BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

höchste Geburtenrate Europas

Erstellt von arben_murati, 24.04.2008, 21:45 Uhr · 29 Antworten · 3.018 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    ja aber mach die albanische lieber an diese stelle.
    uns ist nichts anders gebliben als jede fahne albanisch zu machen..

  2. #22
    Lopov
    Der Artikel ist besonders leserlich und aktuell noch dazu. Was man nicht tut, um die Flaute im Politik-Forum zu beseitigen

  3. #23
    Shpresa
    Die Deutschen sollten sich ein Beispiel an uns nehmen


  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    zu blöd zu begreifen dass jedes volk recht auf leben hat,serbe?
    =gegenfrage an den serben.

    hohe Geburtenraten sind eigentlich oft Anzeichen von Rückständigkeit...aber was solls

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    hohe Geburtenraten sind eigentlich oft Anzeichen von Rückständigkeit...aber was solls
    Ha Ha deine Geburt war ein Zeichen von Rückständigkeit deiner Mutter wenn sie wüsste was sie damit dem Balkanforum anrichted hätte sie dich abgetrieben. Du provozierst in jedem Thread du misslungener Mensch. Man wollte aus einem Tier einen Mensch machen und du bist bei der jahrelangen Entwicklung entstanden.

    Eine Verwarnung kann ich mir leisten :sleeping::sleeping:














  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    Maximum - Das Kosovo hat die höchste Geburtenrate Europas
    .... Auch eine Möglichkeit, eine Region immer rein-ethnischer zu machen.

  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    zu blöd zu begreifen dass jedes volk recht auf leben hat,serbe?
    =gegenfrage an den serben.

    zu blöd zum lesen, usbekistaner???
    =Zahnfleischbluter ist kein serbe.




    @Topic

    Hmm...ob man das jetzt als gutes zeichen ansehen kann...naja...ich weiß nicht.

    Ich will jetzt nicht beleidigend rüberkommen...deswegen sag ich am besten garnichts und freu mich einfach das es doch noch völker gibt für die es wichtigeres gibt als die karriere und die nicht grade zu den abtreibungsfetischisten gehören!!!

  8. #28
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    .... Auch eine Möglichkeit, eine Region immer rein-ethnischer zu machen.

    Oder einfach eine weitere Möglichkeit leben zu schenken, als zu nehmen.

  9. #29
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    zu blöd zum lesen, usbekistaner???
    =Zahnfleischbluter ist kein serbe.




    @Topic

    Hmm...ob man das jetzt als gutes zeichen ansehen kann...naja...ich weiß nicht.

    Ich will jetzt nicht beleidigend rüberkommen...deswegen sag ich am besten garnichts und freu mich einfach das es doch noch völker gibt für die es wichtigeres gibt als die karriere und die nicht grade zu den abtreibungsfetischisten gehören!!!

    Wenn der Kapitalismus dort angelangt geht auch die Geburtenrate massiv zurück siehe Kroatien, Slowenien.

  10. #30
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Wenn der Kapitalismus dort angelangt geht auch die Geburtenrate massiv zurück siehe Kroatien, Slowenien.

    jetzt darfst dir aussuchen was die bessere alternative ist...zuviele kinder und nix zum fressen im haus oder zuweinige kinder und TROTZDEM nix zum fressen im haus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geburtenrate steigern
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:24
  2. Serbien, höchste Suizidrate Europas
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 04:23
  3. Albaner weisen höchste Geburtenrate in Europa
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:35
  4. Höchste Hochaus europas in Belgrad?
    Von MiloTheHero im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:49