BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.485 Aufrufe

Mulinho
    Wozu überhaupt Bildung? Gott hat uns mit allem gesegnet, was wir brauchen. Fackeln wir die Schulen ab!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt Bildung? Gott hat uns mit allem gesegnet, was wir brauchen. Fackeln wir die Schulen ab!

Erklär mir deinen Post.

Mulinho
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Erklär mir deinen Post.
    Es ist total langweilig geworden und ich finde wir sollten streiten.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

Ohne hätten wir aber nicht so schöne Zastavas .

Gibt mir ein Danke und ich werde mich von diesem Thread fernhalten.

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Da der Religionsunterricht in vielen übrigen Ländern Europas statt findet, sehe ich keinen Grund dies auch im Kosovo durchzuführen!
    Was einige User noch nicht kapiert haben ist, dass es für beide Religionsgruppen statt finden würde. Muslime und Christen könnten zusammen viele gemeinsame Aktivitäten durchführen! Schliesslich gehen wir Albaner lieber getrennte Wege!
    du kannst kosovo nicht mit Deutschland vergleichen weil Deutschland ist 100jahre vorne

NEIN wir wollen nicht das unser kinder schon in schul zeiten zu mujahedins ausgebildet werden, man kann die lehrer schnel mit paar cent manipulieren

die kinder sollten die illyrische geschichte lernen und gut ist es!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    du kannst kosovo nicht mit Deutschland vergleichen weil Deutschland ist 100jahre vorne

NEIN wir wollen nicht das unser kinder schon in schul zeiten zu mujahedins ausgebildet werden, man kann die lehrer schnel mit paar cent manipulieren

die kinder sollten die illyrische geschichte lernen und gut ist es!
    In Deutschland gibt es auch Religionsunterricht und ich habe bisher nicht mitbekommen, dass dadurch neue Kreuzritter entstanden sind. Dieser Verbot der Regierung ist selten dämlich denn am Religionsunterricht können auch andersgläubige teilnehmen, wenn sie Lust haben. Es dient nur dem Allgemeinwissen und der Bildung der Schüler, sodass man einen Einblick in die Religion der Eltern bekommt und sich damit dann entweder identifizieren kann oder nicht. Die Geschichte können die Kinder im Geschichtsunterricht lernen und die Bildung eines Menschen besteht nicht nur durch das lernen vom vergangenen. Macht euch mal Gedanken über den Scheiß den ihr hier schreibt.

Sharia per Maria

Shan De Lin
    Religionsunterricht findet in so gut wie jedem Land in europa statt, wieso also nicht auch dort, gehört auch irgendwo zur allgemeinbildung etwas über die religion zu lernen.

und auf diese weise kann man auch besser kontrollieren was den kindern beigebracht wird, was man in irgendwelchen privaten moscheen nicht kann. verstehe hier das problem nicht ganz.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Religionsunterricht findet in so gut wie jedem Land in europa statt, wieso also nicht auch dort, gehört auch irgendwo zur allgemeinbildung etwas über die religion zu lernen.

und auf diese weise kann man auch besser kontrollieren was den kindern beigebracht wird, was man in irgendwelchen privaten moscheen nicht kann. verstehe hier das problem nicht ganz.
    Natürlich ist es Sinnvoll die überaus gefüllte Staatskasse von Kosovo, die ja bekanntlich Billionen aufweist, mit -/+ 1000 neuen Lehrern zu belasten Die ärmere Schweiz kann es sich ja leisten, wieso wir auch nicht?