BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Hölle von Bella Zerka

Erstellt von Franko, 26.02.2009, 01:00 Uhr · 27 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ist das die Schwester von Bella Donna?


    Absolut Unpassend ! ! !



    Spam hier weiter:

    Schönheitskönigin 2009 : SUNSHINE - Balkanforum

  2. #22
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die Hölle von Bella Zerka

    . . . dort wurden sogar Kinder von entmenschten serbischen Milizionären
    per Genickschuss hingerichtet. . .







    Von wann ist das? Also wann ist das passiert?

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nuk di fare cka eshte tu lyep Greku ketu!
    Bitte auf Deutsch!

  4. #24
    Pejani1
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nuk di fare cka eshte tu lyep Greku ketu!
    A bon me dit, pse po provon me shkru si ata te Shqipris? M'fal, po hiq s'po dishe...


    (soll keine Klugscheisserei sein, ist mir nur aufgefallen. Ich mags halt nicht, wenn Kosovaren probieren Hochalbanisch zu schreiben, wenn sie doch das normale Ghegisch anwenden könnten.)

  5. #25

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    A bon me dit, pse po provon me shkru si ata te Shqipris? M'fal, po hiq s'po dishe...

    richtiges Ghegisch: A mun me dijen, pse munon me shkruen si ata t´Shypnis? U´mfal, spo dijeshe aspak......

    wenn du mir nicht glaubst lies den Kanun


    (soll keine Klugscheisserei sein, ist mir nur aufgefallen. Ich mags halt nicht, wenn Kosovaren probieren Hochalbanisch zu schreiben, wenn sie doch das normale Ghegisch anwenden könnten.)
    Die geltende Schriftsprache ist nunmal toskisch und is uüberhaupt noch ein albaner richtig geghisch kann, hast du schonmal den kanun der auf gheghisch ist gelesen??? ich bezweifle das du es verstehen würdest das was heutzutage im kosovo gesprochen wird ist reiner kauderwelsch eine vergewaltigung der albanischen sprache

    ausserdem hat sie es ganz gut geschrieben denn in diesem kontext darf sie das wort "lyp" auch im hochalbanischen benutzen und der satz ist auch ganz in ordnung.



    zum thema sowie einige serben sich hier äussern bin ich der meinung das mann das serbische volk einer art entnazifizierung unterziehen muss dieses faschistiche und chauvinistische gedankengut in den köpfen der serben ist nicht gut

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    jeder hat das Recht zu schreiben so wie er will, wenn der eine oder oder andere so Bzw anders schreiben nicht mag, ist auch sein recht, aber solche Diskussionen gehören nicht in dem Thread gelöst.

    also bitte hört auf euch gegenseitig Vorwürfe zu machen

  7. #27
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    jeder hat das Recht zu schreiben so wie er will, wenn der eine oder oder andere so Bzw anders schreiben nicht mag, ist auch sein recht, aber solche Diskussionen gehören nicht in dem Thread gelöst.

    also bitte hört auf euch gegenseitig Vorwürfe zu machen
    Wenn dass so ist... ernenne ich dich hiermit zum offizielen Leila-Deutsch, Deutsch-Leila Übersetzer!

  8. #28
    Romantika
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    A bon me dit, pse po provon me shkru si ata te Shqipris? M'fal, po hiq s'po dishe... hiç (hic) und nicht hiq (Hitch/lool)


    (soll keine Klugscheisserei sein, ist mir nur aufgefallen. Ich mags halt nicht, wenn Kosovaren probieren Hochalbanisch zu schreiben, wenn sie doch das normale Ghegisch anwenden könnten.)
    Ich bin keine Kosovarin (Cerre/Mullizeze/''Amsel) Ich bin Shqipetare)

    Pyes (Pyeta / Pyetur) Fragen (fragte / gefragt)
    Es gibt nur eine Schriftsprache.!! nichts da so tun..
    E ti c'do te bejshe eshte puna jote
    I mencur ishte

    keine Provokation, na lool

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Balkan-Boom / Konkurrenz für Bella Italia
    Von Grillinger im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 13:19
  2. Cao Bella und Bello's
    Von Rocko im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:13