BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Hillary Clinton lobt Serbien und zwingt Albaner zu Gesprächen

Erstellt von Indijana-Joe, 05.11.2010, 10:17 Uhr · 30 Antworten · 1.789 Aufrufe

  1. #21
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?
    Ich sprach nicht vom Krieg, sondern einfach von der Zeit, wenn euch die Amerikaner und damit auch die EU nicht mehr hilft.
    Was stünde dann noch einer Vereinigung mit Albanien im Wege?

  2. #22
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?
    Ich sprach nicht vom Krieg, sondern einfach von der Zeit, wenn euch die Amerikaner und damit auch die EU nicht mehr hilft.
    Lieber sehe ich ein armes Kosovo, als das wir uns wieder Serbien anschließen!

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Was stünde dann noch einer Vereinigung mit Albanien im Wege?
    Die Tatsache, dass das Kosovo erst ein wirklicher Staat werden will, wenn Serbien es anerkennt, und damit auch die restlichen Zweifler, denn erst dann wäre ein solcher Zusammenschluss "rechtens".
    Das wird so jedoch nie passieren, daher mein Vorschlag:

    Teilung, serbische autonome Enklaven -> Anerkennung durch Serbien und die Zweifler -> von mir aus Zusammenschluss mit Albanien.

    Finito.

    Zweite Möglichkeit:
    Das Kosovo ist multiethnisch, die Serben im Norden und in ihren Enklaven erhalten eine Autonomie. Serbien erkennt daraufhin das Kosovo an, damit auch die Zweifler, was zum UN-Beitritt führen würde.

    Alles ist besser als der jetzige Zustand.

  4. #24
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass das Kosovo erst ein wirklicher Staat werden will, wenn Serbien es anerkennt, und damit auch die restlichen Zweifler, denn erst dann wäre ein solcher Zusammenschluss "rechtens".
    Das wird so jedoch nie passieren, daher mein Vorschlag:

    Teilung, serbische autonome Enklaven -> Anerkennung durch Serbien und die Zweifler -> von mir aus Zusammenschluss mit Albanien.

    Finito.

    Zweite Möglichkeit:
    Das Kosovo ist multiethnisch, die Serben im Norden und in ihren Enklaven erhalten eine Autonomie. Serbien erkennt daraufhin das Kosovo an, damit auch die Zweifler, was zum UN-Beitritt führen würde.

    Alles ist besser als der jetzige Zustand.
    Das kosovo soll ja MUltiethnisch bleiben sagt der Athisaari plan, aber wenn serben und Albaner nach Trennung schreien, wieso machen sie dann kein Bevölkerungsaustausch ? oder Norden gegen Osten ?

  5. #25
    Neutralist
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Tag, an dem die US-Amerikaner das Kosovo fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wie es bisher mit so vielen Staaten und Völkern passiert ist .....
    Da drauf warte ich auch ganz gespannt, es hat bis jetzt noch nie so was gegeben das ein land hinter einem anderen land ewig gestanden hat.

    Dann kommt der Kosovo wieder unter die wahre eigentliche macht.

  6. #26
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ich warte auf den Tag , wenn Russland euch wie eine heiße kartoffel fallen lässt !
    Dann bin ich gespannt ob eure Regierung immer noch so peinliche Vorschläge macht ?!

  7. #27
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Indijana-Joe Beitrag anzeigen
    Das war groß im TV und allen Zeitungen sogar in albanischen.

    Hier was auf german

    Pristina: Clinton fr baldigen Beginn von Gesprch zwischen Serbien und Kosovo - News2 | STERN.DE
    Sie sollen noch ein mal lesen bitte.So ein peinlicher Vogel bist du.

  8. #28
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    Da drauf warte ich auch ganz gespannt, es hat bis jetzt noch nie so was gegeben das ein land hinter einem anderen land ewig gestanden hat.

    Dann kommt der Kosovo wieder unter die wahre eigentliche macht.
    Ich muss dich enttäuschen.Du kannst so lange warten bis du grün wirds.Kosova und Albanien werden wider zusammen,dann könnt ihr kommen.Aber dieses mal wir werden euch plattmachen.PISSER

  9. #29
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Indijana-Joe Beitrag anzeigen
    ho ho ho das wir das noch erleben, Frau Clinton lobt Serbien
    Die Nazischlampe soll ihr dämliches Maul halten.


  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    was will die usa jetzt schon wieder ? die soll sich da raushalten und mal schauen wie sich obama an der macht hält
    Wer bitte schön ist Obama ? Die neuere Geschichte Europas kann nur derjenige schreiben der in die Geheimnisse der Geheimbünde eingeweiht ist!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 15:00
  2. Hillary Clinton slomila lakat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:00
  3. Hillary Clinton u posjetu Kini
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 08:30
  4. Hillary Clinton wird US-Außenministerin
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:21
  5. Hillary Clinton will US-präsidentin werden
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:00