BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

I EU za podelu Kosova?! (AUCH EU FÜR TEILUNG) ?

Erstellt von Serbian Eagle, 20.01.2011, 23:44 Uhr · 145 Antworten · 10.446 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Genau das brauchen wir auch.
    KS und AL müssen zusammenkommen.
    Ansonsten hat KS keine "Überlebenschance"...

    wer das als albaner nicht weiß ist wirklich dumm im kopf

    na klar muss das geschehen um preshevo zu kriegen denkst du wirlich dieses kleine arme kosovo ohne macht kann einen deal abschließen zwischen serbien ?

    nur zusammen mit albanien wäre man eine macht und könnte verhandeln

    so wird beograd nie verhandeln wollen vorallem nicht in so einem stil weil die politiker nicht dumm sind und genau das gegenteil von dem machen was ihr volk will auch wenn sie wissen das das aber das richtige wäre

    aber wenn es dann heißt albaner und nicht mehr kosovo ist der verahandlungspartner macht das einen großen unterschied

  2. #72

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich bin nicht gegen die teilung ich bin sogar dafür weil das unsere teilung in fyrom monte und preshevo sehr unterstützen würde

    und sowieso man würde sich gleich danach sofort vereinen nach der teilung kosovos was besseres gäbe es nicht für uns

    und man hätte nicht mehr diese minderheitsprobleme , symbole , internationalen beobachter usw.

  3. #73

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Nochmal in anständigem deutsch, dann antworte ich vielleicht darauf.

    ihr zott montes seit ja wirklich so wie serbian eagle sagt

  4. #74

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    nordkosovo gehört den serben schon.
    und pesevo gehört den serben auch schon.
    von daher ist das schon mal vom tausch ausgeschlossen.

    was können uns die albaner für eine annerkenung albanisch bewohnter gebiete schon bieten?,gar nix.
    also keine teilung.
    kosovo ist nach uno recht immer noch teil serbiens und nur das zählt.
    und wenn das den albanern nicht gefällt,dann können die ja ins gelobte 3. welt land albanien gehen.

  5. #75
    MaxMNE
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich bin nicht gegen die teilung ich bin sogar dafür weil das unsere teilung in fyrom monte und preshevo sehr unterstützen würde

    und sowieso man würde sich gleich danach sofort vereinen nach der teilung kosovos was besseres gäbe es nicht für uns

    und man hätte nicht mehr diese minderheitsprobleme , symbole , internationalen beobachter usw.
    Der Westen wird euch ein "vereinigtes Albanien" genauso erlauben wie er den Serben erlaubt aus der RS auszutreten.
    Die wollen uns alle, den ganzen Balkan, möglichst vermischt halten weil starke Nationalstaaten ihnen ein Dorn im Auge sind.
    In Montenegro geht es jetzt schon los. Da werden systematisch Montenegriner/Serben/Albaner/Bosniaken aufeinandergehetzt, nur ist es eher verdeckt. Ich glaube aber nicht dass es zu einem Krieg innerhalb CG kommen kann.

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dragonfire macht sich wiedermal lächerlich , das was er am besten kann

    hahahahahahahahahah

    entweder nord kosovo gegen preshevo oder garnichts

  7. #77

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Westen wird euch ein "vereinigtes Albanien" genauso erlauben wie er den Serben erlaubt aus der RS auszutreten.
    Die wollen uns alle, den ganzen Balkan, möglichst vermischt halten weil starke Nationalstaaten ihnen ein Dorn im Auge sind.

    ja ich weiß deshalb sollte man auch untereinander verhandeln und nicht vor gerichten uno , igh usw. darüber labbern

    aber nein man muss es ja der ganzen welt klar machen was dort abläuft

    anstatt sich die albaner und serben unterhalten sagen die serben das das das und die albaner können nichts sagen weil dort oben keine albaner sitzen sondern marionetten die ne gehirnwäsche gekriegt haben von der eulex

  8. #78

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dragonfire macht sich wiedermal lächerlich , das was er am besten kann

    hahahahahahahahahah

    entweder nord kosovo gegen preshevo oder garnichts
    dan eben gar nix,den norden und pesevo haben die serben sowieso schon.
    und kosovo bleibt ein schwarzes loch und pseudo mafiastaat,und wird nie un mitglied.

  9. #79
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind ja keine Verräter wie die Kroaten oder Montis.

  10. #80
    MaxMNE
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja ich weiß deshalb sollte man auch untereinander verhandeln und nicht vor gerichten uno , igh usw. darüber labbern

    aber nein man muss es ja der ganzen welt klar machen was dort abläuft

    anstatt sich die albaner und serben unterhalten sagen die serben das das das und die albaner können nichts sagen weil dort oben keine albaner sitzen sondern marionetten die ne gehirnwäsche gekriegt haben von der eulex
    Das ist richtig und gilt für die andere Seite genauso. Erst wenn serbische und albanische Nationalisten (wirkliche) am Verhandlungstisch sitzen ist ein wirklicher Kompromiss möglich. Nicht diese NATO Agenten die nur Instruktionen aus Washington umsetzen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Djukanovic-Ne podrzavam podelu Kosova
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:14
  2. "Niko ne veruje u podelu Kosova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:00
  3. "Zapad ?e predložiti podelu Kosova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 00:00
  4. totenschändung auch in kosovA
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:14
  5. Dobrica Cosic predlaže podelu Kosova
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:50