BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.505 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ani thot vallahin hahaha a pe sheh qfar lope je.. une thash qe ka kurva katolike dhe kurva muslimane.ty tu paskan perzi kabllat ne kry

Mos ja nis tash kshtu, se vet ja nise tu ngjujt veq grave katolika, mos i kthe tash fjalt.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich rede auch kein serbisch, und selbst wenn ich es tun würde, Sprache ist nur bei euch Albaner wichtig, so habt ihr auch 1000de von anderen Menschen in euer Volk aufgenommen, ihr habt Romas, Türken, Griechen, Serben und Bulgaren die eure Sprache lernten in euer Volk aufgenommen, die Sprache spielt für mich keine Rolle, du kannst noch 10 mal drauf eingehen, ich kann auch Deutsch habe aber nichts mit einem Deutschen zu tun...deiner Logik nach wäre ich nun Deutscher oder spätestens meine Nachfahren.

Ja, du redest einen "südslawischen" Dialekt haha :balkangrins:

ihr wollt ständig respekt ernten, aber einfach mal die fresse halten und die leute an das glauben lassen, was sie für richtig halten, könnt ihr nicht.
    dann immer wieder ankommen mit..." wenn ihr uns beleidigt, beleidigt ihr auch eure vorfahren.." auf so nen scheiß können nur kranke kommen.

meine vorfahren sind schon lange unter der erde.. sie hatten ihre chance, ihr leben.. das leben ist kurz und kann morgen schon zu ende sein! wieso sollte ich mich für die kirche entscheiden, wenn ich der meinung bin, dass es nicht das wahre ist!?!? wieso bekommen wir ständig was von türken und bosniaken zu hören wenns um islam geht!!
    wenn ihr schon versucht uns zu missionieren, dann bringt paar argumente die für eure religion sprechen und kommt mir hier nicht mit heldengeschichten die sich vor 500 jahren mal abgespielt haben..

PašAga
    Ach und Luli wieso schmückst du dich mit dem Wappen einer französischen Adelsfamilie

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Une dhe familija jeme i kena ndemu Kosoves mashum se tan shqiptart ktu. Daja im i ka organizu protestat ne Washington kunder Serbis dhe per Kosov te lir dhe ka majt mledhje me Sali Berishen, Rugoven etj. Mixha im, prift katolik kurvan si mas teje, ka majtur dhe organisuar protesta ne zvicer kunder serbis. Qdo jav e rreshin shkijet dajak te kishe e vet ne Guci deri kur kan dasht me morr me me borgosur dhe me vrra. Migja im dhe babai im i kan mledh paret ne Gjermani dhe Zvicer dhe i kan apur UCKs per me ble arme. Qe qka kan ba katolikt, bir kurvana si po mendon ti
    ani ne rregull..flm prej tyre! e ti qka ke ba per kosoven?
    nuk ju kam sha o budall..

ihr wollt ständig respekt ernten, aber einfach mal die fresse halten und die leute an das glauben lassen, was sie für richtig halten, könnt ihr nicht.
    dann immer wieder ankommen mit..." wenn ihr uns beleidigt, beleidigt ihr auch eure vorfahren.." auf so nen scheiß können nur kranke kommen.

meine vorfahren sind schon lange unter der erde.. sie hatten ihre chance, ihr leben.. das leben ist kurz und kann morgen schon zu ende sein! wieso sollte ich mich für die kirche entscheiden, wenn ich der meinung bin, dass es nicht das wahre ist!?!? wieso bekommen wir ständig was von türken und bosniaken zu hören wenns um islam geht!!
    wenn ihr schon versucht uns zu missionieren, dann bringt paar argumente die für eure religion sprechen und kommt mir hier nicht mit heldengeschichten die sich vor 500 jahren mal abgespielt haben..
    1. Zum 100 Mal: IHR HABT SIE GEBAUT
    2. WEIL KATHOLIKEN UND MOSLEMS ZUSAMMEN HALTEN, IHR ABER (UNGEWOLLT) VON BOSNIAKEN UND TÜRKEN UNTERSTÜZT WERDET, WENN MAN EUCH DESWEGEN ANSPRICHT AUF "SIND AUCH NUR MENSCHEN MACHT, ABER BEI GRIECHEN UND SERBEN NATÜRLICH ANDERST REAGIERT
    3. NAJA, WIR KÖNNEN ES AUCH MIT GELD VERSUCHEN WIE EINST DIE OSMANEN

Mos ja nis tash kshtu, se vet ja nise tu ngjujt veq grave katolika, mos i kthe tash fjalt.
    quelle?

1. Zum 100 Mal: IHR HABT SIE GEBAUT
    2. WEIL KATHOLIKEN UND MOSLEMS ZUSAMMEN HALTEN, IHR ABER (UNGEWOLLT) VON BOSNIAKEN UND TÜRKEN UNTERSTÜZT WERDET, WENN MAN EUCH DESWEGEN ANSPRICHT AUF "SIND AUCH NUR MENSCHEN MACHT, ABER BEI GRIECHEN UND SERBEN NATÜRLICH ANDERST REAGIERT
    3. NAJA, WIR KÖNNEN ES AUCH MIT GELD VERSUCHEN WIE EINST DIE OSMANEN
    wir haben sie nicht gebaut, sondern nur wieder aufgebaut..denn vor paar jahren stand dort schon mal eine kirche!

ihr werdet doch genau so vom vatikan und von 1000 anderen unterstützt!

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ach und Luli wieso schmückst du dich mit dem Wappen einer französischen Adelsfamilie

Weil die Lilien für die Reinheit bzw. Dreifaltigkeits Gottes stehen bzw. Symbol der Christenheit und PS:

Französisches Wappen mit Lilien: Kurz vor 1376
    Albanisches Wappen mit Lilien 1272

ani ne rregull..flm prej tyre! e ti qka ke ba per kosoven?
    nuk ju kam sha o budall..
    SPS
    E qka me ba une kur si kam pas as 10vjet kur u kan lufta? Si kam 50vjet une.