BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Hoffnung für den Norden Kosovo durch neue Strategie

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 25.01.2010, 17:57 Uhr · 32 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    wozu gibt's IGH? abwarten und tee trinken
    genau




    die serbische regierung gluabt doch selbst nicht drann dass sie gewinnen wird.

  2. #12
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Serbien hat gegen diese Resolution nicht verstossen, eher die Kosovo-Albaner in dem sie ILLEGAL & EINSEITIG am 17.02.'08 die Unabhängigkeit erklärten... lies mal genauer


    und davor haben die serben dagegen verstossen, in dem sie die unmik nicht anerkannten.

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    laut resolution 1244 schon.

    ihr habt gegen das internationale recht verstoßen.
    Was heisst hier "ihr"?

    Hab nicht gewusst, dass Lance ein Serbe ist. Evtl. ist er ein Ober-Cedo und wir habens die ganze Zeit nicht gewusst. Aber er muss es ja sein, schliesslich dekt sich seine Meinung bezüglich Themen, Serben, Albaner, Kosovo,..etc.. nicht 100% mit deiner. - Ist ja nur logsich, oder?

  4. #14
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Der kosovarische Regierungssprecher Memli Krasniqi ist sich sehr sicher dass die neue Strategie zur Zerschlagen der illelagen Parallelstrukturen in Nordkosovo Erfolg haben wird, da die Integration des Norden Kosovos in sehr enger Zusammenarbeit mit der internationalen Gemeinschaft geschehen wird.
    Ramush Haradinaj, ehemaliger UCK-Kommandant in der Dukagjin Zone ist dagegen skeptisch.


    Was meint ihr ?
    Wird die kosovarische Regierung Erfolg haben?
    Nur wenn Ramush Haradinaj, ehemaliger UCK-Kommandant in der Dukagjin Zone sich um die Angelegenheit kümmert

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    die unabhängigkeitserklärung kosovo und die darauffolgenden anerkennungswellen durch mächtige staaten stehen im einklang mit dem internationalen gesetz.

    what do you want kidyy?
    Ach so, was immer der Westen macht steht also im Einklang mit dem Gesetz, sehr interessant

  6. #16
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was heisst hier "ihr"?

    Hab nicht gewusst, dass Lance ein Serbe ist. Evtl. ist er ein Ober-Cedo und wir habens die ganze Zeit nicht gewusst. Aber er muss es ja sein, schliesslich dekt sich seine Meinung bezüglich Themen, Serben, Albaner, Kosovo,..etc.. nicht 100% mit deiner. - Ist ja nur logsich, oder?
    Ich hab beschlossen Maori zu sein.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ihr Fascho-Albaner (damit ist eine bestimmte Gruppe bei den Albanern gemeint) seid wirklich das letzte, ich habe selten soetwas arrogantes und unverschämtes gesehen. Aber wir wissen ja, wer zu den Mund vollnimmt, fliegt auf die Schnauze, dass gerade einige Albaner das in Hinsicht auf Milosevic nicht gelernt haben, tja....

  8. #18
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dass man gerade die serbische Verwaltung im Kosovo als illegal bezeichnet....
    ja manche kennen sich aus, im gegensatz zu dir. Die serbischen Parallelstrukturen haben keine rechtliche Basis. Das sieht die UNO nicht anders.

  9. #19

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Fascho-Albaner (damit ist eine bestimmte Gruppe bei den Albanern gemeint) seid wirklich das letzte, ich habe selten soetwas arrogantes und unverschämtes gesehen. Aber wir wissen ja, wer zu den Mund vollnimmt, fliegt auf die Schnauze, dass gerade einige Albaner das in Hinsicht auf Milosevic nicht gelernt haben, tja....

    Der Cetnik in dir hat gesprochen.


    Mein kleiner, an uns werden ihr noch zu Grunde gehen.

  10. #20
    TheLady
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Fascho-Albaner (damit ist eine bestimmte Gruppe bei den Albanern gemeint) seid wirklich das letzte, ich habe selten soetwas arrogantes und unverschämtes gesehen. Aber wir wissen ja, wer zu den Mund vollnimmt, fliegt auf die Schnauze, dass gerade einige Albaner das in Hinsicht auf Milosevic nicht gelernt haben, tja....
    Milosevic =Arrogans, Bestie, Unmensch in Person.
    Wenn einer wohl was zu lernen hat dann, die die seine Gräultaten gewürdigt und unterschtütz haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hoffnung auf neue Alzheimer-Therapie
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 21:15
  2. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  3. Kriegsfolgen - Neue Hoffnung auf dem Balkan
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Die neue Kosovo Strategie der UN-USA-EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 08:28