BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Dačić: Das Kosovo kann nicht in die UN

Erstellt von dragonfire, 21.11.2013, 20:08 Uhr · 170 Antworten · 7.788 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175

    Dačić: Das Kosovo kann nicht in die UN

    Dačić: Das Kosovo kann nicht in die UN

    21. 11 2013. - 19:41 -- MRS


    Der serbische Ministerpräsident Ivica Dačić hat mitgeteilt, dass Serbien nie das Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen wird, sowie nie seine Zustimmung für die Mitgliedschaft des Kosovo in den Vereinten Nationen geben wird. Mit Blick auf die Aussage des kosovarischen Außenministers Enver Hoxhaj, wonach Pristina im ersten Halbjahr 2014 einen Antrag auf die Mitgliedschaft in zwei bis drei UN-Organisationen stellen wird, sagte Dačić, dass dies ohne Zustimmung von Belgrad nicht passieren kann. Ihm zufolge werden auch viele andere Ländern so einen Antrag nicht unterstützen.







    pure geld und zeitverschwendung,sollen die albaner woanders betteln gehen.








  2. #2

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Ach seit wann hört die UN auf Serbien?

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Wen interessiert was iwelche Bettnässer von sich geben?
    Serbien wird genau das tun was die EU verlangt

  4. #4
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Aus Dacic werde ich nicht schlau vor einiger Zeit hat er etwas gelabert das man sich etwas vormacht wen man denkt Kosovo sei ein Teil Serbiens und jetzt das.

    Wen plötzlich das Angebot kommt EU-Mitglied zu werden hören wir sicher etwas anderes von Dacic

  5. #5
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Er hat das Kosovo doch schon längst verkauft. Eine Marionettenregierung die tut was man ihnen sagt.

    Diese Aussagen sind rein innenpolitischer Natur um das Volk bei Laune zu halten.

  6. #6
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    der typ ist als politiker einfach ungeeignet , der sucht kein frieden der hund

  7. #7
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    der mann ist der serbische sali berisha
    in albanischen interviews erzählte er immer das was die albaner hören wollten unabhängig davon
    ob das politisch umsetzbar war oder es mit eigenen politik übereinstimmte

  8. #8

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    das spiel auf zeit

    hauptsache mörkel hatt ihren treuen pleite ujo mit ins sinkende boot geholt.

  9. #9
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Er hat das Kosovo doch schon längst verkauft. Eine Marionettenregierung die tut was man ihnen sagt.

    Diese Aussagen sind rein innenpolitischer Natur um das Volk bei Laune zu halten.
    Ti bre ko da si Kostunica :P

    Zum Thema: Mit Recht, eine Zustimmung zur UN-Aufnahme erst wenn Serbien sicher in der EU ist, wenn überhaupt.

  10. #10

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Ach seit wann hört die UN auf Serbien?
    seit wann kennst du die un statuten

    ein kosovoalbaner kann ewig auf die un warten

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzen! Wer kann und wer nicht?
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:49
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  4. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:16