BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 261

Ibrahim Rugova verlangte die Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 27.12.2010, 13:04 Uhr · 260 Antworten · 8.938 Aufrufe

  1. #101
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Muli,Vete Maqeonet jan te intersuar per ndarje
    Nuk kam informacjone per kete.

  2. #102
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Albion das aussgerechnet du mich korrigierst wegen einem schreibfehler.Ist der Gipfel der Ironie :
    paokurac muss du dich überhall einmischen wen es immer um albaner geht?


    lange lebe Republik Makedonia

  3. #103
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    vorhin waren es noch 20 Jahre...

    Ich hab nicht ewig Zeit.
    was denkst du man kan jetzt über diese thema nicht diskutieren es ist viel zu frühe 25% leben dort alb also sind noch nicht die Mehreit wen die mehreit sind dann können wir wider reden bis dahin bleib so wie es ist


    makedonien ist mir egal

  4. #104
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    paokurac muss du dich überhall einmischen wen es immer um albaner geht?


    lange lebe Republik Makedonia


    Ich bin Griechischer Makedone ich bin besorgt um meine slawo-makedonischen Brüder im Norden!!!

    Hast recht lang lebe sie!!!!
    Und vor allem ungeteilt



    P.s geh mal zum arzt,einma bist du für ne Teliung danach jubelst du,,lang lebe Republik Makedonien.Das sind erste anzeichen einer Schizophrenie

  5. #105
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich bin Griechischer Makedone ich bin besorgt um meine slawo-makedonischen Brüder im Norden!!!

    Hast recht lang lebe sie!!!!
    Und vor allem ungeteilt



    P.s geh mal zum arzt,einma bist du für ne Teliung danach jubelst du,,lang lebe Republik Makedonien.Das sind erste anzeichen einer Schizophrenie
    Republik Makedonien
    Republik Makedonien
    Republik Makedonien
    Republik Makedonien

  6. #106
    Yunan
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Er kann verlangen was er will. Mazedonien ist unteilbar... Wenn die Albaner versuchen mit Gewalt etwas zu versuchen, werden sie keine Unterstützung finden, denn selbst im Westen sind einige Entscheidungen von damals fragwürdig die man fällte.
    Mal unabhängig davon, dass es hier gerade um Albaner und einen Plan eines albanischen Präsidenten geht: Wieso verwendest du so mächtige Worte wie "Mazedonien ist unteilbar", als wäre FYROM eine Weltmacht, die faktisch existiert? Was macht dich da denn so sicher? Wenn die Griechen kommen, dann ist Skopije in zwei Tagen weg, wenn die Türken kommen dauert es eben nur einen Tag.
    Dieses Land ist so labil und im Grunde auf Dauer nicht überlebensfähig, das ist meine Meinung. Mich wunderts wie gesagt nur, dass du deine Worte so wählst.

  7. #107

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    danke yunan das du die realität schreibst und nicht so wie die anderen nur provokativen scheiß der nicht stimmt

  8. #108

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wer sagt denn was von teilen ?

    in 20 jahren brauchen wir nicht teilen dann kriegen wir den ganzen kuchen für uns

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    was denkst du man kan jetzt über diese thema nicht diskutieren es ist viel zu frühe 25% leben dort alb also sind noch nicht die Mehreit wen die mehreit sind dann können wir wider reden bis dahin bleib so wie es ist


    makedonien ist mir egal

    25%??

    Niemals...:icon_smile:

  10. #110

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    meine Beobachtung ist, wenn es den Albanern gelingt sich zu vereinigen und einen gemeinsamen Nationalstaat zu gründen, dann wird es eine sehr stabile Land im Balkan werden....und davor haben sehr viele Länder angst, auch unter anderem die Türken und Griechen..

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48