BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 261

Ibrahim Rugova verlangte die Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 27.12.2010, 13:04 Uhr · 260 Antworten · 8.919 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mir schluttern schon die Knie :
    hört doch mal auf zu spamen du fisch

    sag was zum thema oder lass es sein

    du nervst einfach

  2. #122
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Na, grieche, schmeckt dir die Wahrheit nicht?

    Du scheinst aber meinen Beitrag nicht kapiert zu haben.
    Ne, ich kapiere ihn wirklich nicht. Ich kann mich an keinen Zeitpunkt der 3000 Jahre alten griechischen Geschichte erinnern, in denen wir von Bulgaren bedroht wurden.
    Außer als ihr mit Hitler zusammen gearbeitet habt. War aber bekanntlich eine Zusammenarbeit von kurzer Dauer.

  3. #123
    Mulinho
    Wie die Balkaner immer streiten

    Und Bündnisse zu Zwecken eingehen und die dann in Luft aufgelöst werden von Sekunde 1 auf 2^^

  4. #124
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Nö.
    Schmeckt dir die Wahrheit nicht? Offizielle Volkszählung...

  5. #125
    Mulinho
    Monkeydonian, du kannst ja alles ansehen wie du willst, aber sei kein Ignorant

  6. #126
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wie die Balkaner immer streiten

    Und Bündnisse zu Zwecken eingehen und die dann in Luft aufgelöst werden von Sekunde 1 auf 2^^

    Zeitvertreib !!

    Wenigsten ist wieder ein klein bissle Action im Forum,wurd schon todlangweilig :icon_smile:

  7. #127

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, ich kapiere ihn wirklich nicht. Ich kann mich an keinen Zeitpunkt der 3000 Jahre alten griechischen Geschichte erinnern, in denen wir von Bulgaren bedroht wurden.
    Außer als ihr mit Hitler zusammen gearbeitet habt. War aber bekanntlich eine Zusammenarbeit von kurzer Dauer.
    Hä? Was haben Bulgaren mit Mazedonien zu tun?

  8. #128

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schmeckt dir die Wahrheit nicht? Offizielle Volkszählung...
    Welche Wahrheit?

    25% ist keine Wahrheit....

    Musst du dich über meine Heimat, die Republik Makedonien, besser informieren

  9. #129
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Lass solche Sätze denn das wirkt sehr verallgemeinernd...
    ...es wirkt sehr beleidigend und provozierend. @kiko: Du fällst mir mit deinen Beiträgen sehr negativ auf. Mal ganz abgesehen von deiner Signatur.

    PS: Meinen Beitrag zu verdrehen ist dir wohl auch nicht gelungen, denn eine gescheite Antwort kam nicht von dir.

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Er kann verlangen was er will. Mazedonien ist unteilbar... Wenn die Albaner versuchen mit Gewalt etwas zu versuchen, werden sie keine Unterstützung finden, denn selbst im Westen sind einige Entscheidungen von damals fragwürdig die man fällte.



    Ich weiß nicht warum immer diese Träumereien von Großalbanien. Das gab es einfach nicht in der Geschichte. Und am Balkan seit Jahren die einzigen Unruhestifter in der Hinsicht.


    Leute lebt in den jeweiligen Grenzen friedlich und lasst die nationalistischen Träumereien. Wir leben mittterlweile im 21 Jahrhundert.
    Ich stimme dir vollkommen zu, abgesehen von dem fettgedrucktem. Denn das Großalbanien, von dem viele hier sprechen (Kosovo und Albanien) gab es bis 1912 und einem Teil des Jahres 1913.

  10. #130
    Mulinho
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Zeitvertreib !!

    Wenigsten ist wieder ein klein bissle Action im Forum,wurd schon todlangweilig :icon_smile:
    sessasosalonikirikiii je TÜRKIYE!



Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48