BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

historisches Ereignis für die Republik Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.07.2008, 22:25 Uhr · 155 Antworten · 6.007 Aufrufe

Camp Bond Steel ist ein netter Stützpunkt wie der in Ramstein ( Deutschland)

Wer hat das Interview von Adem Demaci heute in der RTK gesehen??

Haradinaj: Për Kosovën nuk ka kthim prapa

Haradinaj sagte, Serbien habe das Recht Kosovo nicht anzuerkennen, aber eine Anulierung der Unabhängigkeit Kosovos kommt nicht in Frage.

Dass Haradinaj schon darüber spricht, ist ein Zeichen, dass es möglich wäre
    So liebe Albaner... Was nun??

Shpresa
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen

Haradinaj sagte, Serbien habe das Recht Kosovo nicht anzuerkennen, aber eine Anulierung der Unabhängigkeit Kosovos kommt nicht in Frage.

wo hat er das gesagt?^^

und wenn schon was interessierts den leuten in ks was die serben sagen?

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wo hat er das gesagt?^^

und wenn schon was interessierts den leuten in ks was die serben sagen?
    im interview washtingon post glaube ich...
    wie? Serbien ist ans internationale gericht gegangen? du meinst wohl: "was interessiert den leuten in ks was das internationale gericht sagt??

im interview washtingon post glaube ich...
    wie? Serbien ist ans internationale gericht gegangen? du meinst wohl: "was interessiert den leuten in ks was das internationale gericht sagt??
    ein letzter Versuch Serbiens die unentschlossene Länder vor Kosovos Anerkennung abzuschrecken...wird schlussendlich nicht funktionieren, das ist nur eine Zeitverzögerung sonst nichts.

Jehona_e_Rahovecit

Quelle angeben bitte!
    Will das mal sehen oder lesen.

Hey siptari

mal ganz im ernst wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt ihr pisst uns an das Bein und gut ist? es ist ja nur eine frage der zeit bis die umliegenden Gegenden okkupiert und weggebumst werden. danach wieder das gleiche geschrei wie im kosovo und alle haben ja so mitleid mit den albanskis weil ja die serben sie ja fasst alle vergast haben und nun 1 mio albos mehr im kosovo sind heeey wo kommen denn die alle her??? irgendwann ist schluss so gehts nicht mehr weiter ich lass mir mein land nicht wegnehmen von euch. jeder hat das recht auf sein land. ihr seit zu gierig das geht euch noch mal an den kragen.

wenn ihr so weiter macht wird die albanische grenze grad mal 10km unter belgrad sein und weitere 10km oben athen vielleicht so in 250-350 jahren.

wann hört ihr mit dieser ethnischen säuberung auf wann ist endlich schluss damit?

hey shkavell du bist ein vollidiot

SarayBosna
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Hey siptari

mal ganz im ernst wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt ihr pisst uns an das Bein und gut ist? es ist ja nur eine frage der zeit bis die umliegenden Gegenden okkupiert und weggebumst werden. danach wieder das gleiche geschrei wie im kosovo und alle haben ja so mitleid mit den albanskis weil ja die serben sie ja fasst alle vergast haben und nun 1 mio albos mehr im kosovo sind heeey wo kommen denn die alle her??? irgendwann ist schluss so gehts nicht mehr weiter ich lass mir mein land nicht wegnehmen von euch. jeder hat das recht auf sein land. ihr seit zu gierig das geht euch noch mal an den kragen.

wenn ihr so weiter macht wird die albanische grenze grad mal 10km unter belgrad sein und weitere 10km oben athen vielleicht so in 250-350 jahren.

wann hört ihr mit dieser ethnischen säuberung auf wann ist endlich schluss damit?
    heul doch.