BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.487 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Une dhe familija jeme i kena ndemu Kosoves mashum se tan shqiptart ktu. Daja im i ka organizu protestat ne Washington kunder Serbis dhe per Kosov te lir dhe ka majt mledhje me Sali Berishen, Rugoven etj. Mixha im, prift katolik kurvan si mas teje, ka majtur dhe organisuar protesta ne zvicer kunder serbis. Qdo jav e rreshin shkijet dajak te kishe e vet ne Guci deri kur kan dasht me morr me me borgosur dhe me vrra. Migja im dhe babai im i kan mledh paret ne Gjermani dhe Zvicer dhe i kan apur UCKs per me ble arme. Qe qka kan ba katolikt, bir kurvana si po mendon ti
    Oooooooooooooooooo Lul.Po le bre burr,se ktyne cungave ju ka ba truni kos.Po kta nuk shofim hiq ma larg se deri te hunda e vet.Lej bre burr hiqu tyne.Po qysh po ki nerva mu marr me kta hajvana.

P.S.Qysh dreqin u kujtove per at signatur hahahahahahahahahahaha

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sazan hat mich aufgefordert zu sagen, was meine Familie getan hat. Ich habe nicht von mir selber aus posaunt..
    hec more mos ma shurdho karin.. ich habe dich kein einziges mal nach deiner familie und ihren heldentaten befragt, also laber keinen schrott!
    ich wollte wissen woher du dir das recht nimmst über uns moslems zu urteilen..und was du für kosova bisher geleistet hast! ich könnte jetzt auch meine verwandten von A bis Z aufzählen, aber das würd mir nix bringen wenn ich selber ne wurst wäre, verstehst du?

Albanese
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    und troztdem ist die mehrheit drenicas muslimisch wie kommt das?
    Viele Teile Drenicas standen bereits mehrere Hundert Jahren unter dem Osmanischen Reich da sind viele konvertiert ganz Drenica stand vllt 60 Jahre unter den Türken der Rest ist dann sehr spät konvertiert vor kurz bevor das osmanische Reich zerfiel gab es in Drenica sogar christlich orthodoxe Albaner

Bendzavid
    Deshalb mag ich euch Albaner nicht.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Deshalb mag ich euch Albaner nicht.
    warum?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil ihr Albaner seit.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Weil ihr Albaner seit.
    Dachte du bist auch einer, aber egal ich mag dich trotzdem weiter

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hahahaaha was ist nur aus den tapferen katholiken geworden, die jederzeit gegen die türken in den kampf zogen???

ncnccncncnc, gegen die christlichen serben hat man sich nur auf paar schwule demos im sicheren westen blicken lassen, wärend muslimische "angebliche verräter" am vaterland, ihr blut und ihre würde im felde liessen.

und heute wollt ihr euch als die retter der albanischen nation verkaufen, man junge ihr seid alles für uns albaner nur keine retter.
    Aha Mjera nana jote se te paska ba

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    ISt das mit den Dukagjini ein Scherz?
    Nein

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen das albanien vor dem türken nicht von den serben besetzt oder kriege mit denen hatte oder was ist mit den veneziern?
    Nein, es unterstand Byzantin und war in Fürstentümer unterteilt, derren Herrscher, Albaner, Albaner mit teils serbischen Vorfahren oder umgekehrt oder Serben regiert wurden, die, wie die Habsburger, durch Heiratsdiplomatie verbündeten.