BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Hymne für die Republik Kosovo gesucht

Erstellt von Popeye, 12.03.2008, 19:10 Uhr · 94 Antworten · 6.278 Aufrufe

Kosovoalbaner sind nicht wircklich besser, ihr könnt ja noch nicht mal für 24 stunden Strom sorgen

pqrs
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Eh du Zigo-albaner wie wärs wenn du dein ungewaschenen mund hälst , die einzigen die im balkan wie zigos aussehen seit ihr , außerdem sind rumänen ein ganz anders volk als slawen oder "halbdeutsche" hahahaha...... keine ahnung wie du auf den scheiss kommst du machst dich hier nur lächerlich.......einfach ruhig sein dann passiert dir auch nix....
    Amigo, dein Bild schaut aus wie irgend so ein Inder oder Araber.

Fake?

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Amigo, dein Bild schaut aus wie irgend so ein Inder oder Araber.

Fake?

Bilder können täuschen .... aber ich bin ja rumäne und kein slawe da sieht man schonmal so aussehen

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Rumänien? Dass ich nicht lache

Was meinßt du ??

pqrs
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Bilder können täuschen .... aber ich bin ja rumäne und kein slawe da sieht man schonmal so aussehen
    Hehe ja, Willkommen und ich hoffe mal dass du nicht wirklich ein Fake von jemanden bist.* Endlich wieder ein Rumäne.^^

*Ist Tradition hier jeden neuen als Fake zu betrachten, da wir in der Vergangenheit ziemlich viele Psychos hatten die als Fake aufgetaucht sind.

Buena Seara.. oder so.

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Hehe ja, Willkommen und ich hoffe mal dass du nicht wirklich ein Fake von jemanden bist.* Endlich wieder ein Rumäne.^^

*Ist Tradition hier jeden neuen als Fake zu betrachten, da wir in der Vergangenheit ziemlich viele Psychos hatten die als Fake aufgetaucht sind.

Buena Seara.. oder so.

Buna Seara ....... ja hab schon gesehen das es hier ziemlich viele psyhos gab oder gibt ....... aufjedenfall bin ich kein " Fake "

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kosovoalbaner sind nicht wircklich besser, ihr könnt ja noch nicht mal für 24 stunden Strom sorgen
    Für Menschenrechte können wir sorgen, wie man am Parade Beispiel der Komplianz für Menschenrechte die Republik Kosovo sieht. Mit den Menschen und Minderheitsrechten haperts bei deiner Nationalität gewaltig.

2 Völkermorde, 4 Kriege und Millionen Nicht-Serben vertrieben. Lieber kein Strom als so eine unmenschliche Bilanz.

Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Für Menschenrechte können wir sorgen, wie man am Parade Beispiel der Komplianz für Menschenrechte die Republik Kosovo sieht. Mit den Menschen und Minderheitsrechten haperts bei deiner Nationalität gewaltig.

2 Völkermorde, 4 Kriege und Millionen Nicht-Serben vertrieben. Lieber kein Strom als so eine unmenschliche Bilanz.
    Wunderschön ausgedrückt ein bisschen zu hart für ihn aber er wird sich mit der Realität abfinden müssen

am besten hr kriegt unsere schöne serbische, damit ihr wneigstens eine schöne hymne habt.

und wegen dem Strom würde ich das so Hand haben einfacvh den Strom direkt abzustellen von unserer Seite, weil ich meine wir versorgen euch noch mit strom.Dazu würde ich noch Rückzahlungen für all die Jahre kostenlosen Strom vom Staat Serbien fordern....

Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen

Wie wärs wenn du die seite balkanforum.at bei dir im Browser sperrst , weil du schreibst eh nur scheisse hier rein ..... siehst du denn steck ihn dir da rein wo ihr die Osmanen geleckt habt ........

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte