BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

I support Serbia And Iam a Muslim

Erstellt von Paja Patak, 02.04.2008, 23:49 Uhr · 18 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    albanien ist das anti-muslimische land überhaupt.......das wir so einen guten ruf haben ^^ hätte ich nicht gedacht

    ps.
    milosevic war ein flachwichsender homo

  2. #12
    Baader
    Ein Fake, wenn der Typ Moslem ist dann sind auch Radovan und Ratko islamischen Glaubens. -.-

  3. #13
    Popeye
    In vielen Sachen über Amerika hat er zu 100000% Recht.

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    der hilft den Serben auch nicht weiter

  5. #15
    pqrs
    Ein Trottel, der keine Ahnung von der Welt hat und vom Hass und Fanatismus geprägt ist.

    Schliesslich hatte ja ein gewisses arabisches Land gute Beziehungen zu Milosevic-Serbien.

  6. #16
    Ghostbrace

    Daumen hoch

    Mehr Webcams für islamische Terroristen! Sie erleuchten uns!

    P.S.

    Mit seiner gottgleichen Anbetung Milosevics hat er sich fast schon als (radikaler) Serbe geoutet :

  7. #17
    Ghostbrace
    Witzig find ich ja auch, dass es eine zeit gab, in der es bei so manchen Serben "in" war die Albaner Alquaida Terroristen zu nennen und ihnen Kontakte zu ihnen zu unterstellen, und heute scheint es, als würden sich die Serben mit genau diesen verbünden...

  8. #18

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Witzig find ich ja auch, dass es eine zeit gab, in der es bei so manchen Serben "in" war die Albaner Alquaida Terroristen zu nennen und ihnen Kontakte zu ihnen zu unterstellen, und heute scheint es, als würden sich die Serben mit genau diesen verbünden...
    alles ist "in" um albaner schlecht darzustellen
    ich kann mich noch an einen ziemlich misanthropischen user namens lupo de glupo erinnern zu können , der meinte agim ceku sei ein ausbilder von al-kaida terroristen

  9. #19

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    der hilft den Serben auch nicht weiter
    doch! er heilt die komplexe der serben, nach der trauer über kosovo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  2. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  3. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  4. "Only losers support..." Real Madrid? *kotz*
    Von Dobojlija im Forum Sport
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:16