BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Hoxhaj ruft islamische Länder zur Anerkennung Kosovos auf

Erstellt von Mudi, 22.08.2011, 12:02 Uhr · 90 Antworten · 4.411 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    ich war auch schon mal in einer kirche bin ich jetzt im Herzen Katholisch?
    Es kommt drauf an. Wenn sie auf einem Berg ist, wo man 2h zu Fuss gehen muss um sie zu sehen, dann schon. Schulausflüge zählen nicht.

  2. #62
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja, genau sowas meine ich. Und was man speziell bei der aktuellen rechtsgerichtete Regierung sagen muss, liegt es auch daran, weil man die Siedlungspolitik ansonsten nicht rechtfertigen kann.
    ehrlich gesagt bin ich genau aus dem selben grund gegen die unabhängigkeit des kosovo,aus dem selben grund versteh ich den türkischen staat nicht,die hätten genau wie israel die unabhänggkeit nicht anerkennen sollen.

  3. #63
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an. Wenn sie auf einem Berg ist, wo man 2h zu Fuss gehen muss um sie zu sehen, dann schon. Schulausflüge zählen nicht.
    Ok und warum konvertieren diese Muslime nicht fakt ist das sich nicht viele Albaner für ihre Religion interessieren sei es Moslems oder Christen das ist die wahrheit leider

  4. #64
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ok und warum konvertieren diese Muslime nicht fakt ist das sich nicht viele Albaner für ihre Religion interessieren sei es Moslems oder Christen das ist die wahrheit leider

    Weiss nicht ob sie konvertieren oder so, aber dein letzer Satz sagt halt wiederum die Wahrheit. Man nimmt es halt nicht so ernst und glaubt mehr an Gott als an die bestimmten Dogmen der jeweiligen Religion.

  5. #65
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was ist an Kosovo Katholisch?

    Antwort: Die meisten Albaner

  6. #66
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    1 Million katholische Albaner gibt es nicht.

    trotzdem schönes video

    Du Grieche hast doch keine Ahnung

  7. #67
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ob sie konvertieren oder so, aber dein letzer Satz sagt halt wiederum die Wahrheit. Man nimmt es halt nicht so ernst und glaubt mehr an Gott als an die bestimmten Dogmen der jeweiligen Religion.
    Das ist ja auch so Viele Albaner sagen ach jetzt ist es zu spät ich bin zu alt und die jungen sagen ich bin noch jung und habe noch zeit es gibt wenige wo sich wirklich mit religion beschäftigen aber ich persönlich halte von Feja e shqiptarit eshte shqiptaria nicht viel bin zwar stolz albaner zu sein aber viele übertreiben damit.

  8. #68
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    Du Grieche hast doch keine Ahnung

    Ist nicht das erste mal wo ich einem angeblich aus albanien kommenden albaner als kosovo-albaner entarnt habe...so auch bei dir...

    Grieche? Nein Danke


    ich glaube kaum dass sich einer aus Puke so gut im Kosovo auskennt...

    du kennst ja dort viel

  9. #69
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    Antwort: Die meisten Albaner
    falsche antwort

  10. #70
    Mudi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ob sie konvertieren oder so, aber dein letzer Satz sagt halt wiederum die Wahrheit. Man nimmt es halt nicht so ernst und glaubt mehr an Gott als an die bestimmten Dogmen der jeweiligen Religion.
    Allgemein find ich es gut dass die meisten Albaner überhaupt eine Religion haben, egal ob Islam oder Christentum.

    Wer den Prophet Muhammed sav. als seinen anerkennt ist ein Muslim, ob er jetzt genau danach lebt oder betet, spielt da keine Rolle.
    Ich zeig euch mal ne Doku, einige kennen sie bestimmt.
    Auch wenn es in der Doku um Katholiken geht, zeigt sie, dass viele Albaner ihren Glauben verstecken mussten und ihn vergessen/verloren haben.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 23.06.2012, 22:08

Ähnliche Themen

  1. EU fordert anerkennung Kosovos
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 23:15
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  4. SVP und FDP: Nein zur Anerkennung Kosovos
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:39
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15