BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Hoxhaj: Montenegriner bald Verfassungskategorie

Erstellt von Hamëz Jashari, 07.03.2012, 15:58 Uhr · 48 Antworten · 2.529 Aufrufe

  1. #21
    MaxMNE
    Du redest ziemlich wirres Zeug.

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Meinst du?

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Montenegriner sind die letzten die irgendwas verdient haben in Kosovo.

  4. #24
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Meinst du?
    Na klar. Was soll eine Diskussion mit dir für einen Wert haben wenn du solchen Unsinn schreibst wie "Jetzt kommt er mit der Großserbischen Masche" ? Wo du selber einen Beitrag vorher klar gemacht hast dass du Ulcinj und Umgebung nicht mal als als MNE Gebiet anerkennst.

  5. #25
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wieviele Montenegriner leben den im Kosovo? ich denk mal nicht so viele eine grosse Gefahr für den Kosovo werden sie ja wohl nicht sein darum versteh ich die Aufregung nicht

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wieviele Montenegriner leben den im Kosovo? ich denk mal nicht so viele eine grosse Gefahr für den Kosovo werden sie ja wohl nicht sein darum versteh ich die Aufregung nicht
    2000, die meisten in pec / peje

  7. #27
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Na klar. Was soll eine Diskussion mit dir für einen Wert haben wenn du solchen Unsinn schreibst wie "Jetzt kommt er mit der Großserbischen Masche" ? Wo du selber einen Beitrag vorher klar gemacht hast dass du Ulcinj und Umgebung nicht mal als als MNE Gebiet anerkennst.
    Ulcin ist Albanisches Gebiet, ihr habt es vor 100 Jahren von den Europären geschenkt bekommen, oder Haben die Albaner gesagt wir wollen lieber zu Crna Gora gehören als zu Albanien?

  8. #28
    PašAga
    Am besten wir teilen uns Montenegro auf, was sagt ihr dazu ?

  9. #29
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Am besten wir teilen uns Montenegro auf, was sagt ihr dazu ?
    wen meinst du mit wir?

  10. #30
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Denkst du wirklich das es die Europäer interessiert hat ob da Albaner oder Montenegriner leben und ganz sicher fragen sie nicht zuerst nach unter welchem Staat würdet ihr lieber leben. Sie haben ihre Interessen und setzen diese Durch. Ihre Politik und Interessen sind auch der Grund das der Balkan Heute so ein Pulverfass ist fast jedes Land hat Anspruche auf ein Nachbarland.
    Warum ihr euch über 2000 Montenegriner die im Kosovo aufregt ist wirklich total unverständlich bin sicher ihr habt viel grössere Probleme als diese kleine Minderheit

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:07
  3. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  4. Die Montenegriner und Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:50
  5. An alle Montenegriner
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:58