BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Hoxhaj: Montenegriner bald Verfassungskategorie

Erstellt von Hamëz Jashari, 07.03.2012, 15:58 Uhr · 48 Antworten · 2.533 Aufrufe

  1. #31
    PašAga
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wen meinst du mit wir?
    Ja wir Sandzos (bosnjakisch und albanischsprachige), aber wir teilen gerecht

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ihr wolltet die Unabhängigkeit und wusstest das Kosovo seine Seele an die EU und USA verkauft. Über die Konsequenzen habt ihr nciht nachgedacht, selber Schuld. In der Praxis wird sich dieses Minderheitenrecht aber trotzdem in gar keinem Bereich durchsetzen, jetzt mal ehrlich, wo werden die eingehalten im Balkan?

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Hätten wir im Krieg ne stärkere Armee gehabt , müssten wir uns nicht von den internationalen Politikern knechten lassen. Wir wollten Unabhängigkeit , die bekamen wir , aber dafür mussten wir jeder Volksgruppe einen Stern verpassen.

  4. #34
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Hätten wir im Krieg ne stärkere Armee gehabt , müssten wir uns nicht von den internationalen Politikern knechten lassen. Wir wollten Unabhängigkeit , die bekamen wir , aber dafür mussten wir jeder Volksgruppe einen Stern verpassen.
    Wenns drauf ankommt scheis auf die Flagge man kann sollte sich mit der jetzigen Offiziel präsentieren und die KuQeZi inoffiziele aber dann kommen ne menge leute und sagen ich bin Krosovar und das ist meine Flagge usw... grenzen sich ab als Albaner von den Albanern wegen dieser lächerlichen Flagge....... -.-

    auch wenn wir ne stärkere Armee gehabt hätten trotzdem würden wir uns von den i. Politikern knechten lassen wie du sagst aber hej da sind wir net alleine :P

  5. #35
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    free sandzak

  6. #36
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    free sandzak




    gruß

  7. #37
    Bendzavid
    Jetzt kriegen die auch nen Stern auf der Flagge. Am besten man verändert die Flagge und macht daraus einfach nen fetten Stern. Ich finde Albaner die aus Mazedonien sind und im Kosovo leben sollten auch als Minderheit anerkennt werden. Es sollen wohl mehr als 10 sein in der Region um Gjilan, die Dunkelziffer liegt jedoch bei weit über 11,2 Menschen.

  8. #38
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Jetzt kriegen die auch nen Stern auf der Flagge. Am besten man verändert die Flagge und macht daraus einfach nen fetten Stern. Ich finde Albaner die aus Mazedonien sind und im Kosovo leben sollten auch als Minderheit anerkennt werden. Es sollen wohl mehr als 10 sein in der Region um Gjilan, die Dunkelziffer liegt jedoch bei weit über 11,2 Menschen.

    Nach letzten Schätzung sind es genau 12,7

    Nein, aber mal ehrlich, was sollen 3-4000 Montenigriner anstellen? Wenn alle Minderheiten ihre Rechte bekommen haben, dann sollen doch verdammt nochmal auch die Montenigriner ihr Minderheitenrecht bekommen (obwohl ich weiß, dass die Montes teilweise schlimmer als die Serben im Kosovo gemordet und geplündert haben). Aber sei es nun drum, wir zeigen ihnen einfach damit, dass wir etwas besseres als sie sind, und vor allem ist das ein Schlag ins Gesicht für unsere Genger und all jene, die meinen, dass Kosovo die Minderheiten nicht schützt und vertreibt (und das wird leider oft propagiert, man muss einfach mal die Kommentare in den verschiedenen Zeitungskommentare lesen).

  9. #39
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nach letzten Schätzung sind es genau 12,7

    Nein, aber mal ehrlich, was sollen 3-4000 Montenigriner anstellen? Wenn alle Minderheiten ihre Rechte bekommen haben, dann sollen doch verdammt nochmal auch die Montenigriner ihr Minderheitenrecht bekommen (obwohl ich weiß, dass die Montes teilweise schlimmer als die Serben im Kosovo gemordet und geplündert haben). Aber sei es nun drum, wir zeigen ihnen einfach damit, dass wir etwas besseres als sie sind, und vor allem ist das ein Schlag ins Gesicht für unsere Genger und all jene, die meinen, dass Kosovo die Minderheiten nicht schützt und vertreibt (und das wird leider oft propagiert, man muss einfach mal die Kommentare in den verschiedenen Zeitungskommentare lesen).

    Die Montis passen sich bei uns zumindest besser als Serben an aber es geht darum dass in Montenegro versucht wird alles albanische zu slawisieren selbst Dorfnamen die auf albanische Nachnamen enden wurde am Schluss ein VIC gesetzt damit diese Dörfer sich nach Jugoslawischen bzw. Montenegrinischen Nachnamen anhören Tirana oder Prishtina sollten lieber mal mehr Druck machen aber wie immer juckt das unsere Politiker diese Lappen nicht solange sie ihr Geld bekommen bzw. das Volk bestehlen ist die Welt für sie in Ordnung.

  10. #40
    Kejo
    Laut Wikipedia waren 1948 68,5 % der Bevölkerung Kosovos Albaner. 2006 waren es schon 92 %.

    Das Problem löst sich bald von selbst.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:07
  3. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  4. Die Montenegriner und Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:50
  5. An alle Montenegriner
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:58