BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Ibrahim rugova

Erstellt von Liridon_Illyrer, 23.01.2015, 00:11 Uhr · 72 Antworten · 5.863 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Es ist schon erstaunlich wie sich der grb obwohl keine serbe sich für die serbische Sache einsetzt.....!!!

    der Artikel von 1982 sagt genau das was serbische Politiker damals den Albaner vorgeworfen haben....
    die serbische gemeinde hat auch immer behauptet in kosova werden alte serbische Frauen vergewaltigt dabei haben selbst serbische Soziologen in den 80er jahren ermittelt das in kosova selbst die wenigsten Vergewaltigungen vorkommen!!!

    hier zu lesen;
    Bosiljka Schedlich: Es ging schon in den 80ern los. Ich erinnere mich an eine Serbin, die aus dem Urlaub zu Hause zurückgekommen ist.
    Sie sagte:
    Die Albaner vergewaltigen serbische Frauen im Kosovo. Sie gehörte wie ich zu einer Gruppe von Arbeitsmigrantinnen, die bis dahin ganz harmonisch funktionierte.

    Dabei haben serbische Soziologen bewiesen,
    dass Kosovaren im jugoslawischen Vergleich am wenigsten vergewaltigen und die Serbinnen somit auch die wenigsten Opfer darstellen.

    WIE GEGEN DIE ALBANER GEHETZT WURDE....



    der unterschied zu damals und heute ist das man heute in der westlichen welt weis ,welche Politik an 4 kriegen auf dem Balkan die federführenden waren.

    natürlich hat sich der Staat Serbien wie es die serbische kluge Politik war geschickt direkt aus den Konflikten "rausgehalten".....


    wieviele Albaner wurden nach den Demos 1981 verhaftet und ermordet???
    wieviel Albaner mussten kosova verlassen wegen einer anderen politischen Auffassung???

  2. #72
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich wie sich der grb obwohl keine serbe sich für die serbische Sache einsetzt.....!!!

    der Artikel von 1982 sagt genau das was serbische Politiker damals den Albaner vorgeworfen haben....
    die serbische gemeinde hat auch immer behauptet in kosova werden alte serbische Frauen vergewaltigt dabei haben selbst serbische Soziologen in den 80er jahren ermittelt das in kosova selbst die wenigsten Vergewaltigungen vorkommen!!!

    hier zu lesen;
    Bosiljka Schedlich: Es ging schon in den 80ern los. Ich erinnere mich an eine Serbin, die aus dem Urlaub zu Hause zurückgekommen ist.
    Sie sagte:
    Die Albaner vergewaltigen serbische Frauen im Kosovo. Sie gehörte wie ich zu einer Gruppe von Arbeitsmigrantinnen, die bis dahin ganz harmonisch funktionierte.

    Dabei haben serbische Soziologen bewiesen,
    dass Kosovaren im jugoslawischen Vergleich am wenigsten vergewaltigen und die Serbinnen somit auch die wenigsten Opfer darstellen.

    WIE GEGEN DIE ALBANER GEHETZT WURDE....



    der unterschied zu damals und heute ist das man heute in der westlichen welt weis ,welche Politik an 4 kriegen auf dem Balkan die federführenden waren.

    natürlich hat sich der Staat Serbien wie es die serbische kluge Politik war geschickt direkt aus den Konflikten "rausgehalten".....


    wieviele Albaner wurden nach den Demos 1981 verhaftet und ermordet???
    wieviel Albaner mussten kosova verlassen wegen einer anderen politischen Auffassung???
    Es ist schon erstaunlich zu sehen wie beschränkt dein Denken einmal mehr ist. Man muss kein Serbe sein um die Wahrheit zu vertreten. Deine Freunde aus Albanien die mit Kosovo nichts am Hut haben setzen sich die ganze Zeit für Kosovo ein, da fällt es dir nicht einmal ein contra zu schreiben. Erst einmal nachdenken dann solltest du schreiben, aber ich weiss doch dass das nicht deine Stärke ist.

    Im Kosovo ging es dabei nicht um Vergewaltigungen seitens der Albaner, sondern um viele andere Straftaten, die alles ausführlich dokumentiert und hier bereits aufgezeigt wurden.

    Was deinen Satz mit 4 Kriegen angeht, ich und du wissen ganz genau wer hier federführend war, das wurde in Den Haag mehr als sehr gut gezeigt. Das du es wiederum nicht wahrhaben willst, das ist mir bewusst. Selbstverständlich hat sich Serbien rausgehalten in den Kriegen 1991 - 1995, denn Serbien war zu damaligen Zeit kein Staat. Du hast es selber sehr schön beantwortet.

    Über die Anzahl der verhafteten und ermordeten Albaner 1981 besitzt man keine detaillierten Informationen, da musst du Stane Dolenc fragen, er war damals der Innenminister von SFRJ und er befehligte den Einsatz der Polizei im Kosovo zu der Zeit. Aber natürlich hast du das auch nicht gewusst, sondern es feht nur noch zu sagen, Slobodan Milosevic war es .

  3. #73
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Slobo möge dieses Inzestwesen auf ewig in der Hölle schmoren.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  2. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  3. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  4. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48