BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 263

Hidhet poshte kerkesa per Edukate Fetare ne Shkolla!

Erstellt von IbishKajtazi, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 262 Antworten · 10.486 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Habe das gestern sogar in den albanischen Nachrichten gehört
    das berichten selbst muslimische Seiten und der TV Sender Al Jazeera hat das auch berichtet das ist kein Geheimnis.

    Und wieso weißer ?
    Jesus war Hebräer da war Mohammed auch nicht viel dunkler und Gott war er mit Sicherheit nicht.




    jaa ehrlich.

    wusste ich nicht.....sorry mein fehler.

    ja das lag halt an dem religionsunterricht den sie in der schule haben.


    zum glück gibts sowas in kosovo nicht, da laizistish.^^

  2. #42
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    und was diesem ardian gjini angeht......der junge ist doch nur dagegen in der hoffnung den islamischen einfluss auf die menschen in kosovo auf ein minimum zu beschränken......hahaha was für ein opfer.

    der islam entfaltet sich am besten ausserhalb von staatlichen institutionen, weil es eine religion mit fundament ist, und nicht ein von staatlichen istitutionen zusammen gebasteltes flickenteppich von religion ala christentum ist.
    Willst du auch wie Arid Uka rumheulen und sagen "Mami, die Islamisten haben mich Idioten geblenden, heul heul"

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Mal im ernst rein theoretisch gibt es keine albanische moslems. Die wurden von den Osmanen dazu gezwungen. wer das abstreitet war keinen tag lang in der schule. Problem: Ihr gebt es nicht gerne zu.

    Gjergj Kastrioti --> Gjergj = katholisch.
    Skenderbeu haben ihn die türken genannt. Die osmanen kamen, haben uns erobert 400/500 jahre lang. In 400/500 jahren sind viele zum islam gewechselt. also hört damit auf zu streiten die sache ist klaar.

    Wer behauptet das albaner freiwillig den glauben gewechselt hat ->

    Unser nationalheld war katholisch. Der papst hat sein schwert gesegnet um für die religion zu kämpfen.
    Geht mal nach albanien. Wieso so viele kirchen. Geht mal nach kruja und lernt unsere historie den die wird gerne gefälscht.

    Ja man, kam mir vor wie in Italien, überall Kirchen

  4. #44
    Pejan
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Langsam sportsfreund wieso so offensichtlich sündigen wenns auch "politisch korrekt" und langsam geht ich sehs schon kommen nächsten Sommer "kosovo erlaubt gleichgeschlechtliche ehen" naja möglich is es..
    Albanien hats ja schon getan.

  5. #45
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Und Gott sagte: "Führet Religionsunterricht in eure Schulen ein. So tut ihr es nicht, erwartet euch das ewige Höllenfeuer".
    Haha

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Albanien hats ja schon getan.
    Nicht freiwillig.

  7. #47
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Langsam sportsfreund wieso so offensichtlich sündigen wenns auch "politisch korrekt" und langsam geht ich sehs schon kommen nächsten Sommer "kosovo erlaubt gleichgeschlechtliche ehen" naja möglich is es..
    Im Parlament wurde immer wieder erwähnt, dass man bei religiösen Fragen oder Anliegen, Koranschulen, Medresen oder Kirchen besuchen sollte, da diese dafür gemacht wurden und keine staatlichen Schulen. Ist ganz einfach. Die Katholiken in KS besuchen ausserhalb der Schule den Religionsunterricht, und nicht während der Schulzeit und es gibt keine Probleme damit.

  8. #48
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Albanien hats ja schon getan.
    Schon mal eine Sache die Kosovo Albanien voraus hat :claps:

  9. #49
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Im Parlament wurde immer wieder erwähnt, dass man bei religiösen Fragen oder Anliegen, Koranschulen, Medresen oder Kirchen besuchen sollte, da diese dafür gemacht wurden und keine staatlichen Schulen. Ist ganz einfach. Die Katholiken in KS besuchen ausserhalb der Schule den Religionsunterricht, und nicht während der Schulzeit und es gibt keine Probleme damit.
    Wie gesagt nächstes jahr darf man dann seine Cousine Heiraten.. langsam die leute auf so nen Scheiß gewöhnen und sie finden es dann auch wirklich ok mit der zeit..., wie man seine Grundprinzipien einfach so über den haufen werfen kann schon erstaunlich....

  10. #50
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja man, kam mir vor wie in Italien, überall Kirchen




    nur symbole nix weiter.^^

    es ist mode geworden den balkan mit überdimensionalen kruzifixen und kirchen voll zu pflastern.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 22:43
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Pa Rrotulla - Toleranca Fetare ndër Shqiptar
    Von Pejan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:10
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:45
  5. Albanien: Shkolla Austriake Shkoder
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:31