BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 261

Ibrahim Rugova verlangte die Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 27.12.2010, 13:04 Uhr · 260 Antworten · 8.927 Aufrufe

  1. #111
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    25%??

    Niemals...:icon_smile:
    Vor ein paar Jahren waren es 25%. Jetzt sind es vermutlich noch mehr.

  2. #112

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon, dass es hier gerade um Albaner und einen Plan eines albanischen Präsidenten geht: Wieso verwendest du so mächtige Worte wie "Mazedonien ist unteilbar", als wäre FYROM eine Weltmacht, die faktisch existiert? Was macht dich da denn so sicher? Wenn die Griechen kommen, dann ist Skopije in zwei Tagen weg, wenn die Türken kommen dauert es eben nur einen Tag.
    Dieses Land ist so labil und im Grunde auf Dauer nicht überlebensfähig, das ist meine Meinung. Mich wunderts wie gesagt nur, dass du deine Worte so wählst.

    Die griechen werden aber nicht kommen.

    A) schlechte Erfahrung aus der Historie, gegen Makedonien immer den kürzeren gezogen.
    B) leider, leider durch Mitgliedschaften in Organisationen an etwaige Bestimmungen und Ideologien gebunden.
    C) kaum wendet man sich den Norden zu, könnte ich laut deiner Theorie sagen, das im euren Osten neue Gefahr drohen würde.
    D) das wichtigste, ihr seid pleite, habt nicht mal Geld für Treibstoff, Munition etc...somit dürftet ihr höchstens bis Evzoni kommen von Solun aus...


    Auf Schwachsinn, wie immer größerer Schwachsinn

  3. #113
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    meine Beobachtung ist, wenn es den Albanern gelingt sich zu vereinigen und einen gemeinsamen Nationalstaat zu gründen, dann wird es eine sehr stabile Land im Balkan werden....und davor haben sehr viele Länder angst, auch unter anderem die Türken und Griechen..


    Ich habs dir schon mal gesagt!!!

    Hör auf Pilze zu essen,die schaden deinem Hirn

  4. #114

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren waren es 25%. Jetzt sind es vermutlich noch mehr.

    Nö.

  5. #115

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer sagt denn was von teilen ?

    in 20 jahren brauchen wir nicht teilen dann kriegen wir den ganzen kuchen für uns

    In 20 Jahren...sollte es laut europäischen Geist keine Grenzen mehr geben.


    Sag mir mein Sohn, was hast du nicht kapiert, das mit den Grenzen, oder das mit dem Geist?

  6. #116

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    meine Beobachtung ist, wenn es den Albanern gelingt sich zu vereinigen und einen gemeinsamen Nationalstaat zu gründen, dann wird es eine sehr stabile Land im Balkan werden....und davor haben sehr viele Länder angst, auch unter anderem die Türken und Griechen..
    Meine Beobachtung ist, dass es jedem so was von egal wäre, wenn die Albaner einen Staat so gross wie den Sudan hätten, wenn dies nicht bedeuten würde, dass man sich auf Kosten anderer Staaten ausbreitet.

  7. #117

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich habs dir schon mal gesagt!!!

    Hör uaf Pilze zu essen,die schaden deinem Hirn
    spam hier nicht rum, wenn du ein Sacharquement im Bezug zum Thema hast dann schreibe es ansonsten werden ich persönliche Beleidigungen melden!!!

  8. #118
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Die griechen werden aber nicht kommen.

    A) schlechte Erfahrung aus der Historie, gegen Makedonien immer den kürzeren gezogen.
    B) leider, leider durch Mitgliedschaften in Organisationen an etwaige Bestimmungen und Ideologien gebunden.
    C) kaum wendet man sich den Norden zu, könnte ich laut deiner Theorie sagen, das im euren Osten neue Gefahr drohen würde.
    D) das wichtigste, ihr seid pleite, habt nicht mal Geld für Treibstoff, Munition etc...somit dürftet ihr bis Evzoni kommen von Solun aus...


    Auf Schwachsinn, wie immer größerer Schwachsinn
    Welche schlechten Erfahrungen gegen FYROM haben wir denn?
    Du hast die Grundaussage meines Beitrages scheinbar nicht kapiert. Ich habe hier keine Szenarien gezielt angesprochen, ich habe nur verdeutlichen wollen, dass es für keinen eurer Nachbarn, weder Albaner, noch Türken, Griechen oder Bulgaren ist, euch irgendwie innerhalb kurzer Zeit aufzuteilen. Und da können gerade mal eine Millionen ethnische Bulgaro-FYROM's gar nichts daran ändern. Des weiteren sind deine Behauptungen völliger Schwachsinn, jede einzelne davon. Du scheinst den Sinn für Realität verloren zu haben und dich voll auf deinen Optimismus und das Beten zu verlassen.

    Haha, und wenn die griechische Armee aufgrund von Treibstoffmangel in Euzoni stehenbleibt, dann kann man trotzdem jede Stadt in eurem kleinen Land mit einem guten Geschütz erreichen. man spuckt sozusagen über euren Kopf.

  9. #119
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    spam hier nicht rum, wenn du ein Sacharquement im Bezug zum Thema hast dann schreibe es ansonsten werden ich persönliche Beleidigungen melden!!!


    Mir schluttern schon die Knie :

  10. #120

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Welche schlechten Erfahrungen gegen FYROM haben wir denn?
    Du hast die Grundaussage meines Beitrages scheinbar nicht kapiert. Ich habe hier keine Szenarien gezielt angesprochen, ich habe nur verdeutlichen wollen, dass es für keinen eurer Nachbarn, weder Albaner, noch Türken, Griechen oder Bulgaren ist, euch irgendwie innerhalb kurzer Zeit aufzuteilen. und da können gerade mal eine Millionen ethnische Bulgaro-FYROM's gar nichts daran ändern. Des weiteren sind deine Behauptungen völliger Schwachsinn, jede einzelne davon. Du scheinst den Sinn für Realität verloren zu haben und dich voll auf deinen Optimismus und das Beten zu verlassen.

    Na, grieche, schmeckt dir die Wahrheit nicht?

    Du scheinst aber meinen Beitrag nicht kapiert zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48