BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156

historisches Ereignis für die Republik Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.07.2008, 22:25 Uhr · 155 Antworten · 6.009 Aufrufe

El Greco

Also die meisten erkennen euch nicht an

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß Russland und China durch ihr Vetorecht ne blockieren werden in der UN, und Griechenland und ne einige andere EU Staaten auch!

Das ist Krieg auf diplomatischer Ebene....man muss nicht zur Kalshnikow greifen....einfach nur VETO einlegen....das sind die Realitäten....willkommen!
    China hält sich neutral, was verständlich ist, da sie, wenn sie sich in den Balkan einmischen, nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren haben.

Das russische Veto kann man in einer Vollversammlung umgehen.

Das griechische Veto ist seit den Lissabonner Verträgen aufgehoben. Die EU lässt sich nicht mehr durch einzelne Staaten blockieren.

Ob man nun offiziell NATO-Mitglied ist, oder die NATO dein bester Freund ist, läuft letztlich aufs gleiche hinaus.

Ach ja..

..ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass es sowohl Belgrad, als auch dem Kreml klar ist, dass die Unabhängigkeit Kosovos ein unumstößlicher Fakt ist, und das momentane 'gezicke' rein innenpolitische Gründe hat?
    Ich meine, du scheinst ja schwer beeindruckt von den wirkungslosen Versuchen der serbischen Politiker, und, wenn du Wahlrecht hast, würdest du sie waählen, richtig?

Das ist die Realität.

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    China russland pakistan indien israel mexiko brasielien griecheland spanien serbien nordkorea arabien chile argentienien rumenien BOSNIEN portugal agypten ect
    GRIECHENLAND supermacht SERBIEN hahahahahahahahhahaha russsland hahahhaah naja china is net unbedeutend rumänien loooool argentinien haha brasilien hahaha spanien wird noch nachgeben nordkorea das schosshündchen von china und pakistan naja brauch ich nix zu sagen bosnien hat angst um RS

Ein Nazi Ösi hat hier nichts zu suchen

Und das thema mit albanien FYROM blabla wen sie was wollen sollen sie es hollen ...aber wen sie es schafen
    Künstliche Neugayreek-Attrappen entscheiden neuerdings irgendwas?

Das Völkerrecht wird sich langfristig durchsetzen. Siehe Kosova. Da führt kein Cetnik mehr das große Wort. Jahrzehntelang haben sie die gleichen Phrasen losgelassen wie die Neugayreeks heute bezüglich Südmazedonien und Südalbanien. Und heute: Vetvendosje.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    El Schrecko, wie gefällt es dir im A. von Vatrena?? Hast eh genügend Platz??
    Wie fühlt sich leptiricas Arsch an...hehe....komm erzähls uns....du gibst ja dein Blut für sie!

Erbärmlich bist nur du!

Du kannst weder mit Wissen noch mit Fakten trumpfen....aber mit Beleidigungen auf jeden Fall....an deiner Stelle würd ich den Ball gaaaaaanz flach halten! Aber sehr flach!

El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    GRIECHENLAND supermacht SERBIEN hahahahahahahahhahaha russsland hahahhaah naja china is net unbedeutend rumänien loooool argentinien haha brasilien hahaha spanien wird noch nachgeben nordkorea das schosshündchen von china und pakistan naja brauch ich nix zu sagen bosnien hat angst um RS
    Ob du es haben oder willst Griechenland ist in der liste der reichsten Läander der welt in platzt 18 ja serbien ist im balkan ne macht

Ob du es haben oder willst Griechenland ist in der liste der reichsten Läander der welt in platzt 18 ja serbien ist im balkan ne macht
    bring mal bitte die quelle und serbien ist en haufen scheisse lol was für ne macht? siehst ja wie es immer kleiner wird

Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    China hält sich neutral, was verständlich ist, da sie, wenn sie sich in den Balkan einmischen, nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren haben.

Das russische Veto kann man in einer Vollversammlung umgehen.

Das griechische Veto ist seit den Lissabonner Verträgen aufgehoben. Die EU lässt sich nicht mehr durch einzelne Staaten blockieren.

Ob man nun offiziell NATO-Mitglied ist, oder die NATO dein bester Freund ist, läuft letztlich aufs gleiche hinaus.

Ach ja..

..ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass es sowohl Belgrad, als auch dem Kreml klar ist, dass die Unabhängigkeit Kosovos ein unumstößlicher Fakt ist, und das momentane 'gezicke' rein innenpolitische Gründe hat?
    Ich meine, du scheinst ja schwer beeindruckt von den wirkungslosen Versuchen der serbischen Politiker, und, wenn du Wahlrecht hast, würdest du sie waählen, richtig?

Das ist die Realität.
    Ist dir schonmal durch den Kopf gegangen, daß du dir die Situation schön redest?

Der Lissaboner Vertrag sagt uns eins....Irland sagt NO......scheisse, es ist ein NO!

Russland pokert mit seiner wiedergwonnen Macht und Europa macht sich so schön abhängig vom russischen Gas, daß es ein dickes Probem hat!

Politik ist so schmutzig....und die USA nicht der Nabel der Welt!

Welcome back!

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie fühlt sich leptiricas Arsch an...hehe....komm erzähls uns....du gibst ja dein Blut für sie!

Erbärmlich bist nur du!

Du kannst weder mit Wissen noch mit Fakten trumpfen....aber mit Beleidigungen auf jeden Fall....an deiner Stelle würd ich den Ball gaaaaaanz flach halten! Aber sehr flach!
    Hast du irgendwelche Komplexe?? Ball? Flach? Körbchengröße A?

El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    bring mal bitte die quelle und serbien ist en haufen scheisse lol was für ne macht? siehst ja wie es immer kleiner wird
    Soll ich dir ne quele bringen das serbien ne macht im balkan ist? sbrenica

so gn8

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte