BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171

Dačić: Das Kosovo kann nicht in die UN

Erstellt von dragonfire, 21.11.2013, 20:08 Uhr · 170 Antworten · 7.782 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ajde ne seri vise boga ti
    Pa ti meni seres, nisi primetijo da smo se maknuli jedno dvadeset godina unapred covece - i sad me mani vise sa tvojim kompleksima :P

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ohne Serbien reicht es nur zum Beobachterstatus, so ist das halt.

kannst du mir mal das näher erklären habe mich nie so mit der aufnahme neuer mitglieder in die un befasst

Ba bas zbog toga ga nevolim, ovi drugi se bar menjaju - Joanovic bi sa SNS-om, Tadic bi, Draskovic bi ... URS is SPS tako i tako

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag ja, dass du nichts raffst.
    Die jetzige Regierung macht das, was Jovanovic schon immer wollte und sich Tadic nie getraut hat.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die jetzige Regierung macht das, was Jovanovic schon immer wollte und sich Tadic nie getraut hat.
    Nicht ganz - davon mal ab war Jovanovics Kosovomeinung nie das grösste Problem, eher sein bezug zu Serben, Serbien, der RS und die Tatsache, dass er wie Djilas zu schnell zu viel Geld verdient hat :P

Nicht ganz - davon mal ab war Jovanovics Kosovomeinung nie das grösste Problem, eher sein bezug zu Serben, Serbien, der RS und die Tatsache, dass er wie Djilas zu schnell zu viel Geld verdient hat :P
    Und deine SNS-ler sind aller sauber an ihr Vermögen gekommen, ach komm Djilas war schon reich bevor er in die Politik kam? Wo ist das Problem? Das größere Problem sind die, die nichts anderes ausser Politik machen, aber trotzdem reich sind, da frage ich mich woher? Oder wenn sie zugeben beste Freunde mit den engsten Vertrauten von Tadic zu sein, aber ihn gleichzeitig dämonisieren Da finde ich sogar Kostunicas Prinzipientreue geil.

Jebes ti sve nase politicare...

PS: Ein Präsident der in seinem Dorf Kathedralen und Hubschauberlandeplätze sammeln muss, einfach nur peinlich, die schlimmste Regierung seit wir auf den Balkan gekommen sind.

Und deine SNS-ler sind aller sauber an ihr Vermögen gekommen, ach komm Djilas war schon reich bevor er in die Politik kam? Wo ist das Problem? Das größere Problem sind die, die nichts anderes ausser Politik machen, aber trotzdem reich sind, da frage ich mich woher? Oder wenn sie zugeben beste Freunde mit den engsten Vertrauten von Tadic zu sein, aber ihn gleichzeitig dämonisieren Da finde ich sogar Kostunicas Prinzipientreue geil.

Jebes ti sve nase politicare...
    Nisam ti ja SNS-ovac, ne idem na izbore u Srbiju - zato sto zivim ovde gore u Svabiji :P

Za sad sam zadovoljan sa politikom SNSa i SPSa (doduse: politike Radulovica i Krstica...), i sretan sam da zu izabcili onog Dinkica kretena, on nek barata sa Arapima, taj posao bar dobro barata. Meni se svidja Dacic, dobo je vodio pregovore u Briselu i kad da takve izjave u vezi sa UNom ima covek pravo, i treba da odgovori kad Koaovari pocnu da mastaju da ce stici dalje bez saradnjom sa Srbijom.

Nisam ti ja SNS-ovac, ne idem na izbore u Srbiju - zato sto zivim ovde gore u Svabiji :P

Za sad sam zadovoljan sa politikom SNSa i SPSa (doduse: politike Radulovica i Krstica...), i sretan sam da zu izabcili onog Dinkica kretena, on nek barata sa Arapima, taj posao bar dobro barata. Meni se svidja Dacic, dobo je vodio pregovore u Briselu i kad da takve izjave u vezi sa UNom ima covek pravo, i treba da odgovori kad Koaovari pocnu da mastaju da ce stici dalje bez saradnjom sa Srbijom.
    Nisam ni ja LDPovac niti DSSovac. SPS je najvece zlo po meni, pritom ni ja nisam glasao, jer zivim ovde Pogledaj samo probne balone koje pustaju u Beogradu, ja mislim da ce se procistiti stranke iznutra i od svojih malih partnera i onda SNS i DS napraviti stabilniju vladu, jer ocigledno su postale bliske.

Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    kannst du mir mal das näher erklären habe mich nie so mit der aufnahme neuer mitglieder in die un befasst
    Da ist ne Menge dazu im Kosovo-Unterforum, Beobachterstatus bekommt man durch einen Mehrheitsentscheid, die Mitgliedschaft hängt am Seidenen Vetofaden, da Russland, China, Brasilien, Indien und Südafrika da eher auf serbischem Kurs sind (und bleiben) gibt es da nicht so die Probleme, das Veto würde fallen, wenn Serbien sich nicht mehr sperrt.

- - - Aktualisiert - - -

SPS je najvece zlo po meni, pritom ni ja nisam glasao, jer zivim ovde Pogledaj samo probne balone koje pustaju, ja mislim da ce se procistiti stranke iznutra i od svojih malih partnera i onda SNS i DS napraviti stabilniju vladu, jer ocigledno su postale bliske.
    Ta vlada bi i meni odgovarala - al bez onog kretena Djilasa.

Da ist ne Menge dazu im Kosovo-Unterforum, Beobachterstatus bekommt man durch einen Mehrheitsentscheid, die Mitgliedschaft hängt am Seidenen Vetofaden, da Russland, China, Brasilien, Indien und Südafrika da eher auf serbischem Kurs sind (und bleiben) gibt es da nicht so die Probleme, das Veto würde fallen, wenn Serbien sich nicht mehr sperrt.

- - - Aktualisiert - - -

Ta vlada bi i meni odgovarala - al bez onog kretena Djilasa.
    Djilas je unistio stranku, ali oporavio Beograd, moje misljenje.

Ah ok danke

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte