BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Historische Versöhnung: Teilung Serbiens!

Erstellt von ooops, 18.06.2011, 13:48 Uhr · 58 Antworten · 7.275 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Quelle
    quelle: www.slobodanmilosevic-velika-srbija.org

  2. #12
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Lilith hat es schon getroffen.

    Ich möchte aber unabhängig von Lilith´s Aussagen hinzufügen, das man vllt. gucken sollte wie weit die Serben, damaligen Slawen oder schlag mich tots, nach der Eroberung durch die Osmanen, vllt. auch ohne Gewalt zurückgedrängt wurden.
    Natürlich waren die Osmanen wie viel beschrieben "großzügig" das heißt aber trotzdem nicht das es damals kein Krieg war und "wir" nicht die Feinde waren.

    Es ist heute so wie es ist.
    Deutschland besteht auch nicht auf preußische Gebiete in Polen oder Elsass in Frankreich wegen der damaligen Grenzziehung.

    Die EINZIGE Annektierung die nach friedlichen Standards ablief war die von Alaska. Dieses Gebiet hat Amerika nämlich Russland abgekauft und somit legal "erobert". Dafür beißen sich die Russen heute noch in den Hintern :P

  3. #13
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Sorry aber wenn es von Halil Matoshi geschrieben worden ist, dann habe ich gar keine Lust zu reden. Dieser Mann hat mir noch nie gefallen!
    Er redet wirklich nur Unsinn!

  4. #14

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Halil Matoshi ist ...naja..... einer der miserabelsten selbsternannten "schriftsteller" ....

    der wird von niemanden ernst genommen, der hat nicht mal einen hochschulabschluss....


    er ist ein Oportunist wie er im Buche steht..... schreibt für jeden "pro" solange er bezahlt wird.... und greift andere an... wen man ihn dafür bezahlt....

    der wird nicht mal in albanischen Zeitungen zitiert..


    einmal belächelt er die Vetvendosje, dann ist er der treueste verbündete... und am nächsten Tag unterstützt er Thacis kampf gegen die Vetvendosje.....dann ist er mal wieder gegen thaci..und mit Ramush.... und dann mit Ramush und gegen Sejdiu.....

    der... ist es nicht mal wert dass man über ihn schreibt.....

  5. #15

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schön zu wissen auf welchen Seiten du dich aufhälst...

    auf Seiten von Neonazis, Faschos, Massenmörder...etc.


    und mit solchen leuten wie dir SCHREIBE ICH NOCH... OMG!! so ich hab Real Life ihr totalversager und abschaum der gesellschaft byeeeee

  6. #16
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Die pösen Serben und die armen Albaner.

    Macht euch weiter lächerlich

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Die pösen Serben und die armen Albaner.

    Macht euch weiter lächerlich


  8. #18
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    :kacken:

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    :kacken:
    was für eine Pussy......mit kikice

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    lang zu übersetzen aber er sagt dass Serbien kein weder historisches noch ethnisches Recht hat Ansprüche auf neue Grenzziehungen hat denn Selbst durch die ethnische Säuberungen der Albaner im 19 Jahrhundert dies widerspricht.

    und wenn sie meinen dass sie damit recht haben, wer soll dan den Bosniaken in Sandzak, den Albanern im Presevo-Tal oder Mazedonien dies widersprechen??

    Zgjidhja historike: Ndarja e Serbisë (2)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schule der Versöhnung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:15
  2. Ein Zeichen der Versöhnung in Srebrenica
    Von snarfkafak im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:05
  3. Rechtsprechung ohne Versöhnung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:00
  4. Der bunte Zug der Versöhnung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:40
  5. Aufruf zur Versöhnung im Kosovo
    Von Luli im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:40