BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Die Hymne Kosovos mit Text

Erstellt von Gentos, 28.02.2011, 18:24 Uhr · 88 Antworten · 9.156 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Heil Albanien , shqiperia best in the world
    Weltherrschaft für Albozzzzz uga uga * an eigener scheiße riech

    U kurac. Langweilt nicht. Is mir doch egal welche Sprache, dann halt albanisch. Aber wenn ihr Pfosten euch so verhält, ihr unterbelichteten albanischen !Kreuz!ritter , dann würd ich euch am liebsten in eine Kosovo/Amerika/ Albanien flagge einwickeln und als albanischer Cevapcic aufn Grill packen und brennen sehen.
    Nur um es euch mal bildlich zu verdeutlichen

    Is ja nicht auszuhalten.
    dieser beitrag ist so verdammt dumm das er verwarnt gehört wie schaffst du es mit deiner immensen dummheit hier überhaupt im forum zu posten macht dir jemand anderes den pc an oder schaffst du primat das schon alleine

  2. #62
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Schreibt doch was ihr wollt,keiner hier im Forum hat nix,damit meine ich überhaupt nix in der Politik seines Landes zu Melden

  3. #63
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

    die ks fürhung ist nicht dumm. daher haben sie ersteinmal den weg der legitimen abspaltung von serbien gründung eigener sovranität, territorialer annerkenung von der welt. und in paar jahren können wir legitim uns an albanien binden denn niemand kann zwei staaten verbieten eine verschmelzung zu machen.
    Doch leider geht das, denn Kosovo steht stark unter der Kontrolle der EU und USA und ich wüsste nicht wieso diese eine Angliederung befürworten würden

  4. #64
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    dieser beitrag ist so verdammt dumm das er verwarnt gehört wie schaffst du es mit deiner immensen dummheit hier überhaupt im forum zu posten macht dir jemand anderes den pc an oder schaffst du primat das schon alleine

    Sorry, aber es war einfach mal an der Zeit einen Beitrag zu posten der so unter aller Kanone ist, um auch mal auf dem Niveau einiger Leute mitspiele zu dürfen.Und damit mein ich beiderseitig. Nein ,ich bin nicht dumm und ich verbiete es mir von euch 2000 Jahre oder 5000 Jahren oder seit dem Urknall bestehenden dardanischen Buschmännern, mir sowas anzuhören. Ihr in eurem Albanien habt noch mit den Händen gegessen, da haben wir Slawen schon mit Silbernen Löffeln und Gabeln umzugehen gewusst.
    Wir können gerne diskutieren, aber bitte auf einem nicht beleidigenden Niveau. Den post oben habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

  5. #65
    Babsi
    1

  6. #66

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Himni Flamurit



    alle anderen sind unnötig
    Wie immer gänsehaut THX SHIPE!!!

  7. #67
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Doch leider geht das, denn Kosovo steht stark unter der Kontrolle der EU und USA und ich wüsste nicht wieso diese eine Angliederung befürworten würden
    weil des der wille zweier unabhängiger staaten ist.

    und es brauchen nur die richtigen leute in der führung kommen wie zb albin kurti

    und schon kann uns eu und usa am arsch lecken.

  8. #68

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es war einfach mal an der Zeit einen Beitrag zu posten der so unter aller Kanone ist, um auch mal auf dem Niveau einiger Leute mitspiele zu dürfen.Und damit mein ich beiderseitig. Nein ,ich bin nicht dumm und ich verbiete es mir von euch 2000 Jahre oder 5000 Jahren oder seit dem Urknall bestehenden dardanischen Buschmännern, mir sowas anzuhören. Ihr in eurem Albanien habt noch mit den Händen gegessen, da haben wir Slawen schon mit Silbernen Löffeln und Gabeln umzugehen gewusst.
    Wir können gerne diskutieren, aber bitte auf einem nicht beleidigenden Niveau. Den post oben habt ihr euch selbst zuzuschreiben!
    oh mein gott du willst mir wirklich sagen die barbaren aka slawen waren fortschrittlicher als die dardanen :big5:
    hahahahahahah als die dardanen ihre städte gebaut haben da habt ihr noch auf bäumen gelebt wie die affen und du behauptest das du nicht dumm bist mit diesem post hast du wieder das gegenteil bewiesen

  9. #69
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756


    das wäre perfekte hymne in ein kosovo-staat aber tekst änderung und drenica an erste stelle machen.

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    es gibt nur eine hymne und zwar die hier der rest hat für keinen albaner eine bedeutung


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hymne hat den schönsten Text ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 09:30
  2. Text (sa akordima) pjesme
    Von Benjamin73 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 04:25
  3. das Lied mit dem GEILSTEN text
    Von xCROATx im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 10:22
  4. Mein Text braucht Kritik
    Von Rocko im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:21
  5. Text ?
    Von Makedone im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 21:51