BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

historisches Ereignis für die Republik Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.07.2008, 22:25 Uhr · 155 Antworten · 6.020 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Gayreece sollte erst einmal Ägäis-Mazedonien den Mazedoniern und die Cameria an Albanien zurückgeben, bevor irgendein Gayreek hier anfängt irgendwas vom Völkerrecht zu schwafeln. Die wirklichen antiken Hellenen waren helle Köpfe, aber die künstlich geschaffenen Neugriechen (die mit den echten, leider ausgestorbenen Griechen nur den von ihnen geklauten Namen gemein haben) in ihrem rassistischen Staat HellASS verschließen die Augen vor der Realität.

  2. #62
    El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    lol die weltmächte sind für uns und es haben uns mehr anerkannt als ab du traumtänzer












    .

  3. #63
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Selbst wenn alle Länder dagegen wären ( Ausser die USA und die EU-Staaten ) würde das langen. Wer will der USA schon was anhaben?! Russland droht nur doch passiert ist noch nichts und die anderen Länder haben ihre eigenen Sorgen und Gründe warum sie Kosovo nicht anerkennen aber 100% nicht weil es gegen das Vökerrecht ist --> Spanien-Baskenland, China-Tibet etc.!
    Fakt ist, daß Russland und China durch ihr Vetorecht ne blockieren werden in der UN, und Griechenland und ne einige andere EU Staaten auch!

    Das ist Krieg auf diplomatischer Ebene....man muss nicht zur Kalshnikow greifen....einfach nur VETO einlegen....das sind die Realitäten....willkommen!

  4. #64
    El Greco
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Gayreece sollte erst einmal Ägäis-Mazedonien den Mazedoniern und die Cameria an Albanien zurückgeben, bevor irgendein Gayreek hier anfängt irgendwas vom Völkerrecht zu schwafeln. Die wirklichen antiken Hellenen waren helle Köpfe, aber die künstlich geschaffenen Neugriechen (die mit den echten, leider ausgestorbenen Griechen nur den von ihnen geklauten Namen gemein haben) in ihrem rassistischen Staat HellASS verschließen die Augen vor der Realität.
    Ein Nazi Ösi hat hier nichts zu suchen

    Und das thema mit albanien FYROM blabla wen sie was wollen sollen sie es hollen ...aber wen sie es schafen

  5. #65
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Gayreece sollte erst einmal Ägäis-Mazedonien den Mazedoniern und die Cameria an Albanien zurückgeben, bevor irgendein Gayreek hier anfängt irgendwas vom Völkerrecht zu schwafeln. Die wirklichen antiken Hellenen waren helle Köpfe, aber die künstlich geschaffenen Neugriechen (die mit den echten, leider ausgestorbenen Griechen nur den von ihnen geklauten Namen gemein haben) in ihrem rassistischen Staat HellASS verschließen die Augen vor der Realität.
    Du solltest mal Urlaub machen....du bist mittlerweile zu viel des Guten!

  6. #66
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen












    .
    wieso nö hellene? usa deutschland frankreich england italien japan schon die reichen man diese länder sind die mächtigsten oder bist du etwa anderer meinung?

  7. #67
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn du Gaudi willst gibts so schöne Threads im Rakija Forum! Da kannste dann durchwandern!

    Du hast dich nichtmal ansatzweise mit dem Kosovo beschäftigt aber redest als erster von Unterdrückung!
    Wie gut du mich inzwischen kennst. Das macht mir schon fast Angst. Aber bitte komm nicht schon wieder mit der selben Leier! Inzwischen haben wir alle verstanden, dass du überall im gesamten Ex-Jugoslawien deine Verwandten hast, du hast in jedem Gefecht irgendwo ein Familienmitglied verloren, du warst überall live dabei, du hast immer Geschichte geschrieben, du und nur kennst die Wahrheit. Aber niemand glaubt sie dir. Diese Ungerechtigkeit ...

    Wie einseitig du doch bist, gerade du als Verfechter der Menschenrechte hast kein Ohr für anderen, bedauerlich, sehr bedauerlich!
    Warum wirst du immer so persönlich??

  8. #68
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Leute, wieso streitet ihr euch mit dieser četnikuša ?
    Piss off! Du Schwachkopf!

  9. #69
    El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wieso nö hellene? usa deutschland frankreich england italien japan schon die reichen man diese länder sind die mächtigsten oder bist du etwa anderer meinung?

    China russland pakistan indien israel mexiko brasielien griecheland spanien serbien nordkorea arabien chile argentienien rumenien BOSNIEN portugal agypten ect

  10. #70
    Lopov
    El Schrecko, wie gefällt es dir im A. von Vatrena?? Hast eh genügend Platz??

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  2. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28
  3. TMK&SHPK KOSOVA REPUBLIK
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 15:47