BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Dačić: Das Kosovo kann nicht in die UN

Erstellt von dragonfire, 21.11.2013, 20:08 Uhr · 170 Antworten · 7.773 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch die USA können sich nicht gegen Russland, China, Indien, Brasilien und Süd-Afrika durchsetzen. Auch scheint das im Moment die USA auch garnicht zu interessieren, sonst hätte man sich schon längst um einen Beobachterstatus bemüht.
    Aber mit Grossbritannien, Deutschland, Italien und Frankreich zusammen locker. Die halten zusammen.

Kosovo muss Serbien zwingen dass es uns anerkennt.
    Dafür gibt es auch das perfekte Mittel

Ich sehe in den nächsten Jahren keine Grundlage, welche diesen Druck aufbauen könnte. Russland hat das schon 2011 gesagt, letztens ist da etwas weit gedehnt
    Indien hat gerade diese Woche betont, dass es nicht anerkennen wird, dabei hat Indien noch nicht mal eine Botschaft in Serbien und umgekehrt auch nicht ... ich glaub die haben nochmal eigene Gründe.
    Geld ist immer eine gute Grundlage. Und Serbien besitzt nicht viel davon. Und das Volk will ja auch ernährt werden. Ich glaube kaum, dass sich Russland, Indien oder China für das Serbische Volk scheren. Wer bleibt da übrig?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber mit Grossbritannien, Deutschland, Italien und Frankreich zusammen locker. Die halten zusammen.
    Das Veto von Russland und China verschwindet nicht so einfach und davor gibt es keine Abstimmung, frag die Palis, die wurden von mehr Staaten als der Kosovo anerkannt und scheitern auch ständig am Veto (der USA in diesem Fall).

Tja, die Palis sind auch selbst schuld, wenn sie sich falsche, lausige Freunde aussuchen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Geld ist immer eine gute Grundlage. Und Serbien besitzt nicht viel davon. Und das Volk will ja auch ernährt werden. Ich glaube kaum, dass sich Russland, Indien oder China für das Serbische Volk scheren. Wer bleibt da übrig?
    Das sind Spekulationen auf die ich keine Lust habe; wenn du der Meinung bist, dass Russland und China von irgendeinem US-Geld abhängig sind, ist das deine Meinung, ich sehe da keine Grundlage um überhaupt in diese Richtung zu spekulieren.

Das sind Spekulationen auf die ich keine Lust habe; wenn du der Meinung bist, dass Russland und China von irgendeinem US-Geld abhängig sind, ist das deine Meinung, ich sehe da keine Grundlage um überhaupt in diese Richtung zu spekulieren.
    Spekulationen? Hm...Serbien braucht dringend Kredite. Denk mal darüber nach.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Spekulationen? Hm...Serbien braucht dringend Kredite. Denk mal darüber nach.
    Im Moment bekommen die Serben diese Kredite relativ einfach, obs eine Milliarde Dollar von China oder 3 Milliarden von unseren arabischen Freunden oder russisches Geld ist. Auch sehe ich nicht, wer das einstellen sollte?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

nur was hätten die besagten länder davon?
    die hassen doch selber muslime
    GB solte mal ganz auf dem teppich bleiben,oder wie war das nochmal mit schottland?

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nur was hätten die besagten länder davon?
    die hassen doch selber muslime
    GB solte mal ganz auf dem teppich bleiben,oder wie war das nochmal mit schottland?
    Du bist so doof was hat das jetzt mit Muslime zu tun?

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte