BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Ibrahim rugova

Erstellt von Liridon_Illyrer, 23.01.2015, 00:11 Uhr · 72 Antworten · 5.861 Aufrufe

  1. #31
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Grb und seine Logik. Bis jetzt beharrt er auf eine Quelle, die nicht sein Geschwätz belegt ... meine Quellen ignoriert er und Tatsachen sowieso. Schrittweise alles belegt. Aber nach seiner Logik gaben wir Albaner das OK freiwillig gaben, um wieder wie vor 74 zu leben

    Lasst euch auf den Lauch erst garnicht ein, glaubt mir. Er redet soviel scheisse ... Unglaublich.
    Interessantes Wort "Lauch". Erst hiess es deinerseits, ich solle die Fresse halten, dann Gelaber, Geschwätz, Scheisse, dann war es serbische Propaganda, obwohl JEDER gesehen hat, das es eine NICHT - serbische Quelle war!, nun Lauch. In der Aufzählung fehlen sicherlich noch ein paar Beleidigungen, die du mir an den Kopf geworfen hast, nur weil dir mal wieder die Kommentare ausgegangen sind. Du kannst sie ja vervollständigen, wenn du dich danach besser fühlst.

    Die Kunst zu lesen oder zu behaupten eine Quelle sei nicht seriös, sind zwei Paar Schuhe.
    Du hast daraus eine schöne Verbindung gemacht. Du kannst kein Englisch und deshalb deine sturre Behauptung, die Quelle sei unseriös und belege mein " Geschwätz " nicht. Stattdessen klammerst du dich verzweifelt an Doktorarbeiten mit der Begründung, man dürfe in solchen Fällen nicht falsch schreiben. Deshalb wurden auch so vielen bekannten Leuten in den letzten paar Jahren der Doktortiel erkannt, weil du sie beraten hast.

  2. #32
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Also erst einmal habe ich deinem Landsmann schon gesagt, er solle das Wort Cetnik mal nachschlagen, denn du weisst genauso wenig wie er was das Wort heisst. Es fällt dir auch viel einfacher mit solchen Wörtern um sich zu schmeissen als deren Bedeutung zu kennen.

    Zweitens, bin ich mir nicht sicher, ob du die ganze Vernehmung des Zeugen Rugovas gesehen hast, dann müsste dir folgendes aufgefallen sein:

    Der Angeklagte zeigte ein Flugblatt mit der Unterschrift des " Präsidenten vom Kosovo" und dem Stempel der UCK. In dem Blatt werden die Albaner im Kosovo aufgerufen nach Mazedonien und Albanien zu flüchten, weil sie von der UCK nicht mehr " beschützt" werden können. Ich war da doch sehr verwundert sowas zu hören, wo es doch eurer Meinung immer andersherum war.

    IT-02-54 Milo?evi?, Slobodan, Date: 2002 05 06, Hearing Type: IT


    Auch über deinen serbischen Kommandanten, der übrigens Bosko Radojkovic mit bürgerlichen Namen heiss und kein serbischer Kommandat war, sondern Polizist kann ich dir etwas über die Kühllaster berichten.

    Bosko Radojkovic erklärte im Kreuzverhör, das es keine Hinweise gab, dass die gefundenen Leichen etwaigen Schussverletzungen erlegen sind. Ebenso sagte er, das man deren Herkunft nicht feststellen konnte. Der Zeuge bestätigte letztendlich, das es sich bei den Toten um illegale Einwanderer handeln könnte. So konnte er die Behauptung der Anklage nicht stützen, es seien Albaner aus dem Kosovo gewesen, die in das Landesinnere gebracht wurden.

    IT-02-54 Milo?evi?, Slobodan, Date: 2002 07 24, Hearing Type: IT


    Deshalb hätte ich gerne gewusst, welchen serbischen Kommandanten du gemeinst hast? Kennst du seinen Namen? Auch kannst du mir den Namen des Soldaten nennen, der das zugegeben hat oder der Name des Mädchens, dann könnte ich dir eventuell was darüber schreiben.


    Es gibt auf Youtube eine Doku von der ARD mit dem Titel':
    Das Tribunal ,angeklagt Slobodan Milosevic
    Wenn dich die Gräultaten gegenüber uns Albanern wirklich unteressieren
    Schau sie dir an!

  3. #33
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Es gibt auf Youtube eine Doku von der ARD mit dem Titel':
    Das Tribunal ,angeklagt Slobodan Milosevic
    Wenn dich die Gräultaten gegenüber uns Albanern wirklich unteressieren
    Schau sie dir an!

    Die kenn ich schon.

    Es gibt auch eine Doku mit dem Titel: " Es begann mit einer Lüge". Falls dich interessieren sollte, was die wirklichen Gründe für die NATO - Agression waren.

  4. #34
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    In dieser Doku werden schonungslos die Gräultaten der serb.Armee und Paramilitärs offen gelegt von ganzen 124 Zeugen.
    Die alle inhaltlich ziemlich das selbe erzählen
    Überlebende von Massakern
    Augenzeugen von Erschießungen
    Ja selbst Täter die zugeben was sie selbst getan haben

    Milosevic sah keinen Ausweg als alles auf die Uck und Nato-Bomben zu schieben....
    Was lächerlich war denn jeder kannte die Wahrheit.

    Leider kam diese Kreatur zu leicht davon in dem er ohne leiden zu müssen in Den Haag starb.

    Über den Wahrheitsgehalt von 124 Zeugen die alle das Gleiche berichten braucht man nicht zu diskutieren ...

  5. #35
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Die kenn ich schon.

    Es gibt auch eine Doku mit dem Titel: " Es begann mit einer Lüge". Falls dich interessieren sollte, was die wirklichen Gründe für die NATO - Agression waren.
    Und genau wegen dieser Lüge hätte man das Abkommen von Kumanovo nicht unterschreiben sollen

  6. #36
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Die kenn ich schon.

    Es gibt auch eine Doku mit dem Titel: " Es begann mit einer Lüge". Falls dich interessieren sollte, was die wirklichen Gründe für die NATO - Agression waren.

    In einem muss ich Strassenapotehker jetzt schon recht geben mit dem was er über dich geschrieben hat!

    Wenn es unangenehm wird für dich in dem du an die Wand argumentiert wirst,versuchst du sofort abzulenken so wie jetzt mit der anderen Doku .

    Ich denk nicht das du diese Doku aufmerksam verfolgt hast denn dann hättest du nicht nach dem Soldaten gefragt der Verbrechen an die Albaner zu gibt
    denn er berichtet minuten lang darüber.

    Was sagst du nun darüber,über diese Doku und die bewiesenen Verbrechen an die Albaner?

  7. #37
    Strassenapotheker
    Er hat keine Ahnung wovon er spricht. Er hat sein Zeug von Erzählungen seines Vaters oder der serbischen Lügen Propaganda aka ihre Historiker, Politiker, ihre Medien etc. Er lenkt immer vom Thema ab ... Z.b redet er immer ein Scheiss von irgend 8 Teilrepubliken, die jemand hier erwähnt haben hätte.

    PS : ich hab bezüglich meiner Autonomie Beiträge bei allem recht, und nicht nur teilweise

  8. #38
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Die kenn ich schon.

    Es gibt auch eine Doku mit dem Titel: " Es begann mit einer Lüge". Falls dich interessieren sollte, was die wirklichen Gründe für die NATO - Agression waren.
    Das der Westen samt Nato Heuchler sind und auch ihre eigenen Interessen in dem ganzen hatte ist uns allen klar ,
    ändert aber nichts daran was die serb. Soldasteska samt Schakale und wie sie alle heißen dem alb. VOLK angetan hat!

    Was sagst du nun über diese Doku und den Berichteten der 124 Zeugen?

  9. #39
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    In dieser Doku werden schonungslos die Gräultaten der serb.Armee und Paramilitärs offen gelegt von ganzen 124 Zeugen.
    Die alle inhaltlich ziemlich das selbe erzählen
    Überlebende von Massakern
    Augenzeugen von Erschießungen
    Ja selbst Täter die zugeben was sie selbst getan haben

    Milosevic sah keinen Ausweg als alles auf die Uck und Nato-Bomben zu schieben....
    Was lächerlich war denn jeder kannte die Wahrheit.

    Leider kam diese Kreatur zu leicht davon in dem er ohne leiden zu müssen in Den Haag starb.

    Über den Wahrheitsgehalt von 124 Zeugen die alle das Gleiche berichten braucht man nicht zu diskutieren ...

    Was regst dich gleich so auf, immer mit der Ruhe .

    Du scheinst wohl immer noch nicht den ganzen Prozess verfolgt haben, nicht wahr?
    Dein erster erster Zeuge der Anklage, Albaner, widerspricht den Anklagepunkten, das die Albaner im Kosovo benachteiligt wurden. Der serbische Polizist kann keinen Beweis aufführen wegen dem Kühllaster. Paddy Ashdown wird als LÜGNER vor Gericht entarnt, Geoffrey Nice, der die Anklage vertreten hatte, muss zugeben, dass der Angeklagte nie die Absicht hatte ein Großserbien zu errichten, dein Präsident des Kosovos unterzeichnet Flugblätter mit dem Aufruf die Albaner sollen aus dem Kosovo flüchten. Und zu guter letzt muss selbst Carla Del Ponte zugeben das die Beweislage nicht ausgereicht habe um Slobodan Milosevic zu verurteilen. Dies sind nur einige Punkte, die man nennen kann.

    Ich hab nie gesagt, das die jugoslawische Armee, die serbische Polizei keine Verbrechen begangen hatte, aber im Gegensatz zu eurer Terrorarmee sind diejenigen alle angeklagt und zu mehrjährigen Haftstrafen veurteilt worden. Dies hatte ein Zeuge alles schön schwarz auf weiss dem Gericht vorgelegt, und damit den Anklagepunkt zerstört, Slobodan Milosevic hatte direkt den Befehl dazu gegeben.

    Und die Wahrheit kennt man sehr gut, sie ist ja bekanntlich in Den Haag rausgekommen. Man hat bei den "Zeugen" der Anklage gesehen, was sie alles vor Gericht erzählt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und genau wegen dieser Lüge hätte man das Abkommen von Kumanovo nicht unterschreiben sollen

    Und genau deswegen hast du keine Ahnung von Kosovo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    In einem muss ich Strassenapotehker jetzt schon recht geben mit dem was er über dich geschrieben hat!

    Wenn es unangenehm wird für dich in dem du an die Wand argumentiert wirst,versuchst du sofort abzulenken so wie jetzt mit der anderen Doku .

    Ich denk nicht das du diese Doku aufmerksam verfolgt hast denn dann hättest du nicht nach dem Soldaten gefragt der Verbrechen an die Albaner zu gibt
    denn er berichtet minuten lang darüber.

    Was sagst du nun darüber,über diese Doku und die bewiesenen Verbrechen an die Albaner?

    Mir muss es im Gegensatz zu Strassenapother überhaupt nicht unagenehm sein, in dem was ich da schreibe. Im Gegenteil,dein Freund ist es, dem die Sache über dem Kopf wächst, und wenn ihm alles zu viel ist, dann behauptet er das ausländische Quellen serbische Propaganda seien.

    Selbstverständlich habe ich die Doku verfogt, was aber sagst du zu den Albanern, die ausgesagt haben, das die UCk am Krieg schuld ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Er hat keine Ahnung wovon er spricht. Er hat sein Zeug von Erzählungen seines Vaters oder der serbischen Lügen Propaganda aka ihre Historiker, Politiker, ihre Medien etc. Er lenkt immer vom Thema ab ... Z.b redet er immer ein Scheiss von irgend 8 Teilrepubliken, die jemand hier erwähnt haben hätte.

    PS : ich hab bezüglich meiner Autonomie Beiträge bei allem recht, und nicht nur teilweise
    Sicherlich hast du recht, Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. Würdest du nicht ständig mit geschlossenen Augen lesen, dann hättest du gesehen, dass dein Möchte - Gern - Rambo dies mit den 8 Teilrepubliken geschrieben hat. Desweiteren bin ich mir sicher, das ich älter bin als du, somitauch mehr erlebt habe. Du hast dich in das Ausland verkrochen als der Krieg tobte, aber mir vorwerfen wollen, ich hätte alles aus Erzählungen.
    Na wenn die Haager Richter für dich nur Erzählungen zu stande brachten, dann ist das ist deine Sicht der Dinge. Aber das hättest du damals denen sagen sollen, anstatt dich hier auszuoben und mit Beleidigungen um dich zu werfen

  10. #40
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    ich weiß das weil ich schlau bin ibrahim rugova kommt ursprünglich aus dem selben dorf wie meine oma.

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  2. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  3. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  4. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48