BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Ibrahim rugova

Erstellt von Liridon_Illyrer, 23.01.2015, 00:11 Uhr · 72 Antworten · 5.864 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du hättest dir mal die Mühe machen sollen und dir sowohl die ganze Aussage als auch das Kreuzverhör ansehen sollen. Ein 7 - Minuten Video, und du behauptest, er habe Slobodan Milosevic zerlegt. Ich hab selten einen Zeugen gesehen, der sich so dämlich angestellt hatte wie Rugova.

    Ich habe mir die ganze Doku von der Verhandlung in den Haag von Milosevic angeschaut.
    Und die Aussage von Dr. Rugova aber das was du behauptest war daraus nicht zu entnehmen.

    Wenn du dem ganzen so viel Bedeutung schenkst würde mich interessieren was du zu dem ehemaligen serb.Soldaten sagst der Gräultaten wie Mord und etc. An die Albaner zugab.
    Oder zu dem serb. Polizei Kommandanten der einen Lkw aus einem Fluss in Serbien gefischt hat voll mit alb.Leichen darunter Frauen und Kinder.
    Oder zu dem alb. MÄdchen das als einzige ihrer Familie überlebte und beschreibt wie sie und ihr ganzes Viertel in ein Lokal zusammen getrieben wurden und alle bis auf sie ermordet wurden.

    Lieber kleiner Çetnik was sagst du dazu wenn du sonst alles andere was auch nur im Ansatz gegen Albaner in diesem Haager Verfahren zu deuten ist als Fakt abstempelst?

  2. #22
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ganze Doku von der Verhandlung in den Haag von Milosevic angeschaut.
    Und die Aussage von Dr. Rugova aber das was du behauptest war daraus nicht zu entnehmen.

    Wenn du dem ganzen so viel Bedeutung schenkst würde mich interessieren was du zu dem ehemaligen serb.Soldaten sagst der Gräultaten wie Mord und etc. An die Albaner zugab.
    Oder zu dem serb. Polizei Kommandanten der einen Lkw aus einem Fluss in Serbien gefischt hat voll mit alb.Leichen darunter Frauen und Kinder.
    Oder zu dem alb. MÄdchen das als einzige ihrer Familie überlebte und beschreibt wie sie und ihr ganzes Viertel in ein Lokal zusammen getrieben wurden und alle bis auf sie ermordet wurden.

    Lieber kleiner Çetnik was sagst du dazu wenn du sonst alles andere was auch nur im Ansatz gegen Albaner in diesem Haager Verfahren zu deuten ist als Fakt abstempelst?
    KS.Rosu, ska ma qka thot veq ja nis ja kshtu e kshtu ja nis i rrotullon kejt Faktet

  3. #23
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ihr kennt ja bestimmt alle die geschichte von selman kadria, hoffe ich. der wurde doch von seinem eigenen onkel verraten/getötet. dieser onkel ist der schwiegervater von ibrahim rugova. oder anders: ibrahim rugova war mit der tochter eines verräters verheiratet. ich finde das ziemlich krass.

  4. #24

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Nje Lider qe ne mungon aq shum keto dite

  5. #25
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    [QUOTE=Liridon_Illyrer;4243307]
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Liridon, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Serbe und Albaner haben alles andere als friedlich zusammengelebt. Ich hab hier schon einen Zeitungsbericht der NYT von 1982 gezeigt, der besagt, das es im Kosovo gar nicht friedlich zuging. Nur einer von euch hatte die Eier damals 1981 das zuzugeben, was die Albaner im Kosovo veranstalteten.
    Ali Shukrija war damals ein prominenter Albaner im Kosovo mit Sitz im Präsidium des Bundes der Kommunisten, Zitat:
    "Welches Volk und ehrenhafte Person kann stolz sein auf die Tatsache, das es serbische Mädchen nicht wagen in die Schule zu gehen, dass Gräber geschändet oder Kirchenfenster eingeschmissen werden? Wie würden sich albanische Familien fühlen, wenn ihre Gräber geschändet und ihre religiösen Einrichtungen zerstört werden würden?" Zitat Ende.

    Slobodan Milosevic war 1981 gar nicht an der Macht, also kannst du dir die Frage stellen, warum Ali Shukrija das gesagt hat, wenn doch deiner Meinung nach alles mit Slobodan Milosevic begann.[/QOUTE]

    Dann nenn mir mal die quelle sprich zeig mir ein video odes etwas des gleichen denn ich finde leider nichts über ihn

    Außerdem vergleiche ich nicht Äpfel mit Birnen es sind fakten. Jedes mal versucht ihr euch rauszureden nein es war so, nein er hat aber das gesagt, albaner haben aber so gemacht, die UQK kämpfer sind terroristen. Steht zu euren fehlern

    -
    Die Fakten haben ich schon kennengelernt, die waren mehr als interessant .

  6. #26
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ihr kennt ja bestimmt alle die geschichte von selman kadria, hoffe ich. der wurde doch von seinem eigenen onkel verraten/getötet. dieser onkel ist der schwiegervater von ibrahim rugova. oder anders: ibrahim rugova war mit der tochter eines verräters verheiratet. ich finde das ziemlich krass.
    Woher weißt du das?


    Rugova war ein sehr guter Mann aber leider der falsche für eine Unabhängigkeit von Serbien, da die Diplomatie die Serben noch nie interessiert hat, das haben uns Kroatien und Bosnien schon bewiesen. Ohne den bewaffneten Kampf der UCK würden wir heute noch unter serbischer Okkupation stehen. Dennoch bleibt Rugova ein Held für mich.

  7. #27
    Strassenapotheker
    Grb und seine Logik. Bis jetzt beharrt er auf eine Quelle, die nicht sein Geschwätz belegt ... meine Quellen ignoriert er und Tatsachen sowieso. Schrittweise alles belegt. Aber nach seiner Logik gaben wir Albaner das OK freiwillig gaben, um wieder wie vor 74 zu leben

    Lasst euch auf den Lauch erst garnicht ein, glaubt mir. Er redet soviel scheisse ... Unglaublich.

  8. #28
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?


    Rugova war ein sehr guter Mann aber leider der falsche für eine Unabhängigkeit von Serbien, da die Diplomatie die Serben noch nie interessiert hat, das haben uns Kroatien und Bosnien schon bewiesen. Ohne den bewaffneten Kampf der UCK würden wir heute noch unter serbischer Okkupation stehen. Dennoch bleibt Rugova ein Held für mich.

    gehts noch ?

  9. #29
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ganze Doku von der Verhandlung in den Haag von Milosevic angeschaut.
    Und die Aussage von Dr. Rugova aber das was du behauptest war daraus nicht zu entnehmen.

    Wenn du dem ganzen so viel Bedeutung schenkst würde mich interessieren was du zu dem ehemaligen serb.Soldaten sagst der Gräultaten wie Mord und etc. An die Albaner zugab.
    Oder zu dem serb. Polizei Kommandanten der einen Lkw aus einem Fluss in Serbien gefischt hat voll mit alb.Leichen darunter Frauen und Kinder.
    Oder zu dem alb. MÄdchen das als einzige ihrer Familie überlebte und beschreibt wie sie und ihr ganzes Viertel in ein Lokal zusammen getrieben wurden und alle bis auf sie ermordet wurden.

    Lieber kleiner Çetnik was sagst du dazu wenn du sonst alles andere was auch nur im Ansatz gegen Albaner in diesem Haager Verfahren zu deuten ist als Fakt abstempelst?

    Also erst einmal habe ich deinem Landsmann schon gesagt, er solle das Wort Cetnik mal nachschlagen, denn du weisst genauso wenig wie er was das Wort heisst. Es fällt dir auch viel einfacher mit solchen Wörtern um sich zu schmeissen als deren Bedeutung zu kennen.

    Zweitens, bin ich mir nicht sicher, ob du die ganze Vernehmung des Zeugen Rugovas gesehen hast, dann müsste dir folgendes aufgefallen sein:

    Der Angeklagte zeigte ein Flugblatt mit der Unterschrift des " Präsidenten vom Kosovo" und dem Stempel der UCK. In dem Blatt werden die Albaner im Kosovo aufgerufen nach Mazedonien und Albanien zu flüchten, weil sie von der UCK nicht mehr " beschützt" werden können. Ich war da doch sehr verwundert sowas zu hören, wo es doch eurer Meinung immer andersherum war.

    IT-02-54 Milo?evi?, Slobodan, Date: 2002 05 06, Hearing Type: IT


    Auch über deinen serbischen Kommandanten, der übrigens Bosko Radojkovic mit bürgerlichen Namen heiss und kein serbischer Kommandat war, sondern Polizist kann ich dir etwas über die Kühllaster berichten.

    Bosko Radojkovic erklärte im Kreuzverhör, das es keine Hinweise gab, dass die gefundenen Leichen etwaigen Schussverletzungen erlegen sind. Ebenso sagte er, das man deren Herkunft nicht feststellen konnte. Der Zeuge bestätigte letztendlich, das es sich bei den Toten um illegale Einwanderer handeln könnte. So konnte er die Behauptung der Anklage nicht stützen, es seien Albaner aus dem Kosovo gewesen, die in das Landesinnere gebracht wurden.

    IT-02-54 Milo?evi?, Slobodan, Date: 2002 07 24, Hearing Type: IT


    Deshalb hätte ich gerne gewusst, welchen serbischen Kommandanten du gemeinst hast? Kennst du seinen Namen? Auch kannst du mir den Namen des Soldaten nennen, der das zugegeben hat oder der Name des Mädchens, dann könnte ich dir eventuell was darüber schreiben.

  10. #30
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Diese Flagge ist die wahre Flagge Kosovo's viele sind dagegen weil Sie meinen diese würde die Flagge der Partei von Zoteri + (Rahmetli) Ibrahim Rugova vertreten, jedoch ist diese so treffend, sie ist sehr passend.

    Da muss ich wohl meine Künstlerischen Skills unter beweis stellen
    Flag of Kosovo i Metochija-2.jpg

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  2. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  3. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  4. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48