grat e juaj Edhe dyftyrsh i keq koki, njanen an i shan katoliket si kurva, ater don me than se edhe STERGJYSHJA jote koka kan KURV dhe STERGJYSHI yt BIRI KURVES, a po? Dhe vet e ki pranu se ju te Rugoves e keni pagu Kishen e mos um trego tash se sju han, se ju e keni nreq Dhe se jan qikat e grat katolike kurva, ashtu jan edhe muslimankat as ma pak as ma shum dhe pik. Juve fetarve te mdha dit e nat po ju shkoshin met te kurvat dhe grat si po doket, spo dishni per sen tjeter me fol
    ani thot vallahin hahaha a pe sheh qfar lope je.. une thash qe ka kurva katolike dhe kurva muslimane.ty tu paskan perzi kabllat ne kry

PašAga
    Haben euch die Osmanen Serbisch beigebracht?...Oder woher konntet ihr das schon?

Wieso gehst du gegen deine eigenen Leute Pasho? Bis auf die letzten paar hundert Jahre teilt ihr doch absolut alles?
    Ich rede doch kein serbisch, meine Vorfahren haben sich halt angepasst, und reden einen eigenen Südslawischen Akzent, der sich Zetsko-Sandzacki nennt, der im Ost Sandzak und Süd-Ost Montenegro gesprochen wird.

Welche eigene Landsleute, ich gehe doch auf niemanden hier los.

El Hefe
    Nuk diskutohet me qorrin per ngjyra. As me kurvat per bes.

Dega nuk ban me u qu kunder trungit. Edhe bile t'part duhet me i respektu. Ncncnc.

Ich bin mal raus ihr Stolzen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mach dir mal um mich keine sorgen.. ich stehe auf der richtigen seite und wir beide sind kein stück besser als türken oder bosniaken! sag mir doch mal, was du so großes für dein land geleistet hast?????
    schmück dich hier nicht mit fremden federn.. woher nimmst du dir das recht, einen albaner verräter zu nennen, nur weil er seinen glauben ausübt?
    Une dhe familija jeme i kena ndemu Kosoves mashum se tan shqiptart ktu. Daja im i ka organizu protestat ne Washington kunder Serbis dhe per Kosov te lir dhe ka majt mledhje me Sali Berishen, Rugoven etj. Mixha im, prift katolik kurvan si mas teje, ka majtur dhe organisuar protesta ne zvicer kunder serbis. Qdo jav e rreshin shkijet dajak te kishe e vet ne Guci deri kur kan dasht me morr me me borgosur dhe me vrra. Migja im dhe babai im i kan mledh paret ne Gjermani dhe Zvicer dhe i kan apur UCKs per me ble arme. Qe qka kan ba katolikt, bir kurvana si po mendon ti

PašAga
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Junge, ich spreche nicht serbisch wie du und erklär mir wieso so viele muslimische Albaner boshnjakische Vorfahren haben, wenn sie doch sich nicht vermischten wie Katholiken?
    Ich rede auch kein serbisch, und selbst wenn ich es tun würde, Sprache ist nur bei euch Albaner wichtig, so habt ihr auch 1000de von anderen Menschen in euer Volk aufgenommen, ihr habt Romas, Türken, Griechen, Serben und Bulgaren die eure Sprache lernten in euer Volk aufgenommen, die Sprache spielt für mich keine Rolle, du kannst noch 10 mal drauf eingehen, ich kann auch Deutsch habe aber nichts mit einem Deutschen zu tun...deiner Logik nach wäre ich nun Deutscher oder spätestens meine Nachfahren.

Haha, nein nein, das ist "boshnjakisch"