BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Die Hymne Kosovos mit Text

Erstellt von Gentos, 28.02.2011, 18:24 Uhr · 88 Antworten · 9.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    also, erstens..du gehtst ja wohl auch in den Keller zum lachen..
    zweitens, hab es auf den Vorschlag bezogen die Hymne in drei Sprachen zu schreiben.
    dann hab ich mir nen Spaß erlaubt und die Strophe mit HELDEN den Serben zuzuschreiben.
    Und zuletzt

Kosovo je Srbija bre
    Mach doch die Hymne Serbiens auf albanisch.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien ist kein künstlicher Staat sondern tausend Jahre alt und wird noch 1000 Jahre leben, Jugoslawien gabs nur 50 Jahre kein Vergleich auch wen es die Serben so sagen.
    bruder bosnien ist nicht stabil. tut mir leid dir diese illusion zu nehmen.
    für mich künstlich im sinne von in drei nationalitäten verteilte staat. du weisst besser wie ich das republika serbska früher oder später sich abreisen wird.
    tut mir leid dir diese ilusion nehmen zu wollen aber siobald die ks albaner sich an albanien bindern werden es die serben in bosnien verlangen.

wir haben bosnien zu verdanken das wir nachm krieg nicht sofort eine bindung an albanien verlangen konnten, wegen republika serbska sondern erst als unabhängige staat dern weg schlagen mussten damit es später heisst es ist legitim mitm willen des volkes.

jugoslawien ebenso künstlich.
    genau wie irak. 1922 von kolianisten gegründet in 3 verschiedenen volksgruppen.

die hymne dardanias muss auf albanisch sein sonst ist es keine hymne

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Du wirst immer lächerlicher du dummes Stück Kacke
    Ach der OpferMeister hat wieder gesprochen,sei lieber still

Heil Albanien , shqiperia best in the world
    Weltherrschaft für Albozzzzz uga uga * an eigener scheiße riech

U kurac. Langweilt nicht. Is mir doch egal welche Sprache, dann halt albanisch. Aber wenn ihr Pfosten euch so verhält, ihr unterbelichteten albanischen !Kreuz!ritter , dann würd ich euch am liebsten in eine Kosovo/Amerika/ Albanien flagge einwickeln und als albanischer Cevapcic aufn Grill packen und brennen sehen.
    Nur um es euch mal bildlich zu verdeutlichen

Is ja nicht auszuhalten.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Mach doch die Hymne Serbiens auf albanisch.

ahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahhahhaahhahah ahahahahahhahahahahahaahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa Opfer,ej

Die Hymne und text soll auf albanisch weil wir sind zu 96% in der mehrheit

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen

U kurac. Langweilt nicht. Is mir doch egal welche Sprache, dann halt albanisch. Aber wenn ihr Pfosten euch so verhält, ihr unterbelichteten albanischen !Kreuz!ritter , dann würd ich euch am liebsten in eine Kosovo/Amerika/ Albanien flagge einwickeln und als albanischer Cevapcic aufn Grill packen und brennen sehen.

Is ja nicht auszuhalten.
    Dafür solltest du ne Verwarnung kassieren

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Die Hymne und text soll auf albanisch weil wir sind zu 96% in der mehrheit
    Ja und wem hat Kosovo früher gehört
    Oder gehört noch

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen

Is ja nicht auszuhalten.
    Uns ist deine Meinung auch egal.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte