BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

History of Kosovo(Shqip)

Erstellt von Adem, 25.01.2010, 16:42 Uhr · 18 Antworten · 2.898 Aufrufe

In weniger als 11 minuten?

Hat Kosovo nix wor zu weisen?...

Wie siehts mit Bosnien aus?

Schon wieder der Daradöner Gag von Rugova, mal davon abgesehen das Albaner erst die letzten 500 jahre ins Kosovo siedelten und Dardaner seit über 2000 Jahren seit dem Durchmarsch der Römer nicht mehr exestieren genau so wie Goten und viele andere Völker die verschwunden sind.

Wieder eine amüsante Gesschichte von Jak aus Gjakove der Djakovica gegründet hat und Milosh Obilici der albanische Hero.

Pozdrav

Magic
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Bosnien aus?
    Wunderbar sieht es in dem Land der Drachensöhne aus,ist immer noch das schönste Land der Welt

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Sicht (History von Kosovo) der Serben wissen.

Unsere ist Wahr und mit Fakten begründet die die ganze Welt kennt.
    Aber wie ist es mit der Geschichte Sicht auf der serbischen Seite. Was lernt ihr in Serbien z.B. im Geschichte??? Nur Kosovo metohia???

Aus welchem Grund kommt ihr auf sowas und wie weit reicht die Wurzel ???

Mal ganz erlich. Ich glaube jeder Serbe weis das Kosovo den Albanern gehört, aber das sie jetzt Ansässig geworden sind auf dem Balkangebiet Serbien und dem Kosovo und nirgends wo anders können. Versucht mann sich eine Geschichte zu entwickeln oder Erfinden ???

Was hab ihr Serben zu meinem Text dazu zu sagen ?

Jetzt könnt ihr mir eure Sicht erklären. Aber bitte nicht jetzt aus nur mit beleidigungen oder sonstiges reagieren. Schreibt mir einfach eure Sicht der Kosovo Geschite. Ich will wissen wie Ihr zu sowas kommt und ob ihr es Belegen könnt und bis wo.

Realistische Gründe bitte.

Mit dem Unterschied das diese Dardaner Geschichte die Rugova 1991 in die Welt setzte um fälschlicherweise geschichtlichen Anspruch auf Kosovo zu stellen nur von Albanern anerkannt ist... Weltweit nirgenswo wiederlegt, dagegen ist wiederlegt das Albaner als unbekanntes Bergvolk im 2 Jahrhundert in Mittelalbanien entdeckt wurden diese breiteten sich dann mit dem Einzug der Osmanen ab dem 16/17 Jahrhundert stark auf osmanisch besetzte benachbarte Teile Albaniens aus wie Serbien(Kosovo) oder auch das heutige FYRO Mazedonien bis Ende des 18 jahrhundert sogar bis Nis.

Das dagegen ist wirklich alles geschichtlich belegt und Weltweit anerkannt.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das diese Dardaner Geschichte die Rugova 1991 in die Welt setzte um fälschlicherweise geschichtlichen Anspruch auf Kosovo zu stellen nur von Albanern anerkannt ist... Weltweit nirgenswo wiederlegt, dagegen ist wiederlegt das Albaner als unbekanntes Bergvolk im 2 Jahrhundert in Mittelalbanien entdeckt wurden diese breiteten sich dann mit dem Einzug der Osmanen ab dem 16/17 Jahrhundert stark auf osmanisch besetzte benachbarte Teile Albaniens aus wie Serbien(Kosovo) oder auch das heutige FYRO Mazedonien bis Ende des 18 jahrhundert sogar bis Nis.

Nachdem das Osmanische Reich auf alle Ansprüche über Albanien verzichtet hatte, wurde der Staat am 30. Mai 1913 auf der Londoner Botschafterkonferenz von den Großmächten anerkannt. Ebendort wurden auch die ungefähren Grenzen des neuen Staates festgelegt. Dabei hatten Russland und Frankreich als Verbündete von Serbien erreichen können, dass ein großer Teil des albanischen Siedlungsgebiets (Kosovo und der Nordwesten des heutigen Mazedonien) dem serbischen Staat zugesprochen wurde

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wunderbar sieht es in dem Land der Drachensöhne aus,ist immer noch das schönste Land der Welt
    Ich mein mit der Geschichte

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen

Du redest nur über unsere Geschichte albaner dies das und wie wie unwahr sie für euch ist aber wo habt Ihr eure Wurzel Junge.

Ich will wissen wo eure Wurzel liegen??? Keine Ahnung oder was??

Was lernt ihr in eurer serbische Geschicht, wie man die albanische Geschichte am besten Fälscht oder verleugnet??

Empfehlt euren Geschichtslehrer mal, dass Sie euch etwas über eure russischen Wurzeln erzählen. Fals sie was darüber wissen und überhaupt gebildet sind???

Seit eine Woche habe ich gefragt wo eure Wurzeln abstammen und es keiner von euch Serben konnte was über seine Wurzeln schreiben.

Sonst seit Íhr immer so schnell mit euren Behauptungen, Vorurteile, Lügen und Prophagandas ???

da braucht ihr nicht mal 1 sekunde um zu antworten... Na ja so seit ihr halt jeder kennt euch. Hir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12