BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Hoffnung für den Norden Kosovo durch neue Strategie

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 25.01.2010, 17:57 Uhr · 32 Antworten · 1.887 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Fascho-Albaner (damit ist eine bestimmte Gruppe bei den Albanern gemeint) seid wirklich das letzte, ich habe selten soetwas arrogantes und unverschämtes gesehen. Aber wir wissen ja, wer zu den Mund vollnimmt, fliegt auf die Schnauze, dass gerade einige Albaner das in Hinsicht auf Milosevic nicht gelernt haben, tja....
    und solche worte von nem komunisten......

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    :big2::BIG:

    " Die Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrats (UNSCR 1244) vom 10. Juni 1999, in der Öffentlichkeit auch als Kosovo-Resolution bekannt, bildet die völkerrechtliche Grundlage für die Einrichtung der Übergangsverwaltungsmission der Vereinten Nationen im Kosovo (UNMIK), durch die eine Zivilverwaltung im Kosovo eingerichtet wurde. Weiterhin wird der Bundesrepublik Jugoslawien in der Resolution ihre „territoriale Unversehrtheit“ zugesichert. Die Resolution 1244 markierte gleichzeitig das Ende der gewalttätigen Auseinandersetzung des Kosovokrieges. "

    Quelle: WIKI

    Mal abgesehen davon das da richtigerweise "Übergangslösung" steht bzw. die Resolution so qualifiziert ist und die BR Jugoslawien nicht Sebien ist, steht das mit der „territoriale Unversehrtheit“ nur in der Präambel der Resolution und das ist so rechtlich nicht bindend. Nur die Bestimmungen einer Resolution sind bindend und da steht es nicht drin. das ist übrigens nicht meine persönliche Meinung, sondern die qualifizierte eines von der EU aufgeforderten Gutachtens diesbezüglich ("ob die Unabhängigkeit des Kosovo gegen internationales Recht verstosse"). Laut diesem etwa 200 seitigen Gutachtens eben nicht.

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kosova je Dardania

  4. #24
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    und solche worte von nem komunisten......

    kennst du nicht den Spruch: Kommunisten sind rote Faschisten.

    PS: Milo war wie Stalin auch ein Kommunist.

  5. #25
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Fascho-Albaner (damit ist eine bestimmte Gruppe bei den Albanern gemeint) seid wirklich das letzte, ich habe selten soetwas arrogantes und unverschämtes gesehen. Aber wir wissen ja, wer zu den Mund vollnimmt, fliegt auf die Schnauze, dass gerade einige Albaner das in Hinsicht auf Milosevic nicht gelernt haben, tja....
    Sag das mal einem Albaner ins Gesicht, du Spargeltarzan. Schau dich an Mann.

  6. #26
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Sag das mal einem Albaner ins Gesicht, du Spargeltarzan. Schau dich an Mann.
    Dann muss er ja trotzdem lauter werden.

    Bei den Nasen die ihr im Gesicht habt muss er ja trotzdem einen halben Meter Abstand halten um Face to Face zu reden

  7. #27
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    ich will auch eine verwarnung:

    mastakilla du elender hurensohn, wir wissen wie du auschaust. demnächst werde ich in de sein, ich werde dir alle knochen brechen..

  8. #28

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    haha lorik

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Dann muss er ja trotzdem lauter werden.

    Bei den Nasen die ihr im Gesicht habt muss er ja trotzdem einen halben Meter Abstand halten um Face to Face zu reden
    Ich glaube du verwechselst gerade Albaner mit serbischen Omas die so ne Hexenase haben

  10. #30
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    eigentlich ned meine art, aber einer der sich über die toden lustig macht. hatt sowas verdient...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hoffnung auf neue Alzheimer-Therapie
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 21:15
  2. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  3. Kriegsfolgen - Neue Hoffnung auf dem Balkan
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Die neue Kosovo Strategie der UN-USA-EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 08:28