BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 156

historisches Ereignis für die Republik Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.07.2008, 22:25 Uhr · 155 Antworten · 6.010 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Mirela, das macht mich echt traurig


    Das Thema ist einfach zu ausgelutscht. Mach ma uns lieba a Gaudi


    Abgesehen davon, dass diese "Unterdrückerscheisse" der Hauptgrund eures herben Verlustes ist, hab ich dies gar nicht erwähnt:?

    Nicht schon wieder etwas unterstellen, das nicht der Wahrheit entspricht. Das ist eine sehr schlimme Charakterschwäche von dir.
    Wenn du Gaudi willst gibts so schöne Threads im Rakija Forum! Da kannste dann durchwandern!

    Du hast dich nichtmal ansatzweise mit dem Kosovo beschäftigt aber redest als erster von Unterdrückung!

    Wie einseitig du doch bist, gerade du als Verfechter der Menschenrechte hast kein Ohr für anderen, bedauerlich, sehr bedauerlich!

  2. #52

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    In einem anderen Leben vielleicht!

    Zu viele sind gegen euch!
    Selbst wenn alle Länder dagegen wären ( Ausser die USA und die EU-Staaten ) würde das langen. Wer will der USA schon was anhaben?! Russland droht nur doch passiert ist noch nichts und die anderen Länder haben ihre eigenen Sorgen und Gründe warum sie Kosovo nicht anerkennen aber 100% nicht weil es gegen das Vökerrecht ist --> Spanien-Baskenland, China-Tibet etc.!

  3. #53
    El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    das wünschst du dir doch nur sweetie

    Seit wan hast du ne eigene meinung? koof

  4. #54
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    das wünschst du dir doch nur sweetie
    Das wären dann Fakten....die Welt besteht nicht nur aus der USA....schon gewusst?:

  5. #55
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    In einem anderen Leben vielleicht!

    Zu viele sind gegen euch!

    lol die weltmächte sind für uns und es haben uns mehr anerkannt als ab du traumtänzer

  6. #56
    Grasdackel
    Leute, wieso streitet ihr euch mit dieser četnikuša ?

  7. #57

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn du Gaudi willst gibts so schöne Threads im Rakija Forum! Da kannste dann durchwandern!

    Du hast dich nichtmal ansatzweise mit dem Kosovo beschäftigt aber redest als erster von Unterdrückung!

    Wie einseitig du doch bist, gerade du als Verfechter der Menschenrechte hast kein Ohr für anderen, bedauerlich, sehr bedauerlich!
    :eyeslam:.......

  8. #58
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Seit wan hast du ne eigene meinung? koof
    was solln die aussage du penner

  9. #59

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es gibt dieses schöne Wort VETO!

    Wie schön das ist!
    Da kann die USA Timbukdu anerkennen.....bapp....Veto....feuchter Traum!

    man sieht aber das dieses veto zu nichts zu gebrauchen ist höchstens zum hintern abwischen.

    die mehrheit der eu hat kosova anerkannt,sowie usa,kanada,japan,australien,taiwan,südkorea usw.

    die anderen folgen.

    fakt ist:
    es gibt eine grenze!
    und ihr kommt nicht über diese grenze!
    punkt aus.

    das land in dem du lebst hat die republik kosova anerkannt.

  10. #60

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Leute, wieso streitet ihr euch mit dieser četnikuša ?
    Sie scheint die neuen Grenzen nicht zu kennen. Nachhilfe scheint heutzutage sehr gefragt zu sein.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  2. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28
  3. TMK&SHPK KOSOVA REPUBLIK
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 15:47