BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

I EU za podelu Kosova?! (AUCH EU FÜR TEILUNG) ?

Erstellt von Serbian Eagle, 20.01.2011, 23:44 Uhr · 145 Antworten · 10.445 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    hmmm wo den hab ihr den nord tag zu tag werden neue häuse von albanern gebaut tag zu tag kehren die Albaner im ihrem häuse zurück




    die serben versuchen baustop aber es tut mit sorry für euch kfor eulex kosovo police ist da das heist in norden bauen die Albaner wider ihre häuse!







    hahahahaha was sollen diese bildchen schon beweisen?

    hasst du keine vernünftigen quellen,und zwar in deutsch du bauer.

    die albaner hatten versucht im norden zu bauen,und mussten einen baustopp hinlegen bis die serben durchgesetzt hatten,das für jedes albanische haus mindestens auch ein serbisches aufgebaut wird,und das auch nur in einem bis max. 2 km gürtel am rande des serbischbewohnten nordkosovo und in den albanisch bewohnten teil.

  2. #92
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich das wär ne Lösung.
    Kosovo soll das kleines bisschen Land wo nur Serben sind an Serbien abgeben, dafür muss aber dann Serbien Kosovo voll akzeptieren.
    Somit Kosovaren unter sich und hätten ihrer ruhe und könnten sich um andere dinge kümmern.

    Wie ich sehe bist du aus Bosna,dir würde es doch 100% gefallen,wenn man Bosna teilen würde.....

  3. #93
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Albaner und serben werden schon eine Lösung finden mal gucken was die poltike so alles macht wer weist was Raus kommen wird Nichts ist unmöglich
    Ich bin froh,das keiner aus dem Forum hier ein Politiker eines Balkanstaates ist :eek:

  4. #94
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen


    gibt den albanern die teile zurück in denen sie vor 1912 die mehrheit gestellt haben.

    Albanien kannst du gerne haben,das braucht niemand....

  5. #95
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosova lindore gehört uns

    wenn ihr den norden wollt dann müsst ihr uns den osten geben fertig aus die maus


    Das hast ja vor allem du zu bestimmen...... :icon_smile:

  6. #96
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Sagt doch gleich ihr wollt ein Groß Albanien,aber das ihr Presevo bekommt glaubt ihr doch selbst nicht
    Es ist wahrscheinlicher das Serbien Kosovo anerkennt und dafür den Norden bekommt als das ihr noch Presevo dazu bekommt.

    Serbien hat Kosovo schon längst anerkannt......

  7. #97
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Serbien hat Kosovo schon längst anerkannt......
    Woher willst du das wissen

    Wikileaks

  8. #98
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen

    Wikileaks

    Dazu braucht es kein Wikileaks,sondern einfach "Kumanovski Sporazum" mit dem "Beogradski Sporazum" vergleichen.....

  9. #99
    Feuerengel
    Leute, es wird eh keine Teilung geben.
    Und wenn es eine geben sollte, werden
    unsere Brüder da unten einen richtigen
    Aufstand machen. Dagegen wird der März
    aus dem Jahre 2004 garnichts sein.

    Die Serben sollten sich echt mal anpassen
    denn die alban. Bevölkerung erweist sich
    äußerst als "geduldig". Aber ihre Geduld
    wird sicher nicht von großer Dauer sein.


    Es wäre von Vorteil wenn der Norden von
    der KS-Polizei kontrolliert wird. Von niemanden sonst.

  10. #100

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Leute, es wird eh keine Teilung geben.
    Und wenn es eine geben sollte, werden
    unsere Brüder da unten einen richtigen
    Aufstand machen. Dagegen wird der März
    aus dem Jahre 2004 garnichts sein.

    Die Serben sollten sich echt mal anpassen
    denn die alban. Bevölkerung erweist sich
    äußerst als "geduldig". Aber ihre Geduld
    wird sicher nicht von großer Dauer sein.


    Es wäre von Vorteil wenn der Norden von
    der KS-Polizei kontrolliert wird. Von niemanden sonst.
    LOL!
    Das Kosovo gehört euch Albanern nicht, nur weil ihr die Mehrheit stellt, heißt das nicht, dass ihr irgendwelche Ansprüche zu stellen habt. Ihr seid die Schoßhunde der USA, wenn die USA die Teilung wollen, wird es dazu kommen.

    Mann mann, ihr meint echt die Serben hätten irgendwie Angst vor euch. Unglaublich. Wenn es so ist, dann kommt doch nach Nordmitrovica und marschiert ein.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Djukanovic-Ne podrzavam podelu Kosova
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:14
  2. "Niko ne veruje u podelu Kosova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:00
  3. "Zapad ?e predložiti podelu Kosova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 00:00
  4. totenschändung auch in kosovA
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:14
  5. Dobrica Cosic predlaže podelu Kosova
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:50