BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Historisches Ereigeniss für Kosovo

Erstellt von D-ZAR, 27.06.2009, 12:36 Uhr · 22 Antworten · 1.606 Aufrufe

Der selbsternannte Staat Kosovo wird an sich selbst zu Grunde gehen, da hilft auch kein IWF und keine Weltbank!

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Da haben sich die 2 grössten Idioten also getroffen. Wie wärs wenn ihr was zum Thema beitragen würdet und nicht nur die gegen die USA schreibt. Achja eure Un-resolution (die braucht ihr öfters wenn um KS geht)..funktioniert irgendwie nicht richtig. Schade aber auch..
    hallo acttm,
    da ich alle mir als wichtig erachteten Antworten erhalten habe werde ich nicht mehr auf die an mir gerade vorbeirollende Bahn der Diskussion springen, der Zug ist also abgefahren.

Trotzdem sagt mir dein Beitrag oben, du hast von meinen Inhalten wenig bis gar nichts erfasst.

Das Thema der heute noch als südserbischen Provinz anerkannten Region Kosovo ist für mich als erledigt kategorisiert.

Aber hier der Inhalt erneut und explizit für dich:

Die UNO habe das Gebiet Kosovo nicht anerkannt schließt nicht aus, daß sie es womöglich irgendwann doch noch tun wird, soweit es die Mächtigen wünschen. Ende. Übrigens scheint es mein Freund AlbNYC zwischenzeitlich verstanden zu haben, seitdem greift er mich ja auch nicht mehr an, er ist eher freundschaftlich zu mir gesonnen. Du scheinst nicht lesen zu können.

Und mit dir ganz sicher ein anderer auch nicht.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Der selbsternannte Staat Kosovo wird an sich selbst zu Grunde gehen, da hilft auch kein IWF und keine Weltbank!
    Hat dir das Onkel Vuk in den Ohr geflüstert?

Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Aha und wie denn ?

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    welcher Vorteile bringt sich das jetzt mit sich? Leichterer Zugang zu Krediten?
    Es bringt die gleiche vorteile was serbien oder makedonien von der weltbank bekommt.
    gruss

Hallo liebe Kosovaren!!!!

Ihr scheint wohl nicht zu wissen,dass die Weltbank euch innerhalb der nächsten Jahre versklaven wird.
    Denn die Kohle(die sie selbst drucken) müsst ihr ja zurückzahlen und das mit ordendlich Zinsen.

Ich hoffe das eure Politischen führer keinen Kredit bei den Schweinen aufnehmen.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    hallo acttm,
    da ich alle mir als wichtig erachteten Antworten erhalten habe werde ich nicht mehr auf die an mir gerade vorbeirollende Bahn der Diskussion springen, der Zug ist also abgefahren.

Trotzdem sagt mir dein Beitrag oben, du hast von meinen Inhalten wenig bis gar nichts erfasst.

Das Thema der heute noch als südserbischen Provinz anerkannten Region Kosovo ist für mich als erledigt kategorisiert.

Aber hier der Inhalt erneut und explizit für dich:

Die UNO habe das Gebiet Kosovo nicht anerkannt schließt nicht aus, daß sie es womöglich irgendwann doch noch tun wird, soweit es die Mächtigen wünschen. Ende. Übrigens scheint es mein Freund AlbNYC zwischenzeitlich verstanden zu haben, seitdem greift er mich ja auch nicht mehr an, er ist eher freundschaftlich zu mir gesonnen. Du scheinst nicht lesen zu können.

Und mit dir ganz sicher ein anderer auch nicht.
    Ich weiss schon auf was du hinaus willst aber eure Prognosen gehen nicht auf.

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kosovaren!!!!

Ihr scheint wohl nicht zu wissen,dass die Weltbank euch innerhalb der nächsten Jahre versklaven wird.
    Denn die Kohle(die sie selbst drucken) müsst ihr ja zurückzahlen und das mit ordendlich Zinsen.

Ich hoffe das eure Politischen führer keinen Kredit bei den Schweinen aufnehmen.
    Lieber den Zins bezahlen wie gar kein Geld zu haben und sich nicht entwickeln zu können. Qual der Wahl.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Lieber den Zins bezahlen wie gar kein Geld zu haben und sich nicht entwickeln zu können. Qual der Wahl.

Na ja,als wenn ich Kosovarischer Staatsbürger wär könnte ich es nicht verantworten für die Leute zu stimmen die,die Weltbank unterstützen.

Ich könntet doch einfach euer eigenes Geldsystem einführen das mit Gold gedeckt ist.Innerhalb der nächsten 20 Jahre wär KS. eines der reichsten Länder Europas.

Aber es würde jetzt zu lange dauer es zu erklären.....

Auf jeden Fall müsst Ihr euch die Freiheit erhalten die Ihr euch so hart erkämpft habt.

Ein sehr wichtiger Schritt!

Weiter so Republik Kosovo!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte